Fatal1ty schrieb:
Also den Grund möchte ich auch mal wissen.
Womöglich weiss man nicht, ob sich die Produktion überhaupt auszahlt. Würde mal darauf tippen. Da das Projekt hier ja ziemlich gut zu laufen scheint.
Mann Mann, die Gründe gehen euch doch einen "scheiss" an, sorry aber ist so. Radical_53 hätte einfach garnix sagen sollen und Ihr hättet nichtmal erfahren das ein weiterer Deckel kommt bevor der auch käuflich zu erwerben ist.
Genau wegen dieser ganzen Spekulationen kommen nur neue Gerüchte auf und im Endeffekt schadet das nur einem Hersteller und bringt sicher nicht die Gewünschte Werbung. Gibt nichts schlimmeres wie Werbung machen und dann nicht liefern können. Stellt euch mal vor irgendwer ausm Forum schnappt mal wieder was auf und verbreitet ruck zuck die Neuigkeit "Hersteller X blah blah bringt Produkt Y blah blah auf den Markt"
Aus irgendeinem Grund geht was schief, der Artikel kann nicht rechzeitig oder überhaupt nicht geliefert werden. Schon gehts in den Foren wieder los und meist die Kiddies werden laut " blah blah kann nicht liefern aber vor Wochen hiess es doch blah blah wird das und das bauen"
Glaub mir, der Hersteller ist schneller wieder Mundtot gemacht wie er überhaupt seine Ware an den Mann bringen kann.
Ich beobachte das ganze schon Jahrelang im Netz, aus privatem und teils beruflichem Interesse.
Ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Leute die was "groß an die Glocke hängen" auch genau so schnell wieder verschwunden sind? Lange am Markt sind Firmen die erst was preisgeben wenn der Artikel auch Startbereit steht und direkt in gewünschten Mengen Fehlerfrei geliefert werden kann.
Nehmt es mir nicht für Übel, aber es gibt ne Menge Dinge die gehen einem einfach nichts an und wenn mann sie trotzdem mal aufgeschnappt hat für sich behalten sollte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold, nur mal so am Rande.
Neht mir das OT nicht für Übel, aber nicht alles ist für jedes Ohr bestimmt.