Servus,
Video? hab ich was überlesen? Hast Du einen link dazu parat
Merci
WC
Video? hab ich was überlesen? Hast Du einen link dazu parat
Merci
WC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@wakeman: Nein, das nicht. Du hat es ja "quasi" als rechtwinkliges Y-Stück verbaut, daß aus beiden Ausgängen gleich viel raus kommt. "Normal" baut man es so ein, daß ein Weg gerade durch geht, und einer nach oben weg (für die Luft).
Hast du 2 AB's, da nach dem T-Stück noch eine Leitung weitergeht. Welcher ist denn beim AB der Eingang und welcher der Ausgang?eLw00d schrieb:
eLw00d schrieb:Ich dachte es wär klar dass die Leitung links von Kühlern , Radiatoren bla bla kommt und die grüne da wieder hinführt.
Ein AB, ein T-Stück, eine Dual-Laing.
Wo der Ein-/ und Ausgang ist ja wohl offensichtlich wenn eine Leitung vom AB zu nem Eingan der duallaing führt.
Fatal1ty schrieb:Bringt es mir was an Kühlleistung, wenn ich 2 Dual-Laings in ein System schliesse?
xy04 schrieb:jawoll ne quad-laing warum auch nicht liegt ja auf der hand
nach nem single core kam auch der dc und bald nen quad core
mfg xy04
Hallo Rufus777Boah jetzt kommen die Jungs schon mit Ideen daher. Quadlaing. Was hat die dann für ne Druck? Wenn schon eine Duallaing schon über ein Bar Druck hat.
2Bar Wasserdruck ob dass auf Dauer die Ansachlüße aushalten. Da braucht man wieder die Verschraubungen sonst nimmts die Schläuche von den Tüllen runter ohne ordentliche Befestigung!
sorry for spammingMit 4 Pumpen hat man nichts als einen überteuren Springbrunnen...
metalCORE schrieb:
...aber mich wundert hier nichts mehr. Da gibt es Leute, die sich fraglos erstmal einen Thermochill im Rundum-glücklich-Paket kaufen (sicher ein toller Radi, keine Frage...) und halt einen Aqua Extreme MP-05 und eine Dual-Laing gleich mit, ohne zu wissen, wie man die Wakü aufbaut, was man sonst noch braucht oder nicht und letztlich noch Hilfestellung benötigen, wo sie die Komponenten unterbringen sollen...
...letztlich ist ein Forum für Ratschläge und Kaufberatung da, aber grundsätzlich sollten manche erstmal versuchen selbst nachzudenken, auch wenn's schwer fällt...