UPDATE!
HWLUXX - OnlineLiga:
Noch offene Spiele:
2. Spieltag:
Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) -:-
3. Spieltag:
FC Barcelona (*s!x*) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-
5. Spieltag:
FC Bayern München (Adr1aN) - Borussia Dortmund (Strider) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) -:-
Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Porto (GiGaKoPi) -:-
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) -:-
DEADLINE:
Wer bis Dienstag, den 30. November nicht auf seine 5 Spiele kommt, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Hierbei zählt primär die Aktivität hier im Thread. Wenn ich sehe, dass sich jemand um ein Spiel bemüht, fließt dies natürlich auch in die Entscheidung mit ein. Habe ich den Eindruck, dass beide User sich nicht um das Spiel bemühten, wird das Spiel "0:0" gewertet, ohne Punktvergabe!
HWLUXX Champions League:
Teamübersicht:
MostWanted hat sich von der CL abgemeldet und somit ist noch ein Platz frei! Das Team darf - sofern es noch nicht vergeben ist - frei gewählt werden!
Gruppenphase A/B/C/D:
Noch offene Spiele:
1. Spieltag (Gruppe A):
Benfica Lissabon (S.T.A.L.K.E.R) - FREI (FREI) -:-
1. Spieltag (Gruppe C):
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Porto (blumma) -:-
1. Spieltag (Gruppe D):
FC Liverpool (TurboKeks) - Tottenham Hotspurs (*s!x*) -:-
DEADLINE:
Auch hier gilt: Wer bis Dienstag, den 30. November nicht sein erstes CL Spiel absolviert hat, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Lediglich das Spiel in Gruppe A nehme ich außen vor, da ich keinen Gegner habe. Das Spiel wird - sobald der Platz vergeben wurde - nachgeholt. Hierbei zählt primär die Aktivität hier im Thread. Wenn ich sehe, dass sich jemand um ein Spiel bemüht, fließt dies natürlich auch in die Entscheidung mit ein. Habe ich den Eindruck, dass beide User sich nicht um das Spiel bemühten, wird das Spiel "0:0" gewertet, ohne Punktvergabe!
So, ich hoffe, dass alles richtig eingetragen ist. Falls nicht, schreibt ihr mir bitte eine PN!
Gruß Jogy