Flatsch
Urgestein
adde mich mal und lass uns mal nen spiel machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast einfach ein falsches team.. die zweite halbzeit war doch gut...
Du machst nur ein paar fehler...
Versuche in der abwehr mit weniger sprints auszukommen
deine torchance war super, der wäre fast drin gewesen...
mit ner besseren manschaft packste das schon.. probier mal fc barcelona!
ja sprinten ist mit dem ball so ne sache.. kannste meist nur kurz im sprint wird er zu 99% abgenommen
dann nimm chelsea oder real oder inter
Morgen!
Habe noch einen Arbeitskollegen der gerne mitmachen würde:
PSN-ID: Aloha-Harry
Team: FC Liverpool
Nicht in HWLuxx aktiv
@Lord Pälmchen
Schickst Du ihm bitte eine Einladung? Danke!
Hi, ich war gestern nicht zu hause. Kannst Du mir das PW für die Liga schicken... wie läuft das jetzt mit den Spielen. Muss ich da mit Zikonov in Kontakt treten oder wie? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen habe dass ich gegen ihn spielen werden
Sorry wenn ich mich so dumm anstelle hab aber noch nie bei einer Online Liga mitgespielt daher weiß ich nicht wie das läuft.
Gut also sollte ich am besten alle in der Liga in die PSN Freundesliste adden dann kann ich ja gucken wann die erste Begegnung ist und mich mit dem jenigen verabreden.
THX! Heute wird es schwer ein Spiel zu absolvieren denke ich weil ich wieder nicht zu hause sein werde, aber übers Wochenende sollten sich einige ausgehen wenn die Gegner Zeit haben.
EDIT: THX fürs PW
jup.
Dein Führungstor war geil.
Dachte schon nu geht et wie gegen Barca weiter.
Die rote Karte war nach ca 30min für die Todesgrätsche von hinten mit beiden Beinen in den Mann
In der Abwehr ist es wichtig nich auf den Gegner zuzusprinten.
Dann macht der einen Doppelpass un is wech.
Obwohl du hinten am 16er gut gestanden hast mit deinen Jungs.
Schau dir mal die Tutorial-Videos an.
Da sind ein paar gute Tipps zum Passspiel und zur Verteidigung.
@lord valencia finde ich persönlich sehr kacke! vor allem seit Villa weg ist geht vorne ned viel!
probier doch mal atletico Madrid (forlan rockt)
oder probier Sevilla
sind beides sehr gute Teams
@flatsch heut reissen wir 2 mal was an oder? bin wie immer so ab 23 uhr da. gestern hab ich ja nebenbei blitzfreak im skype gehabt als er gegen dich gezockt hat gg
danach haben wir uns elegant 2:2 getrennt!
auf jeden fall ist es online wieder soweit das echt jeder 2te Spanie, Real oder Barca nimmt.
eigentlich schade das diese Teams so verdammt gut sind. Aber zum Glück hab ich gestern 2 Barca Kiddies ein Lehrspiel erteilt
hmm. hab die liga nun erstellt u kann das team nimmer wechseln. bei den testspielen gestern kam ich am besten mit valencia klar. dann juve. dann madrid.
hey. skype neben bei ist echt witzig. glaub auch mit headset kann man sich nicht mit dem gegner unterhalten, oder?
aso kommst doch mit valencia besser klar? hab ich dann falsch verstanden!
Wenn dann hab ich nur noch Skype am laufen!
ist angenehmer und sprachquali genial!
Und danke Gruppenchat ist es auch sehr lustig bei gewissen Games.
ich persönlich komm am allerbesten mit (oh Schande gg) Deutschland klar
spielen sich sehr geil!
Und zum Glück hab ich bei Man City den Boateng! Der ist so ein genialer Außnverteidiger. Verliert fast keinen Zweikampf! egal gegen wen
@blumma: heute geht gut,aber erst ab0 uhr... Wen spielst? Ich komme wirklich mit tottenham gut klar aber wo kann man den TUTORIALS GUCKEN? Ist meinerstes fifa koennte sowas gebrauchen
Morgen!
Habe noch einen Arbeitskollegen der gerne mitmachen würde:
PSN-ID: Aloha-Harry
Team: FC Liverpool
Nicht in HWLuxx aktiv
@Lord Pälmchen
Schickst Du ihm bitte eine Einladung? Danke!
Ich bin heute im laufe der Nacht auch noch online und nehme die Freundesanfragen an, sofern denn welche gekommen sind
Freue mich schon auf die Liga, ´ne Platzierung unter den ersten 3 wäre schon mal ganz gut
Bis dann,
Gruß Jogy
aber in der liga bist du noch nicht, oder?