[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ja das ist etwas doof gelaufen.. aber naja :)
Wann haste Zeit, ich hab Lust zu Kicken!

Ich wäre so kurzvor 0:00 Uhr da wenn du dann Bock hast.

Hab gestern wieder mit Chelsea angefangen zu zocken. Nach paar 100 Stunden in PES08 hab ich meine alte liebe wieder entdeckt gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Chelsea alles klar... Die nimmst du nur, damit ich dein Fifa nicht bekomme.... :d
Dann muss ich wohl mit Spanien gegen dich spielen :)
Aber gerne nachher... aber mit Skype dann bitte!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:21 ----------

ICh hab mit s-l gerade gesprochen.
Was haltet ihr davon, den Fifa Thread mit diesen hier zusammen zu legen? 2 Threads brauchts nicht und hier wird doch eh über alles geredet...!

Blumma 0 : ATI Freak 2

Edit

Klar 2 Threads brauch niemand

Wobei hier aber auch viel small talk gemacht wird ;)

kann es sein, dass das spiel oft einfriert? gerade wollte ich im spiel in die optionen und da ist dann auch ende...

kann es sein, dass das spiel oft einfriert? gerade wollte ich im spiel in die optionen und da ist dann auch ende...

meines hängt sich oft auf wenn ich eine begegnung starte und in der Arena bin!

hatte ich gegen flatsch schon 2 mal und online gegen andere auch schon paar mal

Hardcheck, ich bin enttäuscht, bis heute früh um 2 hab ich gewartet, dass du wieder online kommst.... Musste mich mit dem Blumma und dem Blitzfreak begnügen... :(
Und da hab ich Gegentore einstecken müssen :( :(
Und da wurde ich ganz ganz doll traurig deswegen :( :( :(

:fresse:

ne ma im Ernst, würde gern noch paar mal gegen dich Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardcheck, ich bin enttäuscht, bis heute früh um 2 hab ich gewartet, dass du wieder online kommst.... Musste mich mit dem Blumma und dem Blitzfreak begnügen... :(
Und da hab ich Gegentore einstecken müssen :( :(
Und da wurde ich ganz ganz doll traurig deswegen :( :( :(

:fresse:

ne ma im Ernst, würde gern noch paar mal gegen dich Spielen!

oda doch soger einmal eine begegnung wo du nicht 1x in 90 min. in meinen Strafraum gekommen bist gg

jetzt weiß ich wie sich adr1an und Sunny fühlen wenn sie gegen uns spielen gg

jo, ich war zu müde...das we hing noch voll nach...heute triffst du mich auf jedenfall! :-D

oda doch soger einmal eine begegnung wo du nicht 1x in 90 min. in meinen Strafraum gekommen bist gg

jetzt weiß ich wie sich adr1an und Sunny fühlen wenn sie gegen uns spielen gg

Siehste und nach gestern weiß der Hardcheck wie ich mich fühle wenn ich gegen euch spiele :d
Hatte da auch 1 Spiel wo er nicht in meiner Hälfte war! :)

Aber Übung macht die Meißter... auf jeden Fall bin ich nicht mehr so asslig schlecht wie am Anfang!

stimmt, im zweiten spiel sah das schon ganz anders aus :-) obwohl ich das verlor und das erste gewann...

ich merk das, dass ich immer noch überlege, welche L oder R taste ich drücken soll. das kostet schon millisekunden...

die partien selbst waren top!

wann biste denn on, flatsch?

Blumma 0 : ATI Freak 2

Edit

Klar 2 Threads brauch niemand

Wobei hier aber auch viel small talk gemacht wird ;)

Genau so ist es ;) Ich habe einfach keine Lust, zig Seiten durchzustöbern um nach einem Ergebnis zu suchen! Ich denke die Trennung zwischen Liga-Thread mit der ganzen Übersicht und einem Diskussionsthread ist schon gut so ;)

Was spricht gegen 2 Threads? Diese paar Klicks wird man ja wohl noch hinbekommen...

EDIT: Jetzt muss nur noch HardCheck gegen Denni spielen und die ersten beiden Spieltage sind komplett absolviert (bis auf die beurlaubten) :) Weiter so Jungs!!!

Ich lose heute Abend die nächsten Spieltage aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardcheck, wann willste zocken?

die liga is eh wayne wegen der ganzen top mannschaften...

klar so zocken...

Genau so ist es ;) Ich habe einfach keine Lust, zig Seiten durchzustöbern um nach einem Ergebnis zu suchen! Ich denke die Trennung zwischen Liga-Thread mit der ganzen Übersicht und einem Diskussionsthread ist schon gut so ;)
Seine Idee war, den FIFA11-Sammelthread und diesen Diskussionsthread zu bündeln, da der allgemeine Fifa-Thread kaum benutzt wird. Die Ergebnisse können die Ligateilnehmer ruhig oben in deinen Sticky posten. Sobald du die Ergebnisse eingetragen hast, verschiebe ich die Posts einfach in den dann gebündelten Fifa-Thread. Dann wären wohl alle zufrieden und du hättest es noch einfacher. :)

Achsoooo war das gedacht :shot:
Ja, von mir aus gerne ;) Aber die Ergebnisse können nach wie vor hier eingetragen werden! Das passt schon so :)

Ich dachte jetzt, er will den Thread hier mit dem Liga-Thread zusammen bündeln ;)

Gruß Jogy

die liga is eh wayne wegen der ganzen top mannschaften...

klar so zocken...

online gegen "fremde" zock ich fast nur noch Chelsea!

Weil gegen Real und Barca komm ich so besser zurecht!

In der Liga komm ich mit Man. City gar nicht mehr zurecht! und interessiert mich auch nicht mehr mit denen zu üben!

Ich zock am liebsten wieder Chelsea (online Rangliste) und ansonsten so Marseille, Kroatien, Wolfsburg oder Everton

chelsea hat mit drogba aber auch echt ne sau ;-)

ich spiel nur köln, wobei halt meist in arena oder ki spiele.

gesamt hab ich vieleicht jetzt maxi 10 spiele gegen biomasse gemacht ;-)

Sooo, Tabelle wurde aktuallisiert und sollte jetzt wieder auf dem neuesten Stand sein ;)

tabelleveqe.png

Die nächsten Spiele lose ich nachher aus und gebe sie hier bekannt ;)

Gruß Jogy

Sooodele,

hier sind die Begegnungen am 3. Spieltag (29.10.2010 - 05.11.2010)

Manchester City (Blumma) - AC Mailand (Sonny_White66) -:-
FC Barcelona (denni) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-
1. FC Köln (HardCheck) - Borussia Dortmund (Strider) -:-
FC Chelsea (Cube35) - FC Bayern München (Adr1aN) -:-
Real Madrid (Laessig) - Werder Bremen (Freaggle) -:-
Atletico Madrid (Meiserli) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
FC Valencia (Lord Pälmchen) - Inter Mailand (ATIFreak) -:-
Aston Villa (pes-forever) - Schalke 04 (acdcfreak) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Arsenal London (Zikonov) -:-
Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - Tottenham Hotspurs (Flatsch) -:-

Sind "eig." erst am Freitag freigegeben aber da bis jetzt alles sehr gut läuft, könnt ihr die Spiele auch schon früher machen! Es fehlt ja jetzt nur noch HardCheck - denni, dann haben wir die ersten 2 Spieltage durch (bis auf die Urlauber)

Viel Spaß & Fair Play :fresse2:

Gruß Jogy

Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Fifa 11. Ich starte das Spiel ganz normal, kann aber weder in Freundschaftspiel, noch in den Karrieremodus noch in ein Online Spiel. Jedes mal wenn ich irgendwo reingehen will, sing die Musik weiter und der normale Fifa 11 Hintergrund ist zu sehen wie in jedem Menü aber es passiert einfach nichts. Kein Kreis um zurückzugehen, gar nichts... ich kann dann nur noch aus dem Spiel raus... was könnte da sein?

Hab ich leider auch...

Die Server scheinen irgendwie als abzunippeln, kann grad auch net gegen HardCheck spielen...

ich grad auch. is sowas von...aber, wann waren die wartungsarbeiten? aber die sollten ja nicht dazu führen, oder? jedenfalls, bad play

Versuchs nochmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh