[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Champions-League

FC Bayern München (Adr1aN) - FC Chelsea (Cube35) 0 : 4

Adr1aN hat sich leider auch abgemeldet als das Abschlussladeschirm noch zu sehen war. Wie wird das jetzt gewertet? Nur 3:0 für mich?

Adr1aN ist bestimmt im GT5 Fieber, sonst würde der gegen mich nicht verlieren :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben endlich geschafft. das Ligaspiel. 5. Spieltag.
Theo Walcott lief in der 34. Minute alleine auf den Inter Keeper zu und hat eiskalt im Eck versenkt :)

Arsenal London (Zikonov) - Inter Mailand (ATI-Freak) 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Champions-League

FC Bayern München (Adr1aN) - FC Chelsea (Cube35) 0 : 4

Adr1aN hat sich leider auch abgemeldet als das Abschlussladeschirm noch zu sehen war. Wie wird das jetzt gewertet? Nur 3:0 für mich?

Adr1aN ist bestimmt im GT5 Fieber, sonst würde der gegen mich nicht verlieren :asthanos:

Hä ich hatte extra noch gewartet bis das Ergebnis angezeigt wurde damit das ganz normal gewertet wird :confused: Sorry! Das war wirklich keine Absicht

@Lassig

Samstag oder Sonntag sollte klappen. Ausser während Bundesliga ist, da hab ich keine Zeit :)

Heute hat auch das Spiel mit ATIFreak geklappt. Habe 1:0 gewonnen. Das Ergebnis habe ich im anderen Thread gepostet.

So langsam werd ich besser, stecke aber in der Online-Rangliste bei Level 17 fest nach nun ca. 65 Partien.
Gibt es einen Trick, wie man schnell Level ansteigt. Ausser natürlich zu gewinnen :)
Gewinne immer mal wieder, verliere aber auch wieder, was mich dann Punkte kostet.

Also ich warte noch auf ne Reaktion von GiGaKoPi zwecks 1. CL Spieltag

Wann geht es denn weiter? ich meine, alle sind im GT5 fieber, dennoch kann man ja die Liga aufrecht halten!

Ja, allerdings hatte ich schon mehrmals betont, dass jeder seine 5 Ligaspiele fertig haben soll! Was bringt es denn jetzt, wenn ich wieder die nächsten Spieltage freigebe und am Ende die Hälfte ihre Spiele gemacht hat und die andere nicht!?

Ich muss z.B. noch gegen meiserli und er hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet.

Ich finde es einfach nur schade, dass man sich zu einer Liga anmeldet, ohne davor zu bedenken: Habe ich überhaupt die Zeit dazu? Bekomm ich das auf die Reihe?

Selbst wenn man wirklich viel um die Ohren hat, wird man doch die 1-2 Minuten finden um hier zu sagen: Hey Jungs, ich kann derzeit nicht. Hab viel um die Ohren" oder so.

Hi, sry. War ne streßige Woche.
Hab übers WE Zeit. Schreib einfach hier rein, oder mir eine PN mit einer Uhrzeit, ich melde mich dann ;)

ja finde es auch wirklich schade, das es im mom so aussieht, als wenn das hier einschlafen würde.

Es steht doch sogar ein zeitraum hinter jedem Spieltag, zb. beim 5.Spieltag wäre es bis zum 18.11., man dürfte es doch eigentlich auf die reihe bekommen, ein Spiel in der Woche zu absolvieren oder wenigstens wie "S.T.A.L.K.E.R" schon schrieb, sich zumindest abmelden könnte.

Jungs ich habe auch eigentlich wenig zeit, habe ne Familie mit 3 Kindern und gehe Arbeiten, finde aber trotzdem die Zeit immer mal wieder "on" zu sein.

Sollten wie es schonmal angesprochen worden ist, ein zeitlimit setzen.
Falls das Spiel nicht ausgetragen werden kann, weil sich der Gegner nicht meldet, etc.
so das die begegnung mit 2:0 gegen ihn gewertet wird.

So..Leute, haut rein, lasst die Liga nicht einschlafen ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon geschrieben.
Beim 5.Spieltag ist mein Spiel gegen Flatsch noch net eingetragen.
Werder : Tottemham 4:0

Einfach eine Dealdine setzen und dann werten. Wer sich bei dir meldet, für den wird dann gutgeschrieben. Wegen unaktive warten auch wir aktive auf die nächsten Spieltage :).

Und heute? ;)
Ansonsten machen wirs dann morgen.
Weiß nicht, ob ich den ganzen Tag über da sein werd, aber bis 20 Uhr lässt sich das Spiel locker einrichten.

EDIT:
@pes-forever
Hast du heute Zeit für unser Ligaspiel (5. Spieltag)?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine Dealdine setzen und dann werten. Wer sich bei dir meldet, für den wird dann gutgeschrieben. Wegen unaktive warten auch wir aktive auf die nächsten Spieltage :).

Jupp, so mach ich das auch! Ich werd nachher die Tabellen aktualisieren und mir noch ein kleines Regelwerk überlegen ;)

Gruß Jogy

EDIT: Neue Spieltage kommen am Mittwoch ;) Die Deadline jetzt einfach auf morgen zu setzen wäre mMn. etwas unfair. Schließlich schaut bestimmt nicht jeder hier öfters am Tag rein. Ich denke Dienstag, 20:00 Uhr sollte passen.

Zuletzt bearbeitet:
CL 1.Spieltag

ManCity (Freaggle) : Arsenal (Gigakopi) 2:1

War ein knappes und sehr gutes Match.
Danke fürs faire Spiel

UPDATE!

HWLUXX - OnlineLiga:

tabelleqo80.png

Noch offene Spiele:

2. Spieltag:

Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) -:-

3. Spieltag:

FC Barcelona (*s!x*) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-

5. Spieltag:

FC Bayern München (Adr1aN) - Borussia Dortmund (Strider) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) -:-
Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Porto (GiGaKoPi) -:-
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) -:-

DEADLINE:
Wer bis Dienstag, den 30. November nicht auf seine 5 Spiele kommt, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Hierbei zählt primär die Aktivität hier im Thread. Wenn ich sehe, dass sich jemand um ein Spiel bemüht, fließt dies natürlich auch in die Entscheidung mit ein. Habe ich den Eindruck, dass beide User sich nicht um das Spiel bemühten, wird das Spiel "0:0" gewertet, ohne Punktvergabe!

HWLUXX Champions League:

Teamübersicht:

MostWanted hat sich von der CL abgemeldet und somit ist noch ein Platz frei! Das Team darf - sofern es noch nicht vergeben ist - frei gewählt werden!

cl-teamlistear5c.png

Gruppenphase A/B/C/D:

gruppea-clebx4.png

gruppeb-cl7xih.png

gruppec-cllle3.png

gruppeclkrs3.png

Noch offene Spiele:

1. Spieltag (Gruppe A):

Benfica Lissabon (S.T.A.L.K.E.R) - FREI (FREI) -:-

1. Spieltag (Gruppe C):
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Porto (blumma) -:-

1. Spieltag (Gruppe D):

FC Liverpool (TurboKeks) - Tottenham Hotspurs (*s!x*) -:-

DEADLINE:
Auch hier gilt: Wer bis Dienstag, den 30. November nicht sein erstes CL Spiel absolviert hat, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Lediglich das Spiel in Gruppe A nehme ich außen vor, da ich keinen Gegner habe. Das Spiel wird - sobald der Platz vergeben wurde - nachgeholt. Hierbei zählt primär die Aktivität hier im Thread. Wenn ich sehe, dass sich jemand um ein Spiel bemüht, fließt dies natürlich auch in die Entscheidung mit ein. Habe ich den Eindruck, dass beide User sich nicht um das Spiel bemühten, wird das Spiel "0:0" gewertet, ohne Punktvergabe!

So, ich hoffe, dass alles richtig eingetragen ist. Falls nicht, schreibt ihr mir bitte eine PN!

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
bin dafür,dass alle denen mehr als 1 spiel fehlt bis dienstag zeitbhaben.danach werden die troedler die sich nicht melden und dafür sorgen,dass anderen die spiele fehlen ausgeschlossen

bin dafür,dass alle denen mehr als 1 spiel fehlt bis dienstag zeitbhaben.danach werden die troedler die sich nicht melden und dafür sorgen,dass anderen die spiele fehlen ausgeschlossen

Ganz ausschließen kann man eig. vergessen. Wenn ich diejenigen rauswerfe, die ihre Spiele nicht machen, können wir die Liga gleich schließen ;) Ich denke nicht, dass sich jetzt noch neue Leute finden lassen!

Naja, wir versuchen das jetzt einfach mal mit der Deadline am Dienstag. Dann werd ich die Ergebnisse bestimmen und so eintragen. Sollte sich das ganze dann wiederholen, muss man eventuell erwägen ob es überhaupt noch sinnvoll ist, dass wir 20 Leute in einer Liga sind.

Lieber eine kleine Liga mit den aktiven Leuten. Wenn sich die Jungs wenigstens hier abmelden würden oder gleich sagen: Hey, ich steig aus. Schaffe es zeitlich nicht etc.." Aber ohne jedes Wörtchen einfach zu gehen finde ich ehrlichgesagt schade.

Von Meiserli, Blitzfrek & Co. lese ich hier schon länger nichts mehr.

Gruß Jogy

das Problem bei mir ist einfach der Gegner, er kann immer nur ab 23.00 Uhr...und da bin ich so gut wie immer schon in der Kiste.
Da ich imme recht früh aufstehen muss.
Müssten da auch mal ne gute Lösung finden, event. hat er ja am Sonntag mal ein paar Min. zeit ;)
Gruss

das Problem bei mir ist einfach der Gegner, er kann immer nur ab 23.00 Uhr...und da bin ich so gut wie immer schon in der Kiste.
Da ich imme recht früh aufstehen muss.
Müssten da auch mal ne gute Lösung finden, event. hat er ja am Sonntag mal ein paar Min. zeit ;)
Gruss

Hast heute am Abend Zeit ;)

So wie du früh raus musst komm ich erst spät heim ;)

Bin um 23 Uhr online.

Seh eh ob du online bist. Schaffen wir schon irgendwie

Adr1aN 3 : 2 Strider

Wir haben das Spiel schon vor ner Woche oder so absolviert, hast du wahrscheinlich einfach überlesen

Tut mir leid!

Jetzt gerade nicht, ein F1 Rennen steht gleich an.
So gegen 20 Uhr? Da wäre ich für ein Spiel zu haben.

Adr1aN 3 : 2 Strider

Wir haben das Spiel schon vor ner Woche oder so absolviert, hast du wahrscheinlich einfach überlesen

Tut mir leid!

Kein Problem, habe es bereits nachgetragen ;)

Zu der Begegnung "acdcfreak" gegen "blumma":
Ja, das ist natürlich blöd aber ich denke jetzt am Wochenende hätte man doch durchaus die 15 Minuten finden können oder?

Falls nicht, wird es wiegesagt 0:0 gewertet (ohne Punktvergabe).

Ist ja so ähnlich wie z.B. bei "pes-forever" und "GiGaKoPi". Sind hier beide im Thread aktiv. Klar ist es aus ihrer Sicht schade, keine Chance auf die Punkte zu bekommen aber irgendwann muss auch mal bissl durchgegriffen werden. Wobei die beiden ihr Spiel mit Sicherheit noch machen :d

Wenn man sich nur mal die Termine anschaut, eigentlich wären wir jetzt schon 2 Spieltage weiter :) Teilweise waren ja manche sogar für 2-3 Spieltage auf einmal freigeben. Ich denke 1 Spiel pro Woche sollte jeder hinbekommen.

Gruß Jogy

Ja, auf jeden Fall für jeden Spieltag eine Deadline setzen. Wer dann aktiver versucht, dass Spiel über die Bühne zu bringen, der kriegt halt die Punkte.
Sonst Punkteteilung oder gar keine Punkte.

Das Spiel gegen pes-forever kriegen wir sicherlich noch hin. Nach dem Rennen (ab 20 Uhr) wäre ich den Abend über für das Spiel bereit.

Noch ne kurze Frage @ Stalker.
Du hattest mir ja ne Ligaeinladung geschickt. Wo kann ich die annehmen? :p
Ich find da nix, kein Untermenü, kein Punkt, wo was drin steht (ingame).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh