-Soundwave-
Urgestein
Hi TuboKeks,
ich bin dein Spielpartner für den 4ten Spieltag
Wann hättest du denn Zeit ?
ich bin dein Spielpartner für den 4ten Spieltag
Wann hättest du denn Zeit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hellglassy = Cube35 Steht auch so in Deiner Tabelle.
Eben das Nachhochspiel vom ersten Spieltag gemacht:
Chelsea (Cube35) : Liverpool (TurboKeks)
2 : 1
Danke an Turbokeks. Sehr schönes Spiel. Gruß
Jupp, tut mir leid!
@Turbokeks:
Auch von mir herzlich Willkommen in der Liga und viel Spaß Da dein Vorgänger eh noch keine Spiele gemacht hat, kannst du also von 0 anfangen.
Werde dich nachher im Eingangspost aktualisieren Jetzt erstmal F1 anschauen
Schade
Naja was solls.
Ich wollte mitteilen das ich aus der Liga raus bin, meine geliebte PS3 hat den YLOD kassiert
Ich wollte mitteilen das ich aus der Liga raus bin, meine geliebte PS3 hat den YLOD kassiert
s!x könnte meinen Platz haben, weil ich erstmal keine PS3 kaufen werde, ist echt schade
Gutes Spiel Buschpilot
Laessig schrieb:Achso... haha shit und ich habe mich über meinen ersten Ligasieg so gefreut....
Ja frag dann halt im Thead... da ich gewonnen habe, wäre mich natürlich logischerweise lieber es gleich anzuerkennen weil es nicht so oft vorkommt dass ich gewinne. Ich mein immerhin wars ja trotzdem chancengleichheit bei beiden hats gelagt und der Ping war irgendwo bei 1 sek. Und es wird sowieso ein Rematch geben gegen jeden.
Aber da ich die User hier im Forum respektiere, dann kannst ja nachfragen ob es geht es zu wiederholen...wie gesagt ich überlasse Dir die Entscheidung.
MfG
Laessig schrieb:Zikonov schrieb:Laessig schrieb:Ich habe gerade Dein Posting im Thread gesehen. Naja rein glücklich war der Sieg nicht, ich hatte 3 100% Chancen in der ersten Halbzeit die ich aufgrund Lags nicht verwertet habe. In der zweiten war ich dann nicht mehr motiviert nach vorne zu spielen, weil ich wir ja geschrieben haben und ich aus dem Takt rausgekommen bin.
Du hast recht. Ich habe den Post editiert. Du hattest schon viele Chancen. Aber oft konnte ich die Spieler einfach nicht kontrollieren. So macht Fifa und die Liga keinen Spaß und bringt nur Frust.
Wir lassen mal den Stalker entscheiden, ob so etwas möglich ist.
Sofern das nicht geht erkenne ich Deinen Sieg natürlich an
Ich bin bis jetzt auch eher Opfer gewesen in der Liga. In 2 Spielen komplett chancenlos gewesen.
Na gut soll er entscheiden. Ich für meinen Teil habe schon alles gesagt. Es war trotzdem immerhin chancengleichheit weil wir beide die Lags hatten. Aber wenn Du meinst Du hättest bessere Chancen gehabt ohne Lag, dann können wir es natürlich wiederholen. Meine Meinung werde ich auch in den Thread reinschreiben (eigentlich werde ich die PNs rauskopieren) dann soll einfach Stalker entscheiden.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und lass den Frust sein. Ist nur ein Spiel
Du bist dann reif im Rückspiel ;-)