HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

  • 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@link: EK halt ;)
 
Das funzt bestimmt, tat es ja vorher auch. Nur jetzt ist der Deckel scheints immer auf Paare gleichen Typs optimiert. Wenn die 1T Plus jetzt von einer schlaffen 1T gespeist wird, weiss ich nicht ob´s funzt. Dürfte nicht, aber das schrieben hier schon einige.
 
@shag: Ne, das will ich doch mal nicht hoffen! Um ehrlich zu sein lief's bei meinen Tests mit den 1T ja immer sauber, nur mit den Plus hatte ich die Probleme, weswegen der Deckel dann auch nochmal überarbeitet wurde.
Und der war jetzt bei Alpha im Test dann ja auch ok.
2 unterschiedliche Pumpen hab ich auch mal ausprobiert, und an sich sollt's echt nicht der Akt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja beruhigt THX !

16745superParty.gif
16745Flush.gif
Kleinere Nebenwirkungen werden akzeptiert ! :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
snoopy na eine 1T + deckel habsh ja kann ja den deckel ja weiter verkaufen ;) werd ja den dual haben hr

naja radical hoffen wa ma einfach dass es sogar besser wie in den tests sein wird :)
 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Wenn ich so lese, dass Leute mit zwei normale Laing DDCs den neuen Dual-Deckel betreiben wollen, frage ich mich warum sie 45,- Euro ausgeben wollen. Der alte Dual-Deckel läuft wunderbar mit normalen Laing DDCs und kostet nur 25,- Euro. Bietet den der neue Deckel sonst noch große Vorteile zum alten Dual-Deckel, außer dass man mit ihm auch Laing DDC plus Pumpen verwenden kann?
 
Kann man den 1x DDC-1 Plus mit dem neuen Dual-Deckel einsetzten?

Kostet zwar mehr als ein normaler Deckel, aber erstmal brauche ich nicht mehr als eine DDC+
 
Okey, dann werd ich mal auf ne E-mail warten... das einzige, was ich gesting bekommen hab, war die Info über die Preiserhöhung.. :(

mfg
 
traurig aber wahr

naja wir wakühler sind eh die wohlhabenden leute (werdn so zumindest extrern dargestellt) daher machts uns türlisch nix aus gell ;)

freu mich schon sooo auf den deckel (wie siehts mit den kühlern aus der XXX hwluxx serie ? PDU)

:banana: :banana:
 
@natty: Er ist halt deutlich kompakter und bietet mit ne bessere Leistung als der von WC. Mit einer Pumpe kann man logischerweise keinen von beiden benutzen.
 
Sersch schrieb:
traurig aber wahr

naja wir wakühler sind eh die wohlhabenden leute (werdn so zumindest extrern dargestellt) daher machts uns türlisch nix aus gell ;)



:banana: :banana:

Mir schon ich bin zu zeiten auf wakü gekommen da wo es noch keine sonictower usw gab aber trotzdem ein leises system in meinen pc zimmer haben wollte da ich zu der zeit noch drin geschlafen habe und heute zu tage habe ich mich an eine wakü gewöhnt, macht ja kein spaß so einen normalen rechner zu haben.

Wenn ich beim kollegen bin der nur luft hat bekomme ich immer ein fön von dem lärm.
 
mochti01 schrieb:
Okey, dann werd ich mal auf ne E-mail warten... das einzige, was ich gesting bekommen hab, war die Info über die Preiserhöhung.. :(

mfg
Na und? Der Deckel ist aus Plexiglas und nicht aus Kupfer oder Messing :haha:
 
@radical: ...ich bräuchte auch nochmal 'nen heißen Tip bezgl. der Schlauchtüllen - hats du mal einen Link zu EK oder wie ist es da mit Bestellungen? Nen Wasserkühler selbst brauch ich ja nicht mehr... :d

...und wie sieht das jetzt mit dem Deckel aus? Die Frage nach dem schwarzen Plexi wurde vom PDU ja noch nicht hinreichend beantwortet... :(
 
Guten Tag,
wenn die Leistung stimmt ist die Optik zweitrangig :bigok:

Bin zwar ein "Casemodder light" aber radical meinte unlängst, dass im Deckel sowieso kein Platz für Firlefanz mehr sei - von daher ~ :fresse:

Ich freue mich, dass ihr das Projekt letztendlich doch noch zu einem erfolgreichen Ende geleitet habt ;)

Grüsse
WC
 
@metal: Jap, den Link hatt ich Link schon gegeben :d Ich hab sie halt direkt da bestellt, mit ein wenig Glück nimmt sie hierzuland noch jemand ins Sortiment. Die Dinger sind halt echt richtig schick.
Einzig wichtig: Teflon-Band zur Montage benutzen.
 
Ich habe mal bei Caseking nachgefragt. Gibt es auch Winkel-Schlauchtüllen (bei meinen Grafikkarten leider nicht vermeidbar) von EK (sprich als kürzere Tülle als die von Alphacool)? Aus welchen Land kommt denn EK? Leider kann ich nicht entziffern, ob das Untere oder das Obere beim Bestellformular Nachnahme bedeuetet (das Dritte ist PayPal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Slovenien ist das mein ich. Und nein, es gibt keine gewinkelten Schlauchtüllen. Zumindest keine drehbaren, und das bräuchtest du wohl wenn du 2 Stück nebeneinander verbauen willst.
Die wo's gibt sind zudem alle aus Plastik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh