[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen die ganzen Sachen zu aktualisieren :)

@TurboKeks:

In diesem Thread findest du immer den aktuallen Stand der Liga (Tabelle), die PSN ID´s der anderen und die Spieltage bzw. die Urlaubsliste.

In diesen Thread trägst du auch bitte immer die Ergebnisse ein, damit ich sie in die Tabelle übernehmen kann ;)

Hier aber für jeden nochmal die aktuelle Übersicht der Team-Liste sowie der Tabelle:

team-bersichtvd2p.png

tabellenixu.png

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in der Liga!

Gruß Jogy :wink:

EDIT: Als ich gerade TurboKeks eine Liga-Einladung gesendet habe, habe ich einen User in der Liga gesehen, der hier doch gar nicht dabei ist oder? Hab ich ´ne PSN ID übersehen oder wer ist "Hellglassy" ?

Zuletzt bearbeitet:
Hellglassy = Cube35 :bigok: Steht auch so in Deiner Tabelle.

Eben das Nachhochspiel vom ersten Spieltag gemacht:

Chelsea (Cube35) : Liverpool (TurboKeks)

2 : 1

Danke an Turbokeks. Sehr schönes Spiel. Gruß

Jupp, tut mir leid!

@Turbokeks:
Auch von mir herzlich Willkommen in der Liga und viel Spaß ;) Da dein Vorgänger eh noch keine Spiele gemacht hat, kannst du also von 0 anfangen.

Werde dich nachher im Eingangspost aktualisieren ;) Jetzt erstmal F1 anschauen :drool:

Schade :(
Naja was solls.

Ich wollte mitteilen das ich aus der Liga raus bin, meine geliebte PS3 hat den YLOD kassiert :(

Ich würde auch mitmachen wollen, falls irgendwann mal noch ein Platz frei werden sollte.
Wollte mich nur schonmal ankündigen, falls mal gebrauch an mir da sein sollte :p

Ich wollte mitteilen das ich aus der Liga raus bin, meine geliebte PS3 hat den YLOD kassiert :(

Oh Schade, sowas ist natürlich ärgerlich! Holst dir wieder ´ne neue PS3?

@s!x:

Somit wäre ein Platz für dich frei, das Team kannst du meinetwegen noch ändern aber den derzeitigen Tabellenstand von denni übernimmst du mit ;)

Gruß Jogy

Vorschlag da es ja ein reges Interesse an der Liga gibt:

Stalker führ doch eine Champions-League ein.
Leute sammeln die mitspielen wollen, dann eine Gruppenphase mit gut gemischten Gruppen und gute Spielerdurchmischung.
Sind ja nicht mehr so viel Top-Clubs übrig, dann kann auch eine kleinere Mannschaft ziemlich weit kommen.
Kann ja neben der Liga laufen und die anderen bekommen bis zum Start der nächsten Saison auch einige Spiele ab.
Je nach steigendem Interesse zusätzlich auch noch "Europacup" einführen , wenn einer aus der "CL" fliegt kommt er in die "EL".

Alle jetzigen Tabellenmannschaften wären qualifiziert sofern sie mitmachen wollen + die Leute die zusätzlich noch mitspielen wollen.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich defintiv gut an TurboKeks! Ich werde mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen, wie man das am besten machen könnte. Leider hängt das ganze auch mit viel Arbeit zusammen.

Die jetzige Liga ist für mich auch kein Zeitaufwand von nur 5 Minuten. Aber ich überlege mir da heute Mittag mal was ;) Wichtig wäre aber dann, dass auch genügend Spieler vorhanden sind.

Gruß Jogy

s!x könnte meinen Platz haben, weil ich erstmal keine PS3 kaufen werde, ist echt schade :(

s!x könnte meinen Platz haben, weil ich erstmal keine PS3 kaufen werde, ist echt schade :(

Ja, also wenn s!x noch Lust hat, kann er einsteigen ;) Allerdings mit deinem jetzigen Stand. Das Team kann er gerne noch ändern.

Gruß Jogy

EDIT: Wolfsburg - Leverkusen 2:1

Hochverdienter Sieg für die Jungs aus Wolfsburg. Von der ersten bis zu letzten Minute haben sie nichts zugelassen bis auf eine kleine Unsicherheit in der Abwehr, die zum 2:1 führte. Leverkusen kann mit diesem Ausgang noch glücklich sein!
Gutes Spiel Buschpilot ;)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
@freaggle magst heute unser Match spielen? Zock zwar nur mehr selten FIFA aber wäre heute so ab 23 Uhr da wenn du magst

@Freaggle wir müssen auch noch

mei nach der 0:6 Klatsche im Real Life kanns nur besser werden :fresse2:

Ich habe gerade gegen Laessig gespielt.

Es war unspielbar aufgrund des Pings. Er hat 1:0 gewonnen.
Ich hatte einen Elfmeter, den ich aufgrund des Pings in den Himmel gesetzt habe :(

Ich weiss nicht, ob das generell heute an den EA Servern lag oder an unserer Connection. Er hatte ähnliche Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu wiederholen? Unter der Voraussetzung, dass Laessig damit einverstanden ist. Ansonsten muss ich seinen Sieg natürlich anerkennen.

Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov: Wie besprochen schreibe ich hier meine PNs rein.

MfG
Laessig :)

Laessig schrieb:
Achso... haha shit :) und ich habe mich über meinen ersten Ligasieg so gefreut....:fresse2:

Ja frag dann halt im Thead... da ich gewonnen habe, wäre mich natürlich logischerweise lieber es gleich anzuerkennen weil es nicht so oft vorkommt dass ich gewinne. :fresse: Ich mein immerhin wars ja trotzdem chancengleichheit bei beiden hats gelagt und der Ping war irgendwo bei 1 sek. Und es wird sowieso ein Rematch geben gegen jeden.

Aber da ich die User hier im Forum respektiere, dann kannst ja nachfragen ob es geht es zu wiederholen...wie gesagt ich überlasse Dir die Entscheidung.

MfG

Laessig schrieb:
Zikonov schrieb:
Laessig schrieb:
Ich habe gerade Dein Posting im Thread gesehen. Naja rein glücklich war der Sieg nicht, ich hatte 3 100% Chancen in der ersten Halbzeit die ich aufgrund Lags nicht verwertet habe. In der zweiten war ich dann nicht mehr motiviert nach vorne zu spielen, weil ich wir ja geschrieben haben und ich aus dem Takt rausgekommen bin.

Du hast recht. Ich habe den Post editiert. Du hattest schon viele Chancen. Aber oft konnte ich die Spieler einfach nicht kontrollieren. So macht Fifa und die Liga keinen Spaß und bringt nur Frust.

Wir lassen mal den Stalker entscheiden, ob so etwas möglich ist.
Sofern das nicht geht erkenne ich Deinen Sieg natürlich an :)
Ich bin bis jetzt auch eher Opfer gewesen in der Liga. In 2 Spielen komplett chancenlos gewesen.

Na gut soll er entscheiden. Ich für meinen Teil habe schon alles gesagt. Es war trotzdem immerhin chancengleichheit weil wir beide die Lags hatten. Aber wenn Du meinst Du hättest bessere Chancen gehabt ohne Lag, dann können wir es natürlich wiederholen. Meine Meinung werde ich auch in den Thread reinschreiben (eigentlich werde ich die PNs rauskopieren) dann soll einfach Stalker entscheiden.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und lass den Frust sein. Ist nur ein Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Spiel. Wir hatten beide Lags.

Lass es uns dabei belassen.
Laessig hat 1:0 gewonnen gegen mich.

Real : Arsenal 1:0

Du bist dann reif im Rückspiel ;-)

Euch noch einen schönen abend!

@Blumma
Ich werd ma versuchen dann ab 23Uhr on zu sein.
Muss morjen aber früh raus.Also so lang kann i net warten

Grad gegen Turbokecks 0:1 verloren...
Ich kriegs einfach net geregelt meine Chancen zu verwerten

Bremen:Liverpool 0:1

Extrem glücklich für die Jungs aus Anfield. :fresse:

@freaggle gutes Spiel, war zum Schluss reines Dusel.
So gehts mir aber auch ich verdaddel das Ding immer im Strafraum oder vertändel mich im dämlichem kleinklein.

Du bist dann reif im Rückspiel ;-)

Ich glaub das irgendwie auch :fresse2:

Freut mich dass wir das friedlich lösen konnten. Man sollte aber glaub ich damit nicht zukünftig solche Fragen aufkommen eine Liga Regel hier einbauen, dass Spiele sofort beendet werden, wenn Lags oder hohe Pingraten sind. Ich wüsste nicht ob sowas die Liga dann unterstützen würde wenn spiele wiederholt werden müssten oder so.

Gruß @ alle!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh