HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

  • 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elwood:

auf unserer WPS erreichen die Pumpen folgenden maximalen Druck bei Vollsperrung des Kreislaufs:

Laing 1T: 0.38 bar
Laing 1Plus: 0.58 bar
Dual Laing 1Plus: 1.1 bar

Morgen oder Montag kommende Woche werden wir den Durchflussmesser auslitern und reale Durchflusswerte liefern.

Bei einem ersten Testlauf auf der WPS mit 150W Heizleistung konnten wir im Vergleich Laing 1T gegen die Dual-Laing 1Plus eine um ca. 10% verbesserte Kühlleistung erreichen ( 2,1° besseres DeltaK) bei mehr Restdruck HINTER dem Kühler als die Laing 1T überhaupt schafft.


@metalCore: Die Beschaffung des "Klavierlack" Plexis in 20 mm Stärke macht uns derzeit grosse Probleme, wahrscheinlich wird es den DualDeckel in klarer Plexioptik geben.

Wenn alles nach Plan weiterläuft werden wir in den nächsten 2 Wochen auch den neuen Nexxxos XP REV 3 vorstellen und bei watercoolplanet.de testen lassen, die neuen druckfesten AB liegen nun auch seit gestern bei uns als Vorserienmodell und warten eigentlich nur noch auf Ihre passenden Dichtungen... es tut sich derzeit richtig was.

MFG...PDU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beeindruckende Werte !

Wird es bundle-Aufrüst-Pakete in Form von 1x Dual-Deckel, 1x Laing DDC1-plus, 1x extrem-AB und NexXxos XP rev 3 geben ? :fresse:

Au man bin ich gespannt... Ich glaube das wird ein kühler Sommer für meine CPUs. :banana:
 
Annähernd der doppelte Druck einer Plus - Wahnsinn!

Aber schön zu hören das sich beim neuen XP was tut. Ist für diesen eine Dual-Laing dann mehr oder weniger 'Pflicht' oder würde er auch noch mit einer normalen Plus nennenswerte Mehrleistung gegenüber eines XP Rev.2 bringen? Kann man da schon was sagen?
 
...das es jetzt Schlag auf Schlag geht, freut mich zu hören... :wink:

...falls es mit dem schwarzen Plexi nix werden sollte, wäre das doch sehr schade - denn gerade dadurch hätte es ja einen Unterschied zu den "normalen" Deckeln gemacht (...die werden ja, wie ich vermute, klar sein... :hmm: )

...an wen kann man sich denn wenden, wenn man da schon etwas bestellen möchte? gibts es Aussicht (unabhängig von den XXX-Komponenten) auf eine erneute Rabattaktion...?
 
metalCORE schrieb:
gibts es Aussicht (unabhängig von den XXX-Komponenten) auf eine erneute Rabattaktion...?

Jo , aber mit negativem Vorzeichen. :fresse:

teaser-priceup-right.gif
 
Dir Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber viell. übersehen.
Wo lag nun der Fehler?
 
@PDU@ALC

Wann wird der Nexxos XP Rev.3 denn dann zu kaufen sein? Eine Woche nach dem WCP-Test oder in 2-3 Wochen nach dem Test?
 
Der Termin für den XP Rev. 3 würde mich auch sehr interessieren. Worin wird sich der Extreme-Cooplex zum "Alten" unterscheiden.
Meinen XP Rev. 2 steht zum Verkauf (Link in der Signatur).
 
Beppy schrieb:
Die sonder edition kann man ja jetzt schon vorbestellen soweit ich es aus denn texten rausgelesen habe von daher würde eine rechtzeitige bestellung ja schon mal sin machen:coolblue:

und wo?!
 
vorbestellungen von den "XXX" + schon festen preisen würd schon richitg sinn machen , obwohl , wenn man erst nach 1.6 verkauft holt man ja mehr raus


marktwirtschaft :d
 
die preise sollen doch entsprechend den gestiegenen rohstoffpreisen für kupfer und messing angepasst werden... eigentlich sollte davon ein deckel aus plexiglas doch nicht betroffen sein :confused:
 
ach stimmt
naja bin doch trotz auf die preise gespannt
ist ja limited edition




wird sicher nich für jeden bezahlbar sein :lol: :lol:
 
@ PDU

Was wird der Deckel so kosten? Und gibt es preisliche Unterschiede zw. limited und normal?
 
Nu ja, es steht mal mindestens Hardwareluxx drauf :d Mehr weiß ich bis dato auch noch nicht, was da genau geplant ist.
Ein Bundle/Upgrade Package oder was auch immer wäre da natürlich eine feine Sache, um den Verlust des schwarzen Plexi wett zu machen.
Das scheint halt derzeit absolut nicht ranzukriegen zu sein.
 
och man :(

son schwarzerlack is doch nich schwer zu kriegne oder

gibt so vielel ackhersteller die nach wunsch günstig herstellen & zugleich lackieren

mano :( ist wirklich schade
 
Die limited hardwareluxx-edition ist auf 200 Stück begrenzt.

Preis des Dual Deckels HWLX-Edition: 44,90 € zzgl. Versandkosten

Vorbestellungen können ab sofort per PN an PDU@ALC getätigt werden.

Wichtig sind:

Name, Adresse, Nickname im Hardwareluxx Forum
alphacool Kundennummer
email adresse
Anzahl der Deckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der Deckel kommt wird er gekauft wie er ist, hauptsache er kommt ins Sys... Wenn HWL drauf steht umso besser famit man auch die Lorbeeren erntet.
 
PDU@ALC schrieb:
Preis des Dual Deckels HWLX-Edition: 44,90 € zzgl. Versandkosten
Klingt fair - und der normale?
Werden Käufer dews normalen Deckels länger warten müssen - also dass erst wir bedient werden?
 
Vorbestellung Geschaft:drool:
Das ist seit langem mal wieder eines der Intressantesten Threads die ich mitverfolgt habe wenn auch eher gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PDU: ..besteht denn noch Hoffnung auf schwarzes Plexiglas? Dann wäre meine Bestellung auch sicher.

...ein durchsichtiger deckel ist relativ langweilig, und das HWLuxx_logo reiss das lang net raus - da nehm ich eher einen schwarzen Deckel ohne Fräsung... :fresse:
 
Hab zwar keine Vorstellung wie gross die Nachfrage sein wird aber ich hoffe mal das hier alle so fair sind und nicht gleich mehrere Deckel vorbestellen damit jedem aus dem Luxx-Forum die Möglichkeit gegeben ist einen Edition-Dualdeckel zu bekommen ;)
 
holzbein schrieb:
Hab zwar keine Vorstellung wie gross die Nachfrage sein wird aber ich hoffe mal das hier alle so fair sind und nicht gleich mehrere Deckel vorbestellen damit jedem aus dem Luxx-Forum die Möglichkeit gegeben ist einen Edition-Dualdeckel zu bekommen ;)
Zu spät - ich hab schon alle 200 vorbestellt. Wer einen haben will PN an mich :haha:
 
jaja snoopy... ;)

Mein Vorbestellung ist auch raus. HAber mir ist grad aufgefallen, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass ich nur einen haben möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh