[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Offline geht ohne Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt geht bei mir wieder offline aber online geht weiter nichts
@Hardcheck: bei mir ging nicht mal offline gar nichts für kurze zeit. Weder Karrieremodus noch freundschaftsspiele. Jetzt scheint es wieder zu gehen. jetzt kriege ich aber eine Fehlermeldung dass die Server nicht verfügbar sind, das war vorher nicht. Scheint so als ob das Spiel auch bei einem Offline Spiel versucht mit dem Server zu verbinden...

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann irgendwann anders^^

blumma 0-1 Ich

Ich muss sagen, ich war grottenschlecht. Obwohl, Chancen hatte ich reichlich die ich mit Leichtsinn nicht in Tore umwandelte. Aber auch blumma hatte beste Chancen in führung zu gehen oder den Ausgleich zu erzielen, doch auch er scheiterte an eigenen Nerven? Jendefalls würde ich so gegen Stalker verlieren :/.

Buschpilot : flatsch 5:0

Edit: Jo waren komische entscheidungen dabei

so 5:0 verloren.... drecksfifa...

Dauernd bekommt irgendwer nen Freistoß obwohl nichts war, dann bekommt der Bushpilot keine Ecke, obwohl ich ins Aus schieße... usw... drecks Fifa!

kann man das Spiel auch vor dem 29. austragen, weil ich bin das wochenende nicht da und dann erst am Dienstag wieder da, somit würde dann nicht mehr viel Zeit bleiben es auszutragen...

Sollten die Ergebnisse net hier im Thread geposted werden und Stalker editiert dann den Thread oben?

Das ist egal. Wenn ihr es im Sticky oben postet, warte ich ab, bis er die Ergebnisse eingetragen hat.
Dann verschiebe ich die Beiträge einfach hierher. Das ist für ihn dann vielleicht einfacher.

Ja ich glaub das wird schon gehen ;) so streng sollte man ja auch wieder nicht sein. Hauptsache es wird ausgetragen, es geht ja ums Ergebnis nicht um den Tag....

Ich hoffe ich hab diesmal mehr Glück,als gegen Inter (ATIFreak)

Und ich hoffe ich nutze meine Chancen auch :) Gegen ACDCFreak hab ich extrem schlecht gespielt. Ich hatte 20 Chancen und hab nur 1 Tor geschossen, mein Gegner ca. 4 Chancen dafür 3 Tore gemacht :( Das muss sich bessern....

Das Problem kommt mir bekannt vor...
Chancenverwertung = Mangelhaft.

Das kann ja dann ne interessante Partie werden.

Und ich hoffe ich nutze meine Chancen auch :) Gegen ACDCFreak hab ich extrem schlecht gespielt. Ich hatte 20 Chancen und hab nur 1 Tor geschossen, mein Gegner ca. 4 Chancen dafür 3 Tore gemacht :( Das muss sich bessern....

jo, das stimmt, eigentlich hattest Du viel mehr vom Spiel.
Aber dann kam "HUNTELAAR":d:d:d und hat 3 x zugeschlagen.
Naja, wird ja noch ein Rückspiel geben, und dann sollte ich Höllisch aufpassen :fresse2:

gruss

jo, das stimmt, eigentlich hattest Du viel mehr vom Spiel.
Aber dann kam "HUNTELAAR":d:d:d und hat 3 x zugeschlagen.
Naja, wird ja noch ein Rückspiel geben, und dann sollte ich Höllisch aufpassen :fresse2:

gruss

Muss nichts heißen :) wenn ich einen schlechten Tag erwische verlieren ich gegen jeden egal ob der gut oder schlecht spielt. Hab das auch bei den Ranglisten Matches gesehen. Da habe ich schon mal 5-6 Niederlagen hintereinander kassiert, obwohl ich tlw. mehr vom Spiel hatte, die Chancen konnte ich jedoch nicht nutzen... war nicht abgebrüht genug...

Ich hab seit Schulbeginn leider fast gar keine Zeit mehr für Fifa :( Naja ich hoffe trotzdem mal unter den Top5 Mitspielen zu können

bin gerade drauf gekommen, dass bei einem Spielabbruch das Ergebnis trotzdem gezählt wird.
Dachte es wir nur ein 3:0 oder so genommen. Das dürfte aber heuer das erste mal so sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh