[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Versuch mal auf dem neuen Acc auf deiner PS3 zu aktivieren...
Bei BF konnte man ja auch die ganzen Addons etc sharen, weiss nur nicht ob das bei Obline pass geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blumma: ich glaube wir reden aneinander vorbei :) Online pass ist auch auf deinen Account registriert imo. Aber da deine Freundin nicht fifa zockt brauchst du für ihren PSN account keinen neuen Online Pass kaufen, es geht ja nur darum wenn sie Spielt damit du nicht online bist sondern sie. Ich habe auf meiner Konsole 5 Benutzer. Ich AT, Ich DE, Ich Jap, Ich US und FreundinAT jeder von diesen Usern hat einen PSN Account. Der FIFA Online pass läuft nur auf meinem AT PSN account

Versuch mal auf dem neuen Acc auf deiner PS3 zu aktivieren...
Bei BF konnte man ja auch die ganzen Addons etc sharen, weiss nur nicht ob das bei Obline pass geht!

werd ich heute mal probieren! denn muss ja ned jeder glauben das ich Sims Fan bin!

Flatsch zocken werde ich heute wohl nicht! haben Männerabend......und keine ahnung wie lange das dauert! Morgen bin ich wieder in der Arena. Neues Spiel neues Glück ;)

Aja solltest du bei einem Sieg mein FIFA einfordern, sehe ich mich gezwungen gegen dich Auszusagen (Stichwort:Mittwochabend Skype gespräch gg)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

@blumma: ich glaube wir reden aneinander vorbei :) Online pass ist auch auf deinen Account registriert imo. Aber da deine Freundin nicht fifa zockt brauchst du für ihren PSN account keinen neuen Online Pass kaufen, es geht ja nur darum wenn sie Spielt damit du nicht online bist sondern sie. Ich habe auf meiner Konsole 5 Benutzer. Ich AT, Ich DE, Ich Jap, Ich US und FreundinAT jeder von diesen Usern hat einen PSN Account. Der FIFA Online pass läuft nur auf meinem AT PSN account

nein tun wir nicht. weiß schon was du meinst! nur brauch SIMS3 genauso wie FIFA einen Onlinepass. Und den hab ich gestern auf meinen Account aktiviert ;)

nein tun wir nicht. weiß schon was du meinst! nur brauch SIMS3 genauso wie FIFA einen Onlinepass. Und den hab ich gestern auf meinen Account aktiviert ;)

Achsooo jetzt verstehe ich was du meinst. Ich habe nicht gewußt dass Sims3 auch einen braucht, das spielt die Freundin immer anscheinend hat sie das bei sich aktiviert.

Achsooo jetzt verstehe ich was du meinst. Ich habe nicht gewußt dass Sims3 auch einen braucht, das spielt die Freundin immer anscheinend hat sie das bei sich aktiviert.

glaube alle EA Spiele werden soetwas haben bzw haben es schon. Seit der 11er Serie bei Sportspielen!

Ist zwar lächerlich wegen weiterverkaufen oder so. aber ist halt so!

Mein FIFA werd ich aber genauso wenig wie FIFA verkaufen- Darum ist es nicht so schlimm! Aber die Idee dahinter hat mMn nicht viele Vorteile für uns User ;)

@Stalker

Haben wir, geht nicht.

Ich hab so langsam keinen Bock mehr, nichts geht bei dem Game in Sachen Online.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

als virtua pro kann ich gar nicht mehr zocken. wenn es fertig geladen hat und von der arena aufs spielfeld geht, stürzt es ab. ein schnelles ranglisten spiel brach von sich in der 80. minute ab. führte 2 zu 0. keine ahnung, ob das gezählt oder wie wird...

finds jedenfalls super nervig!!! kommt kein spass auf...

So jetzt hab ich endgültig die Lust verloren, mein Spielstand ist nun zum 3x im Eimer, ich werde das Game wohl verkaufen, unfassbar :(

über verkauf hab ich auch schon nachgedacht...noch bekommt man was...

eine halbzeit vom 2. spieltag haben wir geschafft...

Komm wir spielen nochmal komplett neu, das hat ja gelagt wie blöd...

würd ich gern! wollt dich grad einladen. natürlich direkt vom ea server geschmissen. is das ein dreck...

Letzter Versuch, wenns nicht klappt, dann verkauf ich das Game :)

oh...die drohung hat gefruchtet!

null zu null barca kölle 2. spieltag...

nach elfer sieg für denni aber nach 90. min 0:0

mein erster punkt. toll :-)

Du könntest glatt als Maurer anfangen :fresse:

FC Barcelona (denni) - 1.FC Köln (HardCheck) 0:0

sei froh, dass ich so voller unvermögen spiele :-)

spiel und spiel und der knoten platzt nicht. muss mal an den hilfen drehen...

Du hast aber auch Glück gehabt, ich sach nur Latte und co. :fresse:

So Jungs,

hab die Tabelle wieder aktualisiert. Hoffe es stimmt alles :)

tabellez6uj.png

Muss mal ein großes Lob an euch aussprechen, die Liga läuft bisher wirklich 1A!

@Zikonov:
Jupp, morgen Mittag würde es bei mir gehen ;) Ich adde dich dann morgen früh oder so mal.

Schönen Abend noch!

Gruß Jogy:wink:

Blitzfreak wann hättest du Zeit und Lust?

Ah, Danke für die Info :)

Diese ewigen Ruckler im Spiel nerven. Kommt glaub ich, weil immer wieder von der blu-ray nachgeladen werden muss.

Gleich gibts aufs Maul gegen Stalker, nachdem ich gerade 2 randoms in der rangliste 2:0 und 4:1 besiegt habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

@Stalker
Bzw. erst morgen. Hatte ne halbe Stunde gewartet. Waren wir nicht verabredet? Du warst doch online in Fifa. Am Wochenende bin ich eigentlich nur online, um die Partien zu machen.

Jetzt muss ich leider los.

Lass uns das Spiel gerne morgen machen.

Gruß

Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ja sorry, wir waren eig. verabredet :-[ Hatte aber Besuch da! Waren gerade mit unserem Spiel fertig, da bist du Offline gegangen :d

Jupp, dann morgen ;)

Gruß Jogy

@strider, sry, pn seh ich aufm iphone nicht direkt...

heute erst ab mitternacht. morgen dann 100%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh