Laessig
Enthusiast
Ja ich hab das Teil schon länger, nur schon lang nicht benutzt... ich werde es mal heute oder oder morgen mal bei Gelegenheit probieren... wär super wenn es funktioniert, dann brauch ich kein neues kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es, wenn der Gewinner des Turniers eine Benutzerauszeichnung unter seinem Nicknamen bekommt?
Halte ich für eine gute Idee Leider wirst DU da lange warten müssen
Gruß Jogy
Leider noch ohne, aber nächste woche sollte ich dann auch einen haben.
@Laessig
Wenn es ein HS mit BT 2.0 ist, sollte es höchswahrscheinlich gehen. Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber da es ein BT-HS ist, sollte es auch unterstützen. Poste mal sobald du es probiert hast ;-).
Sonny_White66, bitte die [/I]-Tags aus deinem Quote entfernen! :)[/QUOTE]
Soeben entfernt :).
Ja ebenfalls. Nachdem du aus deinen ersten beiden Flanken direkt 2 Tore gemacht hast, hätte ich den Controller auch fast weggeworfen.
@Zikonov:
Entfernst du bitte deinen Post in dem anderen Thread? Dort wird nichts gepostet
@Freaggle
Waren zwei schöne Spiele. Bist auf jeden Fall besser als ich dachte .
Ich habe eben 2 Spiele gegen Hardcheck gespielt.
Im ersten Spiel war ich Tottenham und er Köln. Was ist, ich komme über ein 1:1 nicht hinaus. Im Elfmeterschießen verliere ich...
Danach das zweite Spiel, ich war Eintracht Frankfurt und er Köln... 2:0
Was mich aber am ersten Spiel am meißten Wurmt. Ich habe mitgezählt und 32 Schüsse auf das Tor gehabt... 32... und nur einer geht rein.
Aber Sonnys Training hat mir schon was gebracht, ich komme gut Vorwärts ohne den Ball zu verlieren