[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Mädels,

heute werde ich leider nicht teilnehmen können, weil ich mit Bekannten weg bin und wir feiern bis spät abends. Tut mir aufrichtig leid, da es doch mit dem Rennen heute nicht klappen wird. Versuche aber beim nächsten Rennen dabei zu sein :(

Gruß Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur blöd, dass du jetzt schon das zweite Rennen in Folge aussetzt und zu den Leuten gehörst, die uns gefährlich werden können.

Leute, mit Absagen von Leuten, die konkurrenzfähig sind verkommt der Kampf um die Spitze zur Zweisamkeit, und das wollen wir nicht.

Gestern hab ich noch dein Okay bekommen, heute ist es wieder anders. Das ist auf Deutsch gesagt: Käse.
 
Hey Jungs,

ich möchte auch mal was loswerden:

Seit wir mit Beginn dieser Saison das Kräfteverhältnis angepasst haben, haben wir doch alles was zu einer spannenden Saison gebraucht wird. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und jeder kann um Siege mitfahren.

Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass es ein paar Leute nicht wirklich ernst nehmen! Eins schonmal vorweg: Das Reallife geht vor - keine Frage! Aber die Liga hier soll Spaß machen und bei jedem Spaß sollte auch gewissermaßen ein bisschen ernst dabei sein. Mir kommt es so vor als gehen manche mit der Einstellung: "Ach, heute kein Bock. Ich sag einfach ab." an die Sache gehen.

Ich habe einfach nur die Befürchtung, dass manche hier eig. gar nicht wirklich Lust haben auf die Liga... ;) Meine Einschätzung.

Gruß Jogy
 
So, jetzt sage ich nochmal was dazu, weil ich grad was "schönes" rausgefunden habe, denn veräppeln könnt ihr euch selber (wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen).

Gestern bekomme ich von Waggy und Caspera Zusagen (auch hat Casp mir gestern versichert, dass EUER Besuch, den ihr geplant habt NICHT zustande kommt). Heute muss Casp auf einmal mit Bekannten feiern gehen. Und rauskommen tut jetzt natürlich, dass er doch Waggy besuchen fährt.

Es ist mir eigentlich völlig schnuppe, ob ihr euch besucht. Aber es ist vollkommen dreist, dass ihr dann doch nicht fahren könnt, obwohl ihr am Tag vorher mir noch versichert, dass es klappen wird. Und dann noch zu sagen, ich feier mit "Bekannten" anstatt sofort zu sagen, dass ihr beide was unternehmt und eure Teilnahme auf der Kippe steht, ist wirklich nur noch dreist.

Klar Reallife geht vor. Aber entweder ich melde mich in einer Liga an, nehme das auch ernst. Jetzt sind wir auf dem besten Wege zu Zweisamkeit im Kampf um die Spitze und jetzt schludert ihr.

Jogy und ich reissen uns hier den Arsch auf, stellen was auf die Beine, und zwar sehr optimal und werden dann noch verarscht.

Dankeschön.

Das kann man nur sauer sein. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

Rennen findet heute leider nicht.....











































um 18:30 Uhr sondern erst um 18:45 Uhr statt :d :shot:

Bis dann!
 
Es sei denn, jeder bekommt kurzfristig und unerwartet Besuch von einem "Bekannten".

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

MostWanted -> OUT!

Viel Spaß noch.
 
@MostWanted:

Darf ich wissen wieso? Geht es um unsere Situation bei der Überrundung? Lass es mich mal kurz erklären:

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment etwas verwirrt war, weil ich nicht wusste, wer hinter dir noch war! Ich hätte gedacht, dass es sich hierbei um Kerni handelt.

Desweiteren ist diese Bergauf-Passage ein ungünstiger Ort um euch vorbeizulassen. Deshalb bin ich noch mit auf die geraden und extra links neben der Ideallinie gefahren. Nur du warst ständig an meinem Heck. Ich dachte mir schon:" WTF, warum zieht er ned rüber!"

Ich hab mich an diesem Punkt mit Sicherheit nicht wirklich gut verhalten und nehme daher auch eine Strafe in den Kauf!

Gruß Jogy
 
was ist hier los? wird das ergebnis vom sonntag hier nicht eingetragen?
 
Wie gehts weiter?

Mein Statement:

Ich bin auch heute noch nach wie vor enttäuscht. Aber nicht unbedingt wegen der Jogy-Sache. Ein wenig, die bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Der Hauptgrund ist eher, dass man hier als Organisatoren, die sich Mühe geben, in bester Manier VERARSCHT werden und danach auch kein Kommentar abgibt oder sich entschuldigt. Da dürfen sich waggy und Caspera angesprochen fühlen, falls sie es noch nicht gemerkt haben.

In den Diskussionen nach den Rennen ist nach einer abgeschlossenen Saison immer noch keine Routine drin. Alles quakt durcheinander, es zieht sich unheimlich in die Länge.

Das sind alles Sache die mich ankacken. Und Jogy's Zweifel, dass manche das hier nicht Ernst genug nehmen, die habe ich auch. Wenn ich höre, dass Waggy um eine Verschiebung nach 19 Uhr bittet und dann hinterher noch sagt: "Formel 1 ist nicht important" - da kriege ich regelrecht das Kotzen. Und es ist nicht seine allererste Aussage in diese Richtung.

Ich würde gerne weitermachen, aber solange sich die Betroffenen nicht melden und Einsicht zeigen bzw. zur Besserung beitragen, fahre ich nicht mit. Ich hab nämlich keine Lust, mich am Wochenende verarschen zu lassen.

Zur Jogy-Sache: Ich hab mich einfach solange behindert gefühlt, als ich überrunden wollte. Dann wollte ich auf der Bergauf-Passage abseits der Ideallinie überholen. Vielleicht wollte er da endlich alle vorbeilassen und wollte runter. Man kann nun denken, er wollte mich rammen, oder er wollte Platz machen. Ich weiss es nicht, ich werde es auch nie rausfinden, das weisst nur Jogy selbst. Aber das ist Racing.
 
Also, ich nehme mal stellung hierzu und diesesmal nehme ich kein Blatt vor mund.

Also was haben wir VOR der 2.Ten Saison abgesprochen, wenn 50% des Feldes/Fahrer anwesend ist, dann wird auch gefahren ohne Punkt und Komma.

Und stellt mir nicht in frage, ob ich eine PS3/F1 vor einer Freundin, mit der ich eine Fernbeziehung führe, wobei ich sie alle 1 - 2 Monate sehe vorziehen tue, nein danke! Da mache ich lieber ne GANZE Woche Tag und Nacht was mit ihr anstatt mich mit der PS3 zu beschäftigen.

Und wenn Caspera noch dazu als Besuch kommt, soll ich dann etwa sagen: OCH ihr könnt euch ja Unterhalten, ich spiele nebenbei Formel 1. Was glaubt ihr wie doof sie gucken werden? Ja dann kommen aussagen wie F1 ist nicht important.

Und keiner kann mir sagen, das Real Life nur ne Alternative ist zum F1, huh?

Was ist mit Blomodz oder tt711 oder anderen Fahrern, wenn die ausfallen, dann sagt man schade und gut ist es.

Und Most Wanted, solche aussagen wie "MostWanted is Out", das braucht die Liga ingesamt gesehen einfach nicht. Entweder man bleibt drin und man bleibt draußen.

Und einfach mehr respekt vor dem was Fernbeziehung angeht in meiner Situation, für die , die diese Erfahrung noch nie gemacht haben.

Waggy23 ---------> IS NOT OUT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Summe der Vorkommnisse ist ein "xxx ist OUT" vonnöten.

Aber wir klären das ja grad im MSN.
Aber trotzdem solltest du deine Post in Zukunft einfach mal überdenken.
 
In Absprache mit MostWanted extern,

möchte ich mich in gewisserweise für den Post entschuldigen, aber da war einfach auch eine Wut meinerseits

Entschuldige mich bei der Gesamten Mannschaft, Rennleitung, Fahrer, für dieses Fehlverhalten meinerseits, und ich gehe auf die Bitte ein, mich viel viel früher zu melden, damit alle es auch bescheid wissen. Es ist einfach nicht Eure und Unsere Art.

Ich hab's eingesehen und stehe auch in der Pflicht es gut zu machen.

Ich wäre sogar einverstanden, wenn ihr mir ne strafe oder so aushängt wegen Fehlbarem Verhalten, wenn es überhaupt in Frage steht.

Ansonsten sorry und schönen sonnigen Tag noch.:-[
 
Nein, schon gut. Strafen gibt es nicht. Man kann drüber reden, auch wenns mal laut wird. Wird es mit meiner Beteiligung zwar öfters *g*, aber wenn mans ausräumen kann und auf einen Nenner kommt, ist es ja gut.

:)

Jetzt warte ich aber noch auf Casp ;)
 
Nochwas anzumerken, ich bin nachwie vor GEGEN eine SCHLIESSUNG der F1 Liga.

Und Jogy, alle sind noch im Bord!! KEIN MANN IST VOM BORD!! ;)
 
An mir soll das ganze wiegesagt nicht scheitern ;)

Das Martin nach dem Rennen sauer war oder jetzt immer noch ist, kann ich vollkommen verstehen. Ich kann allerdings immer wieder nur betonen, dass es keine Absicht von mir war!

Du wolltest links an mir vorbei, ich bin davon ausgegangen, dass du rechts auf der Ideallinie an mir vorbeifährst ;) Du hast dich mit deinem Frontflügel in meinem Heck irgendwie verhädert und so sind wir beide abgeflogen.

Wenn ich sowas mit Absicht mache, dann sieht das anders aus ;)

Die nächste Sache mit Waggy und Tim... Ich habe schon oft gesagt, dass das RL ganz klar im Vordergrund steht aber man sich doch auch im klaren sein muss, dass man die Sache mit der F1 Liga auch etwas ernst nehmen sollte :)

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass nicht alle wirklich bei der Sache dabei sind. Sollte die Liga weiterhin bestehen und alle regelmäßig an den Rennen teilnehmen, dann freut's mich. Wenn nicht - dann ist es eben so!

tt711 hat von Anfang an gesagt, dass er nur selten mitfahren kann. Dennoch habe ich bei ihm das Gefühl, dass er hinter der Liga steht und Spaß hat.
 
Ich würds dann halt unter Vorbehalt weiterführen, sprich gucken, wie sich das alles bei den nächsten Rennen entwickelt, und dann vergesse ich den Vorfall jetzt auch einfach mal.

Das wärs von meiner Seite aus dann.
 
Also ich wäre im übrigen auch echt traurig, wenn die Liga geschlossen wird :) Ich bin zwar noch nicht der große eingeschworene Fahrer, vielleicht auch nicht der Beste, aber Spaß habe ich allemal, auch wenn die beiden Rennen aufgrund zweier Kollisionen etwas blöd gelaufen sind :)

Ich hoffe, hier gehts weiter

Gruß! :)
 
Sers,

Martin und ich haben vorhin über mein Fehlverhalten gesprochen. Richtig war der nicht, stimme ich zu. Habe mich mehr für den Besuch entschieden, weil ich Gees Perle auch nur selten sehe und eine Freundin war auch bei mir. Nochmals sorry

Beim nächsten Rennen bin ich dabei ;)

Gruß, der gelbe Flitzer
 
Also, weiter gehts :)

Aktualisierung müsste bald erfolgen. Hab Jogy das Bild vom letzten Rennen gesendet.

Sonntag, 18:30 Grand Prix von Monaco.
 
Moin,

wer ist morgen alles dabei?

Ich kann es noch nicht sicher sagen, werde aber früh genug Bescheid geben.
 
Hi jungs, muss bis 18 Uhr arbeiten, versuche rechtzeitig zu Hause sein! Wenn was wichtiges dazwischen kommt und nicht teilnehmen kann, sage ich rechtzeitig bescheid! Also erstmal ein "ja" ;-)
 
Ich bin leider auch noch nich 100% sicher ob ich teilnehmen kann, da eine Familienfeier ansteht ... Ich gebe mir die größte Mühe da zu sein, kann aber leider nichts versprechen

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, falls es nicht klappt

Gruß!
 
Also ich bin heute da! 18:30 Crash Cours monaco

Ich rufe jetzt schonmal die versicherung an :fresse2:
 
Hey Jogy, wann updatest du diesen Thread ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh