[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ich verzweifel so langsam.
Wat ich an Chancen verholze geht auf keine Kuhhaut mehr...
Und ich schaffe es einfach nicht in einem Laufduell den Ball zu behaupten,während meine Gegner schön mit Ball am Fuss neben mir herlaufen.
Da kann ich Kreis un X wien blöder drücken.Auch das abdrängen mit L2 klappt leider nur sehr selten...

KA,wat ich da falsch mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verzweifel so langsam.
Wat ich an Chancen verholze geht auf keine Kuhhaut mehr...
Und ich schaffe es einfach nicht in einem Laufduell den Ball zu behaupten,während meine Gegner schön mit Ball am Fuss neben mir herlaufen.
Da kann ich Kreis un X wien blöder drücken.Auch das abdrängen mit L2 klappt leider nur sehr selten...

KA,wat ich da falsch mache.

Zur Not drückst du dann halt auf Kreis, damit dir ein 2. Mitspieler zur Hilfe kommt ;).

Heute kommen neue Spieltage :).

Da liegst du komplett richtig :bigok:

Erstmal die aktuelle Tabellensituation:
tabellemb5g.png

Und hier der 4. Spieltag:

AC Mailand (Sonny_White66) - Tottenham Hotspurs (Flatsch) -:-
Inter Mailand (ATIFreak) - Atletico Madrid (Meiserli) -:-
Real Madrid (Laessig) - Arsenal London (Zikonov) -:-
Werder Bremen (Freaggle) - Manchester City (blumma) -:-
1. FC Köln (HardCheck) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Bayern München (Adr1aN) -:-
FC Chelsea (Cube35) - FC Barcelona (denni) -:-

Spiele wegen Urlaub verschoben:

Borussia Dortmund (Strider) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
Schalke 04 (acdcfreak) - FC Valencia (Lord Pälmchen) -:-

Neben den ganzen Spiele (die wegen Urlaub verschoben wurden) fehlt noch eine Partie vom 3. Spieltag:
FC Barcelona (denni) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-

Teilt es euch halt dieses mal etwas besser ein. Ich weiß, es ist nur ein Spiel in einer Woche. Wenn alle wieder an Bord sind, kann man sich ja mal über mehrer Spiele pro Woche unterhalten :) Hoffe es findet keine Partie zum zweiten mal statt :shot:

Gruß Jogy

@Zikonov: Naja Sonntag tagsüber ist bei mir vielleicht schlecht. Kannst Du nicht mal am Abend zum zocken online kommen oder geht das nicht?

hi jungs, also ich muss mich hier mal entschuldigen!

ich schaffs einfach momentan nicht mit zu spielen sry!!!

also könnt mich aus der liste werfen :(

viel erfolg und spaß

lg
manuel

Servus

kann man auch noch einen Startplatz in der Liga bekommen?
Mannschaft nehm ich halt was übrig ist. :fresse2:

Da User FoXdeLuXx aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitmachen kann, wäre jetzt ein Platz für dich frei :) Gib mir einfach kurz bescheid ;)

@Buschpilot:
Wann hättest du denn Lust auf unser Spiel? Am Wochenende wäre es mir am liebsten.

Gruß Jogy

moin,

vielleicht jetzt eben zeit?^^

am we kann ich wohl immer, außer abends da ich da auf geburststagen bin.
sonntag hab ich zb den ganzen tag zeit.

Sorry, heute wirds nichts mehr :) Bin vorhin erst aus dem Büro rausgekommen und fick und fertig :d

Am Wochenende darfst du dir die 3 Punkte gerne abholen. Am besten so Mittags? Sonntag klappts auf jedenfall, allerdings vor 17 Uhr. Denn ab da brennt die Hütte hier und der 3. WM Titel von Alonso wird gefeiert :banana::banana:

Gruß Jogy

Kann man in die Online Liga noch mit einsteigen?
Und darf es doppelte Teams geben? ;)
:wink:

@*s!x*

Es ist ein Platz freigeworden. Vielleicht kannst Du noch einsteigen.
Doppelte Teams wäre ich absolut dagegen. Haben wir im Vorfeld auch schon ausgeschlossen glaub ich.

Huhu,

also Doppelte Teams wird es nicht geben. Ich denke bei der Auswahl an Teams wird sicher die ein oder andere Mannschaft dabei sein, die einem gefällt ;)

Ich habe gestern noch mit Turbokeks über PN geschrieben, er springt für FoXdeLuXx ein

Gruß Jogy

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Bedeutet,dass Turbokeks die Spiele von Spieltag 1 u. 2 für Foxdeluxx nachholt,oder?

@Turbokeks

Dann willkommen in der Liga!

Bei mir steht noch immer das Spiel vom 1.Spieltag aus, daß ich jetzt gegen Dich spielen darf.

Wann hast Du denn Zeit?

Gruß

Un bei mir das vom 2.Spieltag.
Hätte am So Zeit ne Partie zu spielen.

Mfg

Das heißt ich kann nicht mehr einsteigen? :(

Jupp, tut mir leid!

@Turbokeks:
Auch von mir herzlich Willkommen in der Liga und viel Spaß ;) Da dein Vorgänger eh noch keine Spiele gemacht hat, kannst du also von 0 anfangen.

Werde dich nachher im Eingangspost aktualisieren ;) Jetzt erstmal F1 anschauen :drool:

Hallo miteinander,

PSN wäre "turbokeks" und Mannschaft würde ich Liverpool nehmen.

mfg
Pete :wink:

@Cube Morgen nachmittag oder so? Kannst mir ja ne PN schicken, ich weiss ja nicht ob du BuLi schaust oder F1.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh