SenSej
Enthusiast
WHO CARES ?? schrieb:@VR6 Da haste wohl ein Freitag-Nachmittag-Schicht-ichwillinsFreibad-Modell erwischt
Grüsse
WC
da war er niocht der einzige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WHO CARES ?? schrieb:@VR6 Da haste wohl ein Freitag-Nachmittag-Schicht-ichwillinsFreibad-Modell erwischt
Grüsse
WC
Terrorbifi schrieb:Ich bleibe erstmal bei einem CC25, nutzt aber alle 3 Ein- bzw. Ausgänge. Lassen wir uns mal überraschen.
Morgen kommte hoffentlich mein Schlauch, Tüllen sind da, dann könnte ich umbauen.
Wie bzw. wo ist eure Pumpe befestigt?
eLw00d schrieb:Hab die tollsten Sachen gehört, wie man sich ne teure Laing ganz einfach zerschießen kann wenn man Pech hat.
Nene, das ist ne ganz andere, recht tragische Geschichte.Snoopy69 schrieb:Veill. brauchte er das Geld für den neuen T-Bal. Denn der braucht keinen miniNG mehr
Gute IdeeSnoopy69 schrieb:Wieder BTT?
Na prima...Snoopy69 schrieb:
NeineLw00d schrieb:Kann man den Durchfluss nicht auch ohne T-Balancer auslesen ?
Es gibt Laings in unterschiedlichen Revisionen und mit unterschiedlicher Elektrik, möglicherweise ist das ein Problem, für uns nicht nachvollziehbar, weil wir nur Pumpen der aktuellen Generation auf Lager haben.
Wir sind uns nicht sicher, ob das betreiben von 2 Laings an bestimmten Netzteilen zu Problemen ( Interferenzen der Schrittmotoren ) führen kann
Ich schätze fast eher, daß es irgendwo im Auslaß liegt...