[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO grad vll einen auf die Backe bekommen^^

is klar.. ich krieg hier einen nach dem anderen rein :(

valencia 1 : 4 bremen (skripniker) :...(

dann hol ich mir nu die nächste Packung ab.. von Flatsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

irgendwie ist das grad sehr sehr deprimierend!

schon 0 : 3 hinten nach der ersten halbzeit

ich glaub ich sollte meine Teilnahme an der Online Liga überdenken..

ich glaub ich manage das lieber^^

Zuletzt bearbeitet:
du hast einfach ein falsches team.. die zweite halbzeit war doch gut...
Du machst nur ein paar fehler...

Versuche in der abwehr mit weniger sprints auszukommen
deine torchance war super, der wäre fast drin gewesen...
mit ner besseren manschaft packste das schon.. probier mal fc barcelona!

du hast einfach ein falsches team.. die zweite halbzeit war doch gut...
Du machst nur ein paar fehler...

Versuche in der abwehr mit weniger sprints auszukommen
deine torchance war super, der wäre fast drin gewesen...
mit ner besseren manschaft packste das schon.. probier mal fc barcelona!

barca ist aber nit mehr frei in der liga :)

und das team kann ja auch nix dfür, das ich des nicht gut spiel :(

ich behalt nie den ball und wenn ich mal nicht sprintend den ball halten will klappt das nie..

offline alles fein.. aber online bin ich soo mies.. naja, irgendwer muss ja paar punkte verschenken

ja sprinten ist mit dem ball so ne sache.. kannste meist nur kurz im sprint wird er zu 99% abgenommen
dann nimm chelsea oder real oder inter

alle vergeben..

mal sehen, in dem spiel vorher hatte ich in spielminute 4 ein schönes tor gemacht, dann ein dummes tor kassiert und in die verlängerung, da hab ich nur noch scheiße gebaut.. resultat steht ja oben..

siehste, ich habe eben gegen blitzfreak drei spiele gemacht 0:1 1:0 und 0:4 also 2 mal verloren... aber spaß hats mir dennoch gemacht. aber was der schiri entscheidet ist krass und war teilweise spielentscheidend....!

Das Spiel gegen den Lord war schon lustig.
Aber mein erstes Tor war en bissl buggy.
Mein Stürmer schießt seinem Keeper beim Abstoß aus der Hand den Ball aus der selbigen un dann ins Tor.
Sehr kurios.
Un in der Verlängerung hat sich dann deine rote Karte bemerkbar gemacht.

Hab se aber vorher bei nem Ranglistenspiel 6:2 mit ManU geg Barca draufgekriegt.
Grottige Chancenverwertung (Danke Berbatov) un der andere konnte echt fix dribbeln mit Messi,Villa un Co.
Das war schon hart...

Hat heut Nachmittag (so ab 17Uhr) wer Lust en paar Matches zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
ja meine frühe führung war schon zu gut^^

dein tor brachte mich echt zum
lachen. ich dachte nur. was für ein shit torwart. nenene.

wann bekam ich eigentlich nochmal die rote^^ erst nach der 90ten?

naja. dann wars deprimierend. irgendwie wollte ich immer einen anderen spieler. aber ne ich bekam den. dann standen auf einmal gefühlte 20 mann bei dir an zwei mann und alle anderen von dir waren frei. war sehr komisch. naja.
übung übung übung heißt das für mich.

naja wenigsten hab ich nu mal 4 online tore in gefühlten 50 matches (waren nur 7oder8)

Morgen!

Habe noch einen Arbeitskollegen der gerne mitmachen würde:

PSN-ID: Aloha-Harry
Team: FC Liverpool
Nicht in HWLuxx aktiv

@Lord Pälmchen

Schickst Du ihm bitte eine Einladung? Danke!

jup.
Dein Führungstor war geil.
Dachte schon nu geht et wie gegen Barca weiter.
Die rote Karte war nach ca 30min für die Todesgrätsche von hinten mit beiden Beinen in den Mann :shot:

In der Abwehr ist es wichtig nich auf den Gegner zuzusprinten.
Dann macht der einen Doppelpass un is wech.
Obwohl du hinten am 16er gut gestanden hast mit deinen Jungs.

Schau dir mal die Tutorial-Videos an.
Da sind ein paar gute Tipps zum Passspiel und zur Verteidigung.

Morgen!

Nicht in HWLuxx aktiv

@Lord Pälmchen

ja. kann ich machen.
aber weiß grad nicht. ob ich nur freunde einladen kann.

kann auch erst ab 17 uhr einladen.

hey es füllt sich so langsam :) schön schön!

Hi, ich war gestern nicht zu hause. Kannst Du mir das PW für die Liga schicken... wie läuft das jetzt mit den Spielen. Muss ich da mit Zikonov in Kontakt treten oder wie? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen habe dass ich gegen ihn spielen werden :fresse:

Sorry wenn ich mich so dumm anstelle hab aber noch nie bei einer Online Liga mitgespielt daher weiß ich nicht wie das läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war gestern nicht zu hause. Kannst Du mir das PW für die Liga schicken... wie läuft das jetzt mit den Spielen. Muss ich da mit Zikonov in Kontakt treten oder wie? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen habe dass ich gegen ihn spielen werden :fresse:

Sorry wenn ich mich so dumm anstelle hab aber noch nie bei einer Online Liga mitgespielt daher weiß ich nicht wie das läuft.

hey kein ding.

eigentlich solltest du eine einladung haben. glaub ich hab dir eine geschickt gestern. kann das pw aber nochmal per pn/pm rausschicken.

die spieltage haben ein gewisses zeitfenster. darin sollte man sich am besten verabreden oder wenn man sieht das der andere online ist einladen. sollte das wegen urlaub oder sonstiges in dem zeitraum eines spieltages nicht möglich sein, wird das spiel nachgeholt. oder vorverlegt. dann muss man auf jeden in kontakt kommen.

ich werde die begegnungen vom ersten spieltag aktualisieren und spätestens morgen vormittag online stellen.

Gut also sollte ich am besten alle in der Liga in die PSN Freundesliste adden dann kann ich ja gucken wann die erste Begegnung ist und mich mit dem jenigen verabreden.

THX! Heute wird es schwer ein Spiel zu absolvieren denke ich weil ich wieder nicht zu hause sein werde, aber übers Wochenende sollten sich einige ausgehen wenn die Gegner Zeit haben.

EDIT: THX fürs PW

Zuletzt bearbeitet:
Gut also sollte ich am besten alle in der Liga in die PSN Freundesliste adden dann kann ich ja gucken wann die erste Begegnung ist und mich mit dem jenigen verabreden.

THX! Heute wird es schwer ein Spiel zu absolvieren denke ich weil ich wieder nicht zu hause sein werde, aber übers Wochenende sollten sich einige ausgehen wenn die Gegner Zeit haben.

EDIT: THX fürs PW

der 1. spielttag beginnt erst morgen. also kein streß.

in der liga ist eine tabelle. da stehen alle teilnehmer. dort sieht man auch,ob wer online ist und kann ihm eine nachricht schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schonmal reingekommen und prompt letzter in der Tabelle :d:d freu mich schon riesig, auch wenn ich übertrieben abkacken werde :d:d

mir kannst auch PW schicken bitte!

Naja ich rechne auch nicht mit einer Platzierung in den Top 5 gg

jup.
Dein Führungstor war geil.
Dachte schon nu geht et wie gegen Barca weiter.
Die rote Karte war nach ca 30min für die Todesgrätsche von hinten mit beiden Beinen in den Mann :shot:

In der Abwehr ist es wichtig nich auf den Gegner zuzusprinten.
Dann macht der einen Doppelpass un is wech.
Obwohl du hinten am 16er gut gestanden hast mit deinen Jungs.

Schau dir mal die Tutorial-Videos an.
Da sind ein paar gute Tipps zum Passspiel und zur Verteidigung.

ja die grätsche war übelst^^

ich hab mir einige tutorials mal angesehen, aber ab und an bekomme ich voll die knoten in die finger und dann geht nix mehr..

@lord valencia finde ich persönlich sehr kacke! vor allem seit Villa weg ist geht vorne ned viel!

probier doch mal atletico Madrid (forlan rockt)
oder probier Sevilla

sind beides sehr gute Teams

@flatsch heut reissen wir 2 mal was an oder? bin wie immer so ab 23 uhr da. gestern hab ich ja nebenbei blitzfreak im skype gehabt als er gegen dich gezockt hat gg

danach haben wir uns elegant 2:2 getrennt!

auf jeden fall ist es online wieder soweit das echt jeder 2te Spanie, Real oder Barca nimmt.
eigentlich schade das diese Teams so verdammt gut sind. Aber zum Glück hab ich gestern 2 Barca Kiddies ein Lehrspiel erteilt

@lord valencia finde ich persönlich sehr kacke! vor allem seit Villa weg ist geht vorne ned viel!

probier doch mal atletico Madrid (forlan rockt)
oder probier Sevilla

sind beides sehr gute Teams

@flatsch heut reissen wir 2 mal was an oder? bin wie immer so ab 23 uhr da. gestern hab ich ja nebenbei blitzfreak im skype gehabt als er gegen dich gezockt hat gg

danach haben wir uns elegant 2:2 getrennt!

auf jeden fall ist es online wieder soweit das echt jeder 2te Spanie, Real oder Barca nimmt.
eigentlich schade das diese Teams so verdammt gut sind. Aber zum Glück hab ich gestern 2 Barca Kiddies ein Lehrspiel erteilt

hmm. hab die liga nun erstellt u kann das team nimmer wechseln. bei den testspielen gestern kam ich am besten mit valencia klar. dann juve. dann madrid.

hey. skype neben bei ist echt witzig. glaub auch mit headset kann man sich nicht mit dem gegner unterhalten, oder?

hmm. hab die liga nun erstellt u kann das team nimmer wechseln. bei den testspielen gestern kam ich am besten mit valencia klar. dann juve. dann madrid.

hey. skype neben bei ist echt witzig. glaub auch mit headset kann man sich nicht mit dem gegner unterhalten, oder?

aso kommst doch mit valencia besser klar? hab ich dann falsch verstanden!

Wenn dann hab ich nur noch Skype am laufen!

ist angenehmer und sprachquali genial!

Und danke Gruppenchat ist es auch sehr lustig bei gewissen Games.

ich persönlich komm am allerbesten mit (oh Schande gg) Deutschland klar ;)

spielen sich sehr geil!

Und zum Glück hab ich bei Man City den Boateng! Der ist so ein genialer Außnverteidiger. Verliert fast keinen Zweikampf! egal gegen wen

aso kommst doch mit valencia besser klar? hab ich dann falsch verstanden!

Wenn dann hab ich nur noch Skype am laufen!

ist angenehmer und sprachquali genial!

Und danke Gruppenchat ist es auch sehr lustig bei gewissen Games.

ich persönlich komm am allerbesten mit (oh Schande gg) Deutschland klar ;)

spielen sich sehr geil!

Und zum Glück hab ich bei Man City den Boateng! Der ist so ein genialer Außnverteidiger. Verliert fast keinen Zweikampf! egal gegen wen

ich komm nur manchmal mit meinen fingern nimmer klar. ach. dafür das ich erst seid 6wochen überhaupt fifa spiele (10 bis release von 11) bin ich relativ zufrieden^^

@blumma: heute geht gut,aber erst ab0 uhr... Wen spielst? Ich komme wirklich mit tottenham gut klar aber wo kann man den TUTORIALS GUCKEN? Ist meinerstes fifa koennte sowas gebrauchen

@blumma: heute geht gut,aber erst ab0 uhr... Wen spielst? Ich komme wirklich mit tottenham gut klar aber wo kann man den TUTORIALS GUCKEN? Ist meinerstes fifa koennte sowas gebrauchen

youtube sollte normal einiges bieten! zumindest wars für die alten Teile immer so!

ich spiele seit ich PES08 zocke immer das selbe System! ich kann keine Tricks, ich kann nur passen und flanken gg mehr geht ned bei mir ;)

momentan zocke ich halt Man. City, da ich die für die Online Liga gewählt habe!

Aber wenn ich nur so Online spiele, dann spiele ich echt viele Vereine / Länder.

Deutschland
Holland
Türkei
U r gay
Schalke
Bayern
Fenerbace
Besiktas
Sevilla

immer die selbe Truppe spielen finde ich sehr langweilig!
Heute werde ich mal 2te Liga Teams testen! Vielleicht gibts ne Perle irgendwo gg

Morgen!

Nicht in HWLuxx aktiv

@Lord Pälmchen

kann leider nur Leute aus meiner Freundesliste Einladungen schicken, geb ihm bitte den Namen und das PW oder er soll mich als Freund adden und die Einladung geht raus.

Ich bin heute im laufe der Nacht auch noch online und nehme die Freundesanfragen an, sofern denn welche gekommen sind :p

Freue mich schon auf die Liga, ´ne Platzierung unter den ersten 3 wäre schon mal ganz gut :bigok:

Bis dann,

Gruß Jogy :wink:

aber in der liga bist du noch nicht, oder?

Du hast mir mal ´ne Einladung geschickt und diese habe ich auch entgegengenommen ;) Müsste also schon in der Liga sein. War ja quasi der erste, der sich angemeldet hat :p

Ich schau aber später nochmal ;) Gehe nachher nur mit paar Kumpels ins Kino, heute Nacht werd ich dann sicherlich noch kurz online sein ;)

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh