[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade guggl. Hoffe trotzdem, dass es weiterhin ein Duell bleibt :d

Abgesagt haben also guggl und waggy.
Von ttf wissen wir noch nicht Bescheid. Der Rest fährt definitiv.
Istanbul ist eh so ne Kackstrecke.
 
Was haltet ihr davon, wenn wir das Rennen einfach auf morgen verschieben? Morgen ist ja eh Feiertag und wenn jetzt tt711 heute beispielsweise auch nicht mitfährt wären wir ja nur zu viert.

Da lohnt es sich ja dann schon fast nicht! So könnte guggl morgen (?) mitfahren und tt711 würde ich heute mal ´ne PN zukommen lassen.

Mir wäre es ehrlichgesagt auch lieber wenn wir erst morgen fahren würden, da ich heute Abend noch zum Friseur gehe und es ´ne gute Freundin is. Kann also länger dauern... :bigok:

Falls es heute stattfindet werde ich natürlich versuchen, dass ich es pünktlich schaffe ;) Melde mich aber in MSN nochmal :)

Gruß Jogy
 
Ich finde nicht, dass wir Ausnahmen machen sollten, da wir das bis jetzt immer so gemacht haben. Wenn wir auch nur einmal mit verschieben ankommen, machen wir das öfters. Finde unsere bisherige Konsequenz ganz gut.

Ist nur meine Meinung, und morgen könnte ich wiederum nicht, sorry.

EDIT: Morgen ist bei uns kein Feiertag.
 
Ja, war auch nur ein Vorschlag ;) Dann verbleiben wir wie bisher: Wer heute Abend um 20:10 Uhr nicht da ist hat Pech gehabt. Sollte sich irgendjemand 5 Minuten vorher melden und sagen:"Hey, ich komm gleich - wartet noch kurz" kann man ja noch warten :)

Bis heute Abend dann :wink:

EDIT: Falls ich dann heute Abend nicht dabei bin - macht bitte jemand anders das Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Spätestens um 20:20 wird angefangen. Sollte sich keiner melden, dass er später kommt, starten wir schon um 20:10 Uhr.

Ich übernehme, falls du es nicht schaffst, das Foto.
 
Sooo, leider wieder ein Rennen mit Vorfällen (nicht bös gemeint, muss aber erwähnt werden).

1. tt771
2. MostWanted
3. Caspera
4. Kerni99
Fastest Lap im Q: Mostwanted (01:29:589)

Zum Vorfall: Kerni nimmt beim Start die erste Kurve zu schnell, verpasst Bremspunkt und rammt bei mir rein. Danach versucht tt771 Kerni zu überholen, während er abseits der Strecke liegt. Kerni fährt drauf, berührt tt771 und dieser dreht sich.

Ansonsten recht maues Rennen, lag am Fahrerfeld.
Kerni verspricht jedoch Besserung und auch die Strafe für ihn ist einvernehmlich festgelegt worden: Er muss im nächsten Qualifying draussen bleiben.

EDIT: Foto muss ich dir schicken, Jogy.
 
Okay, erstmal danke an MostWanted, dass du es diesmal übernommen hast ;) Das mit dem Foto machen wir am besten morgen!

So wie es sich anhört, geht die Strafe auch in Ordnung! Beim nächsten Rennen werde ich wieder mit an Bord sein und die anderen hoffentlich auch! Kann ja nicht angehen, dass da ein Force India auf 1 steht :xmas::bigok:

Aktualisieren werde ich morgen ;)

Gruß Jogy
 
Habe alles aktualisiert - sollte nun stimmen ;) Das Foto werde ich noch ergänzen, sobald mir MostWanted dieses zugeschickt hat!

Am Sonntag geht es dann zur gewohnten Zeit nach Montreal zum 8. Lauf der Saison!

Gruß Jogy
 
Wann wird denn am Sonntag gefahren? Wärt ihr evtl. schon vor 21 Uhr fertig?

mfg Skip

Wir fahren immer um 20:10 Uhr! Mit Qualifing, Rennen etc... sind wir immer so um 21:30 Uhr fertig! Kann sich aber immer um ein paar Minuten verschieben ;)

Gruß Jogy

EDIT: Kannst du mir bitte nochmal den Link vom Forum zukommen lassen? Musste gestern Windoof neu aufsetzen und alle Favoriten sind futsch:wall::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, erstmal danke an MostWanted, dass du es diesmal übernommen hast ;) Das mit dem Foto machen wir am besten morgen!

So wie es sich anhört, geht die Strafe auch in Ordnung! Beim nächsten Rennen werde ich wieder mit an Bord sein und die anderen hoffentlich auch! Kann ja nicht angehen, dass da ein Force India auf 1 steht :xmas::bigok:

Aktualisieren werde ich morgen ;)

Gruß Jogy

wie bitte ?! :eek:

gönn mir doch auch mal den Spaß!!! :banana:
 
Wir fahren immer um 20:10 Uhr! Mit Qualifing, Rennen etc... sind wir immer so um 21:30 Uhr fertig! Kann sich aber immer um ein paar Minuten verschieben ;)

Gruß Jogy

EDIT: Kannst du mir bitte nochmal den Link vom Forum zukommen lassen? Musste gestern Windoof neu aufsetzen und alle Favoriten sind futsch:wall::p

Wärste am Sonntag um 21:30 Uhr +-10 Minuten ready für ein Rennen in der anderen Liga?

mfg Skip
 
Natürlich ist hier noch Platz ^^
 
@Skip:

Hab im Forum geantwortet ;) Zu deinem "eventuellen" Einstieg hier in die Liga. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mitfahren würdest! Aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, dass du (sofern du den Renault nimmst) die 50 Punkte von steka damals mit an Bord nimmst!

Falls du meinen Eingangspost schonmal gelesen hast, weißt du ja in Bezug auf die Regeln bescheid (freie Wahl etc...).

@MostWanted:
Foto soeben per Mail erhalten, aktualisiere es nachher noch!

PS: tt711, war doch nur ´n Spaß :p

Gruß Jogy
 
Hat Skip nun schon was gesagt?

EDIT: Könnt ihr kurz Bescheid sagen, wer morgen definitiv mitfährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Skip hat diesbezüglich noch nichts gesagt :)

Ich fahr morgen Abend definitiv!


Gruß Jogy
 
Glaub alle sind dabei. Geil!
 
Jupp, sind heute Abend alle an Bord :)

Bevor das heutige Rennen ansteht hier noch das Update vom letzten Rennen (GP von Istanbul)

Rennergebnis:
1. Platz: Force India (tt711)
2. Platz: RBR (MostWanted)
3. Platz: Williams (Caspera)
4. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
5. Platz: -
6. Platz: -
7. Platz: -

FOTO:

foto6e79.jpg


Wichtige Meldungen:

  • Strafen: Im nächsten Rennen (GP von Montreal) wird Kerni im McLaren Mercedes vom letzten Startplatz in das Rennen gehen. Aufgrund eines Zwischenfalls während dem Rennen in Istanbul, entschied sich die Rennleitung zu dieser Strafe.

WM-Stand nach 7 von 19 Rennen:

wmstandtx1q.png


An der Stelle auch mal ein großes Danke an euch alle, dass die F1 Saison bisher so super geklappt hat! Ich hoffe wir können mit der Besetzung + weiteren auch eine weitere Saison starten :)

Gruß Jogy
 
Find recht gut, dass zwischen den Plätzen 2.-4. noch einen großen Kampf gibt. In Richtung 1. geht nicht mehr viel. Vielleicht schließt Caspera noch zu uns auf.
 
Ach, uns trennen lediglich 36 Punkte. Hört sich zwar viel an aber das ist oft schneller eingeholt als man denkt ;) Ich muss nur mal das Auto in die Mauer setzen und schon sind die Punkte futsch!
 
Wall of Champions, heute Abend :d
 
Bin heute abend auch dabei. Auf Regen hoffe ich auch ;)

Singapur? Da freut sich die Allianz Versicherung :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh