HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

  • 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja iss wohl normal das die meisten Firmen zwischen Weihnachten und Neujahr zu machen. Läuft auch nichts ausser bei den normalen Märkten.
Werden wir uns noch bißchen gedulden müßen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

alc hat die letzte revision der überarbeiteten cad/cam dateien noch gar nicht so lange. mit etwas geduld wird es da sicher bald die ersten vorzeigbaren ergebnisse zu sehen geben.

m
 
Wird es auch einen Test im Vergleich zum Watercool Deckel geben ?Diesen habe
ich seit heute im Gebrauch.Bloss soviel Bewegung bringen die zwei Pumpen nun auch nicht im Ab Cape Cool 25 .Deswegen möchte ich gerne den Hwlux Deckel plus zwei weitere Pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm shawdow du willst 4 laings in dein sys packen?
 
Shadow möchtest du damit einen ganzen PC Park mit Wasser versorgen oder vielleicht deinen Haushalt?
4 Pumpen iss doch wohl leicht übertrieben oder nicht?
Ich habe ja nur eine Pumpe und zwei Radis dran hängen mit der CC25 aber genügend Bewegung ist im AGB schon.
Habe aber diese Woche schon ne Laing noch mal gekauft. Falls der Deckel jemals fertig werden sollte. Sozusagen ne Stille Reserve.
 
Bei 4 Pumpen kannst Du auch sofort nen vollen Eimer Wasser über den Rechner schütten, denn genau das wird passieren.
Die Förderhöhe bei 4 Pumpen müsste bei ca. 14m liegen. Das ist schon ein extrem hoher Druck und das wird definitiv zu Lecks führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was die DDC Plus mit dem Deckel anstellt ;) Freu mich drauf. Vergleich mit dem Watercool Deckel wird's definitiv geben!
Und: Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, daß bald noch ein hochgradiger Entwickler einen Deckel vorstellen will... 2 Laings scheinen also ähnlich interessant zu sein wie 2 Kerne oder 2 Grafikkarten :drool:
 
@Radical_53
Wer ist denn dieser hochgradige Entwickler? Wenn man fragen darf.
 
Fragen darf man ;) Mehr aber auch nicht.
 
Liege ich da richtig wenn ich "Aqua-Computer" mal so in den Raum werfe?
*selberkeineAhnunghab*
 
Na ich bin mal gespannt ob das mit dem Deckel noch vor Ostern was wird!
Habe jetzt diese Woche wahrscheinlich die 2te Laing DDC Pro.
Dann würde mir nur noch der Deckel fehlen zu meinem Glück!
Ben kannste ruhig mal bei denen Nachhaken wieweit die schon mit der Fertigung oder dem testen sind. Wäre echt schön zu wissen was da abgeht.
 
Fatal1ty schrieb:
Liege ich da richtig wenn ich "Aqua-Computer" mal so in den Raum werfe?
*selberkeineAhnunghab*


Wenn der andere Deckel von Aqua-Computer wäre, dann würde er vielleicht hübsch aussehen aber von der Leistung her für die Füsse sein und keine Konkurrenz zu unserem, im Bezug auf die Leistung.
 
was soll AC mit nem Dual LAing deckel?
Die machen es dohc noch richtig und empfhelen die eheim 1046 die nämlcih von der leistung locker reicht!
glaube nit das die son deckel brauchen
 
HansWursT619 schrieb:
was soll AC mit nem Dual LAing deckel?
Die machen es dohc noch richtig und empfhelen die eheim 1046 die nämlcih von der leistung locker reicht!
glaube nit das die son deckel brauchen
Man kann ja nie wissen. In der Computerwelt ist alles möglich.:d

Glaube nicht, dass der "gute" nicht näher genannte Hersteller des anderen Laing-Dual-Deckels, das gut findet, wenn hier nur 2-3 Herren darüber Bescheid wissen. Denn wer in den heutigen Tagen nicht weiss, dass eine gute Werbung für ein guter Produkt schon einen guten Absatz vorprogrammiert, der ist nicht ganz up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir handhaben das deshalb so, weil solange wie man noch in der Entwicklung ist sollte man solche Sachen nicht an die große Glocke hängen. Desweiteren hat der Ben auch einen SEHR guten Grund, bisher noch mit dem Namen hinter dem Berg zu halten.
 
Also den Grund möchte ich auch mal wissen. :hmm:
Womöglich weiss man nicht, ob sich die Produktion überhaupt auszahlt. Würde mal darauf tippen. Da das Projekt hier ja ziemlich gut zu laufen scheint.
 
Wird sehr interessant werden ..

@Beppy
Beppy schrieb:
Hat denn schon einer die + und kann die leistung bestätigen?

Die neue Laing (+) wird warscheinlich erst ab dem 17-18. Januar lieferbar sein. Kannst natürlich schon vorbestellen ;) Meine Laing reicht mir vollkommen =)
 
@hans: Nu ja, AC macht halt "schicke" Sachen. Aber von Leistung ist da nirgends was zu sehen... da eine Laing wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen :d

@fatality: Wie gesagt, das hier ist unser Projekt und darüber kann ich sprechen. Über alles andere aber nicht. Es wird neu, und es wird sicher gut werden. Zum Glück gibt es ja viele Hersteller ;) Nicht nur in Deutschland.
 
ne neue verbesserte version, angeblich mit derselben lautstärke aber mehr druck

edit: mist, scheiss tabed browsing
 
Fatal1ty schrieb:
Also den Grund möchte ich auch mal wissen. :hmm:
Womöglich weiss man nicht, ob sich die Produktion überhaupt auszahlt. Würde mal darauf tippen. Da das Projekt hier ja ziemlich gut zu laufen scheint.

Mann Mann, die Gründe gehen euch doch einen "scheiss" an, sorry aber ist so. Radical_53 hätte einfach garnix sagen sollen und Ihr hättet nichtmal erfahren das ein weiterer Deckel kommt bevor der auch käuflich zu erwerben ist.

Genau wegen dieser ganzen Spekulationen kommen nur neue Gerüchte auf und im Endeffekt schadet das nur einem Hersteller und bringt sicher nicht die Gewünschte Werbung. Gibt nichts schlimmeres wie Werbung machen und dann nicht liefern können. Stellt euch mal vor irgendwer ausm Forum schnappt mal wieder was auf und verbreitet ruck zuck die Neuigkeit "Hersteller X blah blah bringt Produkt Y blah blah auf den Markt"

Aus irgendeinem Grund geht was schief, der Artikel kann nicht rechzeitig oder überhaupt nicht geliefert werden. Schon gehts in den Foren wieder los und meist die Kiddies werden laut " blah blah kann nicht liefern aber vor Wochen hiess es doch blah blah wird das und das bauen"

Glaub mir, der Hersteller ist schneller wieder Mundtot gemacht wie er überhaupt seine Ware an den Mann bringen kann.

Ich beobachte das ganze schon Jahrelang im Netz, aus privatem und teils beruflichem Interesse.

Ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Leute die was "groß an die Glocke hängen" auch genau so schnell wieder verschwunden sind? Lange am Markt sind Firmen die erst was preisgeben wenn der Artikel auch Startbereit steht und direkt in gewünschten Mengen Fehlerfrei geliefert werden kann.

Nehmt es mir nicht für Übel, aber es gibt ne Menge Dinge die gehen einem einfach nichts an und wenn mann sie trotzdem mal aufgeschnappt hat für sich behalten sollte.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold, nur mal so am Rande.

Neht mir das OT nicht für Übel, aber nicht alles ist für jedes Ohr bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir dafür. Ist in dem Sinne auch kein OT ;) Mir ging's bei dem Kommentar auch mehr darum klar zu machen, daß die Lösung eben scheinbar nicht nur für ein paar "Freaks" interessant ist.
Daß es genug Hersteller gibt die immer wieder neue Teile bringen, sollte ja bekannt sein :d
 
Ich hätte da mal was mit Inventor entwickelt wenn Interesse besteht einfach melden

Ich hänge einfach mal n paar Pics an

Ach ja wäre hilfreich wenn mir mal wer die Maße und die Tiefe der kleinen Befestigungsgewinde für die Pumpe und den AB und die Entkopplung schicken könnte wäre das top, dann könnte ich die nämlich noch mit einbringen in die Zeichnung.

Und der Doppeldeckel ist so konstruiert das als 2. Teil einfach ein normaler Laing DCC Pro deckel genommen werden kann.
 

Anhänge

  • Deckel1.JPG
    Deckel1.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 110
  • Deckel2.JPG
    Deckel2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 85
  • Deckel3.JPG
    Deckel3.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh