[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ja ich hab das Teil schon länger, nur schon lang nicht benutzt... ich werde es mal heute oder oder morgen mal bei Gelegenheit probieren... wär super wenn es funktioniert, dann brauch ich kein neues kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn der Gewinner des Turniers eine Benutzerauszeichnung unter seinem Nicknamen bekommt?

Halte ich für eine gute Idee ;) Leider wirst DU da lange warten müssen :shot::fresse2:

So, Tabelle wieder aktualisiert:
tabelletetd.png

@Flatsch:
Mit deinem Spiel gegen Blitzfreak is doch alles korrekt in der Tabelle oder nicht?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
@ati freak wann hättest lust auf unseren 2. Spieltag?

mir wäre es am liebsten so ab 23 uhr (tag eigentlich egal)

Achso, bevor ich es vergesse zu sagen, habe jetzt entschieden, dass ich HardCheck mit Aloha-Harry tausche ;)

@HardCheck: Habe dich mit eingetragen und deine ersten 2 Spiele eingetragen! Für dich stehen folgende Spiele an:

Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - 1. FC Köln (HardCheck) -:-
1. FC Köln (HardCheck) - FC Barcelona (denni) -:-

Gruß Jogy

@Hardcheck

Melde dich wann du Zeit hättest :)

Leider noch ohne, aber nächste woche sollte ich dann auch einen haben.

@Laessig
Wenn es ein HS mit BT 2.0 ist, sollte es höchswahrscheinlich gehen. Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber da es ein BT-HS ist, sollte es auch unterstützen. Poste mal sobald du es probiert hast ;-).

Servus,

das mit dem BT-Headset, egal ob BT 2.0 oder älter, funktioniert einwandfrei. Man kann sich gut während des Spieles unterhalten. Aber ich würde meine Flüche und das Geschrei meinem Gegenüber nicht zumuten wollen. Hehe... :teufel: :mad: :fresse2: :hwluxx:

Ach ja, unter Einstellungen im PS3-Menü, muss das BT-Headset natürlich als "Standard" Audiogerät ausgewählt sein. Dort kann man auch die Empfindlichkeit des Micros testen und einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66, bitte die
I]-Tags aus deinem Quote entfernen! :)

Uff. Gerade ein tolles Spiel gegen Meiserli gehabt.

Bis zur 70. lag er 2:0 vorne. Aber 2x van Persi und Fabregas haben das Spiel noch gedreht.

3:2 gewonnen.

Danke Meiserli für das tolle Spiel!

So, das Spiel zikonov - meiserli ist 3:2 ausgegangen.
Nach einer 0 : 2 Führung hat sich zikonov in einem dramtischen Match noch den Sieg geholt. War ein schönes Spiel und eine Folter für meinen Controller, der meinen Unmut zu spüren bekam. So eine verflXXXte SCHXXXXe... :)
Da hab ich direkt "200 Puls"... hehe
Glückwunsch zikonov, ich freu mich aufs Rückspiel.

Grüße
der meiserli

Ja ebenfalls. Nachdem du aus deinen ersten beiden Flanken direkt 2 Tore gemacht hast, hätte ich den Controller auch fast weggeworfen.
Am Ende wars sauknapp.

Danke für die Glückwünsche, ich freu mich auch sehr aufs Rückspiel!

Nach dem 0 : 2 bin auf totale Defensive und habs fast nur noch über hohe Steilpässe versucht. Das war mein Fehler, ich hätte weiter stürmen sollen... und kurz vor Schluss hätte ich noch das 3 : 2 machen können und im Gegenzug haust du mir den Ball in die Kiste. Super Fight!!! :)

upps, bin ja doch dabei...buschpilot fordert gerade das erste spiel. gleich ein lokalderby...

hatte gar nicht mehr damit gerechnet aber umso besser...

gibts eigentlich ein hwl pro team?

@Zikonov:

Entfernst du bitte deinen Post in dem anderen Thread? ;) Dort wird nichts gepostet :p

@HardCheck:
Jaja, so schnell kanns gehen :shot: Was meinst du mit HWL Pro Team?

@Sonny:
Immer mit der Ruhe ;) Du bekommst deine Niederlage gegen mich schon noch. Ich muss erstmal den 3. Spieltag auslosen :)

Gruß Jogy

da gibts doch den pro bereich, wo elf g elf spielen können. da kann man auch mannschaften gründen und mit seinen freunden halt ein team gründen und seinen eigenen virtua player gross machen...

gedopte leverkusener haben harmlose kölner 5 zu nuuuuul abgeschlachtet. nochmal, 5 zu 0. aua ;-)

bin gerade bei der virtua pro team gründung und seh, dass wenn wir ein hwl team stellen sollten als heimatstadion "alhoa park" nehmen könnten ;-) schaut euch das mal an. gespielt wird halt mit den eigenen erstellten virtua pro, der bei mir eh im team ist.

@Freaggle
Waren zwei schöne Spiele. Bist auf jeden Fall besser als ich dachte ;).

Jup.
Dat waren gute Spiele.
Aber du hast et echt drauf.Respekt.
Irgendwie schaffst du es immer einen Spieler in der Spitze freizuspielen.
wie machst du denn die fiesen Übersteiger bei vollem Lauf?

ich war auch dermassen chancelos gegen Sonny_White. Aber bis zum Rückspiel werde ich weiterüben :)

Und ich habs komplett verlernt :( Hatte letzte Woche andere Sorgen und hab jetzt seit Donnerstag oder so bis auf ein Spiel gar nicht mehr gezockt und kann jetz überhaupt nichts mehr. Sau traurig :( Naja was sollss!

Ich habe eben 2 Spiele gegen Hardcheck gespielt.
Im ersten Spiel war ich Tottenham und er Köln. Was ist, ich komme über ein 1:1 nicht hinaus. Im Elfmeterschießen verliere ich...
Danach das zweite Spiel, ich war Eintracht Frankfurt und er Köln... 2:0

Was mich aber am ersten Spiel am meißten Wurmt. Ich habe mitgezählt und 32 Schüsse auf das Tor gehabt... 32... und nur einer geht rein.
Aber Sonnys Training hat mir schon was gebracht, ich komme gut Vorwärts ohne den Ball zu verlieren

Ich habe eben 2 Spiele gegen Hardcheck gespielt.
Im ersten Spiel war ich Tottenham und er Köln. Was ist, ich komme über ein 1:1 nicht hinaus. Im Elfmeterschießen verliere ich...
Danach das zweite Spiel, ich war Eintracht Frankfurt und er Köln... 2:0

Was mich aber am ersten Spiel am meißten Wurmt. Ich habe mitgezählt und 32 Schüsse auf das Tor gehabt... 32... und nur einer geht rein.
Aber Sonnys Training hat mir schon was gebracht, ich komme gut Vorwärts ohne den Ball zu verlieren

Das freut mich sehr :)

alles übung. jedes spiel und jede niederlage machen mich nur stärker. zu viele sachen mach ich noch nicht automatisch aber die beiden spiele haben mich direkt weitergebracht.

das geilste war, dass mein selbsterstellter den ausgleich gemacht hat. gab fett punkte am ende.

flatsch, gib deinem mal nen namen ;-)

die heißen für den online gegner immer "ersteller spieler" ;)

nur bei einem selber steht der richtige name.

heut gar nicht mehr, leider. madame hat beschlossen die nacht bei mir zu verbringen...ätzend ;-) sie hat einfach zu wenig knöpfe :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh