[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist das jetzt der Diskussionsthread nur für die Liga oder auch für FIFA allgemein noch?

Ich würde gern wissen, ob/wie ich bei FIFA die Mauer vergrößert/verkleinert bekomme und sie damit evtl. sogar ganz entfernen kann?

Ich finde es nicht grad toll, das beide Threads jetzt zusammengefügt worden sind. Grund ist einfach nur, hier diskutiert man über die HWL-Liga und im fifa Thread diskutierte/fragte man über das Spiel allgemein.

@Zikonov:

Wann hättest du denn heute Zeit? Heute Abend ist es bei mir ein bissl schlecht,da ich auf ´ne Party gehe! Heute Mittag (so gegen 15 Uhr) wäre mir am liebsten ;) Kann aber auch jetzt schon ein Spiel machen.

Meld dich einfach! :wink:

Gruß Jogy

EDIT:

VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Arsenal London (Zikonov) 2:0

War eig. eine recht einseitige Partie mit einem Übergewicht für die Wolfsburger. Allerdings muss man sagen, dass sie sich trotz der Überlegenheit nicht allzu viele Chancen erarbeitet haben. Ein perfekt ausgeführter Eckball sowie ein eiskalter Diego machten den Sieg perfekt! Alles in allem war der Sieg verdient. Gut gespielt Zikonov ;)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
So.

Stalker - Zikonov 2:0

Im Prinzip chancenlos. 1 Torschuss meinerseits im ganzen Spiel. Mit meiner Defensivleistung war ich aber ganz zufrieden. Nicht allzuviel zugelassen. Das erste Gegentor durch die Ecke war nicht zu verhindern irgendwie. Dem 2. ging ein dummer Abwehrfehler meinerseits voraus.

Glückwunsch zum Sieg.

Sonny und Stalker spielen vom Skill her einfach in einer anderen Liga als ich.

Das stimmt allerdings, deine Abwehrleistung war wirklich super! Den einen Fehler konnte ich zum Glück ausnutzen und zum 2:0 verwandeln. Beim 1:0 war Kjaer ziemlich frei, hab solche Bälle aber auch schon mal über die Latte gesetzt :d

Wollte aber nicht so sehr nach vorne spielen... Sowas kann ganz schnell mal nach hinten losgehen. Alles in allem war es aber ein gutes und vorallem faires Spiel ;) Zum Glück habe ich kein Tor kassiert. Habe so die Befürchtung, dass die Tordifferenz am Ende wichtig sein könnte.

PS: Tabelle aktualisiert

Gruß Jogy

Habe heut 5 meiner 6 online matches gewonnen. Hab zumindest das Gefühl, dass ich auf nem guten Weg bin.

Auch wenn teilweise, wenn gegner auf Stalkers niveau kommen, einfach nichts nach vorne geht. Gegen nicht so starke Gegner komme ich schon ganz gut zurecht.

van Persi avanciert übrigens fast zu meinem Lieblingsstürmer im Spiel. Was der für einen Bums hat mir den linken Fuß, einfach übel :)

Freue mich schon auf die nächsten Matches in der Liga ;-)

Ja, Arsenal hat schon eine gute Truppe ;) Ich bin jetzt schonmal gespannt, wie es gegen Real,Chelsea & Co. wird:-[ Alleine die Schnelligkeit könnte den Unterschied machen.

Meine Leistung war jedoch gegen dich nicht unbedingt gut. Ich war jedenfalls nicht allzu frieden mit meinem Spiel^^ Glaube Sonny hat im Vergleich zu mir gegen dich besser gespielt ;)

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt *hust*

Ne stimmt schon, gegen Sonnys Doppelpassspiel und die langen Bälle in den Lauf war ich dermassen chancenlos.

Mir gefällt Fifa 11 aber mittlerweile immer besser. Nur irgendwie muss EA diese Ruckler zwischendurch wegbekommen. Die gehen garnicht.

Servus

kann man auch noch einen Startplatz in der Liga bekommen?
Mannschaft nehm ich halt was übrig ist. :fresse2:

@Adr1aN
Wie schaut es heute Abend bei Dir aus mit unserem Ligaspiel?

Gruß

Immer mit der Ruhe :d Wenn die restlichen 2 Spiele am 3. Spieltag gemacht sind (ausgenommen die Urlauber), dann können wir ja mit Spieltag 4 beginnen ;)

Eventuell kann man auch 3 Spieltage auf einmal freigeben und zeitlich eine Grenze von 2 Wochen setzen. So geht die Liga zügiger voran, wobei bisher echt alles 1A läuft. Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet, zumal es schon öfters HWLuxx Online Ligen gab, die nach ein paar Wochen nicht mehr fortgeführt wurden.

Gruß Jogy

Ich bin dafür jedes mal 3 Spieltage frei zugeben, dann gehts flotter.. Wenn 90% der Spiele absolviert wurden, können ja die nächsten Spiele freigegeben werden. 2 Wochen ist dann ok..

wie wäre es denn mit nem hwl pro club. spiel da grad mit meinem pro bei nem buddy mit und macht richtig laune. müssen halt 2 da sein, um spielen zu können aber mit 20 hwl playern wären wohl meist mehr online. ist aber eher nur für virtual pro spieler interessant, da man ja mit diesem aufläuft. der ist aber auch schnell aufgelevelt. so kann man zwischen den spieltagen daddeln...

Finde ich nicht. Ich denke, wir sollten es so lassen, wie es ist.
1 Spieltag nach dem anderen. So gerät die Tabelle auch nicht zu weit aus den Fugen.

Für mich ist es im Moment sehr entspannt, 1 Spiel pro Woche zu machen. Ich habe keine Lust, dass mich jemand stresst, sobald die Termine bekannt sind :)

Bis Lord Pälmchen und FoXdeLuXx wieder aktiv dabei sind, bleibt auch erstmal alles beim alten ;) Nicht, dass die beiden nachher zig Spiele nachholen müssen.

Gruß Jogy

hab mal nen club aufgemacht, da ich fast nur mit dem pro spiele und ihr vieleicht ja auch einen züchten wollt...

soweit mir bekannt die luxxer eingeladen oder unter suche einfach hardwareluxx eingeben, falls ihr interesse aber keine einladung habt. als grundlage die deutsche nationalmannschaft genommen...

wer es noch nicht kennt, um gemeinsam zu spielen, muss man sich im pro club in die "partie spielen" lobby begeben. die spieler die dann da sind können mit ihrem pro jede gewünschte position rauspicken oder alle ki steuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh