[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber Cube35 kennt den (Aloha-Harry) doch oder? Wäre mal gut zu wissen, wann er immer Online ist oder so!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich HardCheck gegen ihn tauschen. Somit hätten wir dann wieder 20 Spieler und das wäre ja für die erste Saison erstmal genug.

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber Cube35 kennt den (Aloha-Harry) doch oder? Wäre mal gut zu wissen, wann er immer Online ist oder so!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich HardCheck gegen ihn tauschen. Somit hätten wir dann wieder 20 Spieler und das wäre ja für die erste Saison erstmal genug.

Gruß Jogy

Ich wäre auch dafür, der meldet sich nicht, hab den schon gestern fürh im PSN geaddet und ne Nachricht geschrieben, ohne Reaktion.

Cube35 0-2 Ich

Ein verdienter Sieg für Milan. Waren das gesammte Spiel über die Ton angebende Mannschaft. Leider habe ich auch vieles versemmelt :/.

Danke Cube fürs faire Spiel und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
clipboard021djf.jpg

Die schimpfen sich Borussia! :)

lol

oder "LÜDENSCHEID" :d:d:d

Gruß Jogy

Ja, ist ein Kollege von mir. Er hat heute GB und war daher gestern auch nicht online. Ob er ersetzt werden soll oder nicht muss der Spielleiter endscheiden. Ich würde ihm ja noch bis morgen Abend Zeit geben.

Aber so ganz nebenbei hat sich Manchester United (FoXdeLuXx) bis heute nicht bei mir gemeldet wegen dem 1.Spieltag. Dann müsste man ihn auch in Frage stellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Cube35 0-2 Ich

Ein verdienter Sieg für Milan. Waren das gesammte Spiel über die Ton angebende Mannschaft. Leider habe ich auch vieles versemmelt :/.

Danke Cube fürs faire Spiel und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Deine schnellen Pässe in die Spitze sind natürlich Weltklasse. Mit welcher Tastenkombi machst Du das bzw. wie geht das das Dein Spieler auf einmal alleine am Flügel steht?

Ich fand mich gar nicht so schlecht. Hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. War aber ein schönes Spiel :wink:

Ja, ist ein Kollege von mir. Er hat heute GB und war daher gestern auch nicht online. Ob er ersetzt werden soll oder nicht muss der Spielleiter endscheiden. Ich würde ihm ja noch bis morgen Abend Zeit geben.

Aber so ganz nebenbei hat sich Manchester United (FoXdeLuXx) bis heute nicht bei mir gemeldet wegen dem 1.Spieltag. Dann müsste man ihn auch in Frage stellen.

Keine Sorge, FoXdeLuXx habe ich heute morgen schon eine PN geschrieben ;) Ich habe ja nicht gesagt, dass wir ihn gleich ersetzen, nur habe ich bisher nichts über ihn gelesen, dass er mal online war etc...

Aber wir können gerne noch 1-2 Tage warten ;)

Gruß Jogy

EDIT:

So, habe gerade eine PN von FoXdeLuXx erhalten :) Er hat gerade wenig Zeit und kann spätestens nächste Woche wieder voll einsteigen. Ich trage ihn dann in die Urlaubsliste ein, dann passt das!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Foxdeluxx warte ich auch noch.

Der Tipp mit dem Löschen aller Daten hat geholfen.
Schade um den Spielstand.
Aber Hauptsache ich kann Online wieder mit Bremen zocken.

soo sry jungs!!

bei mir wars bis dato ned möglich zu zocken... ich hoff ab nächster woche bin ich voll dabei!! falls ich dann noch immer nicht spielen kann, könnt ihr mich aus der liga werfen :P
will ja nicht jemand anderem was versauen!! maan obwohl ich so bock drauf hätt!! (scheiß arbeit)

viel spaß und glück jungs!!

Stimmt.. ich war noch nicht ganz wach und da war ich wohl bei dir und nicht bei Blitz...
Mhh was bekomme ich, wenn ich gegen dich Unentschieden spiele?

Der wird sich zu nem 0:0 mauern :fresse2:

Niks mit 4-3-3(1)...10-0-0 is die Devise!!!

Blumma... dann fordere ich dich diese woche zu ganz vielen Matches heraus... :) Ich nehm das danna uch ernst... Unentschieden ist unentschieden und wenn ich deine Manschaft kaputt foulen muss!

Blumma... dann fordere ich dich diese woche zu ganz vielen Matches heraus... :) Ich nehm das danna uch ernst... Unentschieden ist unentschieden und wenn ich deine Manschaft kaputt foulen muss!

gerne ;)

aja Freitag hab ich gegen Sonny gespielt mit Österreich gegen die schlechteste Truppe aus FIFA (Irgendeine Truppe aus Wales)

und verloren.

Aber muss mich auf die prinzipiell schlechte Mannschaft meiner Östrreicher ausreden. Denn wir spielen auch in RealLife Unentschieden gegen die Faröer Inseln gg

@Blumma: Da hast du allerdings recht! :) Österreich hat im RealLife auch schon mal 0:9 gegen Spanien verloren (und da war Spanien noch nicht mal so gut wie jetzt)

@Blumma: Da hast du allerdings recht! :) Österreich hat im RealLife auch schon mal 0:9 gegen Spanien verloren (und da war Spanien noch nicht mal so gut wie jetzt)

ja voll

stell dir die Truppe von jetzt vor wie die uns damals weggeschoßen hätte..... OMG

darum nehm ich nie wieder Ö in FIFA da ist jede Niederlage möglich.

Naja wie gesagt, ich hab mit Spanien gegen die schlechteste Manschaft im Spiel verloren... Und das sind die Bray Wanderers mit 51-52-50... da gibts spieler mit werten von 45 :d

Aber gegen Blumma werde ich ja noch nen Unentschieden Schaffen... :) Und wenn ich gewinne, möchte ich dass du das Fifa zu mir Schickst... dann Schenke ich das Aloha :)

Wie wäre es, wenn der Gewinner des Turniers eine Benutzerauszeichnung unter seinem Nicknamen bekommt?

Naja wie gesagt, ich hab mit Spanien gegen die schlechteste Manschaft im Spiel verloren... Und das sind die Bray Wanderers mit 51-52-50... da gibts spieler mit werten von 45 :d

Aber gegen Blumma werde ich ja noch nen Unentschieden Schaffen... :) Und wenn ich gewinne, möchte ich dass du das Fifa zu mir Schickst... dann Schenke ich das Aloha :)

na Unentschieden wirst sicher irgendwie mal erreichen! ich zocks ja nicht mehr soviel jetzt! meine Moti hält sich wie angekündigt in Grenzen!

also schätz wenn du 1-2 wochen noch weiter zockts wirst mich sogar schlagen! ;)

@Flatsch
So in der richtung xD. Eher HWL Fifa King :d?

@blumma
Naja, ich spiele gegen euch "untermotivierten"? Gegner eher eine andere Taktik bzw probiere andere Dinge aus und gewinne trotzdem ohne viel Druck aufzubauen :). Ich würde auch gerne euch trainieren. Damit meine ich das ihr dann mich angreift, Angriffe ausführt kombiniert etc. Ich verteidige und danach andersrum, in der Art halt =).

So hatte ich mal gegen Flatsch gespielt, das er nur angreift und ich verteidige.

@Flatsch
So in der richtung xD. Eher HWL Fifa King :d?

@blumma
Naja, ich spiele gegen euch "untermotivierten"? Gegner eher eine andere Taktik bzw probiere andere Dinge aus und gewinne trotzdem ohne viel Druck aufzubauen :). Ich würde auch gerne euch trainieren. Damit meine ich das ihr dann mich angreift, Angriffe ausführt kombiniert etc. Ich verteidige und danach andersrum, in der Art halt =).

So hatte ich mal gegen Flatsch gespielt, das er nur angreift und ich verteidige.

na die idee ist ja ansich nicht schlecht! aber wenn du nicht angreifst dann kann man seine eigenen verteidiger nicht gut aufbauen!
Also gegen mich kannste ruhig normal spielen gg ist mir lieber da ich so meine Verteidigungsskills aufbauen kann!

Mein Hauptproblem ist das ich im 1:1 nicht machen kann und immer den Ball verlier.

Mit Flankenspiel oder so, hab ich ja keine Probleme. aber ab dem 16er ist mir alles zu hektisch gg

na die idee ist ja ansich nicht schlecht! aber wenn du nicht angreifst dann kann man seine eigenen verteidiger nicht gut aufbauen!
Also gegen mich kannste ruhig normal spielen gg ist mir lieber da ich so meine Verteidigungsskills aufbauen kann!

Mein Hauptproblem ist das ich im 1:1 nicht machen kann und immer den Ball verlier.

Mit Flankenspiel oder so, hab ich ja keine Probleme. aber ab dem 16er ist mir alles zu hektisch gg

Dann versuche doch auch mal aus der Distanz abzuziehen :). Mit L2+rechten analog Stick kannst du ja ein paar dribblings üben um in 1-1 Situationen auch mal einen Übersteiger zu machen ;-). Wenn man dribbeln kann, ist das schon wie eine Waffe im Spiel =). Schreib mich auch mal an wenn du zocken möchtest, weil kann ja sein das ich dann in einem spiel bin und nix mitbekomme.

btw können auch mal BFBC 2 zocken. Du, Flatsch und ich :d.

Dann versuche doch auch mal aus der Distanz abzuziehen :). Mit L2+rechten analog Stick kannst du ja ein paar dribblings üben um in 1-1 Situationen auch mal einen Übersteiger zu machen ;-). Wenn man dribbeln kann, ist das schon wie eine Waffe im Spiel =). Schreib mich auch mal an wenn du zocken möchtest, weil kann ja sein das ich dann in einem spiel bin und nix mitbekomme.

btw können auch mal BFBC 2 zocken. Du, Flatsch und ich :d.

ja das man tricks machen kann weiß ich ja.... nur das ganze flüssig im spiel umzusetzten, damit hab ich probleme gg

aber da zählt natürlich wie so oft der selbe rat..... üben üben üben

ja BF kannste sofort mitzocken gg spielen wir genauso beinahe täglich! Aloha ist da auch eine treibenede Kraft dahinter. hast ein HS für ne Skype Session? macht noch mehr laune dann. zählt auch bei FIFA

Hat das keiner probiert? Geht bei der PS3 auch ein normales BT Headset für Handys? Ich hab so ein... wenn jemand will können wir das heute abend mal probieren`?

Zuletzt bearbeitet:
ja das man tricks machen kann weiß ich ja.... nur das ganze flüssig im spiel umzusetzten, damit hab ich probleme gg

aber da zählt natürlich wie so oft der selbe rat..... üben üben üben

ja BF kannste sofort mitzocken gg spielen wir genauso beinahe täglich! Aloha ist da auch eine treibenede Kraft dahinter. hast ein HS für ne Skype Session? macht noch mehr laune dann. zählt auch bei FIFA

Leider noch ohne, aber nächste woche sollte ich dann auch einen haben.

@Laessig
Wenn es ein HS mit BT 2.0 ist, sollte es höchswahrscheinlich gehen. Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber da es ein BT-HS ist, sollte es auch unterstützen. Poste mal sobald du es probiert hast ;-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh