[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

habe alle spiele nachholen können. danke an die geduld meiner gegner^^ wurden ja mit einem sieg belohnt^^ damn it bin ich schlecht :( egal. auch wenn gt5 da ist spiele ich weiterhin fifa. abwechselung und fun muss sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin natürlich auch weiterhin dabei. Ab morgen abend (21:15) auch wieder zuhause. Dann sogar 2 Tage Urlaub (Do +Fr), wo ausser zocken und chillen nichts geplant ist :)

Habe dann also genug Zeit für die Spiele.

So, habe die Liga wieder aktualisiert.

Hier erstmal die Tabelle in der Liga:
ligatabellesim8.png

Noch offene Spiele:
2. Spieltag: Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) -:-

3. Spieltag: FC Barcelona (*s!x*) - Olympique Lyon (Blitzfreak) -:-

5. Spieltag: FC Bayern München (Adr1aN) - Borussia Dortmund (Strider) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) -:-
Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Porto (GiGaKoPi) -:-
ympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) -:-
Arsenal London (Zikonov) - Inter Mailand (ATI-Freak) -:-
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Chelsea (Cube35) 0:1
Tottenham Hotspurs (Flatsch) - Werder Bremen (Freaggle) -:-

Hier die Übersicht der Champions League:

User Blumma hat seine Mannschaft gewechselt und ist nun mit dem FC Porto unterwegs. MostWanted hat sich verabschiedet, somit wäre wieder ein Platz frei:

Teamliste:
clteamlisten6wm.png

Die Übersicht der Gruppen erspare ich mir an dieser Stelle. Es wurde bisher nur ein Spiel gespielt (Olympique Lyon (Flatsch) - Atlético Madrid (Buschpilot)). Alle anderen sind noch offen.

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir setzen für die Liga und die CL eine Deadline - wer bis dahin nicht seine 5 Ligaspiele bzw. sein erstes CL Spiel absolviert hat, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Wie das Spiel dann schlussendlich gewertet wird, mache ich an der Aktivität des jeweiligen Users fest. Bemüht sich hier einer im Thread um eine Partie, hat dieser natürlich gute Karten, dass das Spiel 3:0 für ihn gewertet wird ;)

PS: Meiserli, wann hättest du Zeit?

Gruß Jogy

Hast das Spiel zwischen Flatsch ( Totenham) und mir (Bremen) net eingetragen 0:4

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir setzen für die Liga und die CL eine Deadline - wer bis dahin nicht seine 5 Ligaspiele bzw. sein erstes CL Spiel absolviert hat, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Wie das Spiel dann schlussendlich gewertet wird, mache ich an der Aktivität des jeweiligen Users fest. Bemüht sich hier einer im Thread um eine Partie, hat dieser natürlich gute Karten, dass das Spiel 3:0 für ihn gewertet wird ;)

PS: Meiserli, wann hättest du Zeit?

Gruß Jogy

Finde ich einen guten Vorschlag.

Stalker kann es sein das du bei Cube das Tor-Verhätnis etwas falsch eingetragen hast?
gegen mich hat er 2:1 gewonnen. Bei 3 Toren insgesamt könnte er aber nicht 3 Siege haben sodern ich mich nicht total verhaue ^^

Gegen acdcfreak habe ich in der letzten Minute 1:0 gewonnen, da war er wohl etwas verärgert und hat sich abgemeldet bevor das Schlusssequenz kam. Dadurch wurde das Spiel wohl 3:0 für mich gewertet. Stalker darf das aber wegen mir gerne auf ein 1:0 abändern. Da gibt es von meiner Seite aus kein Problem.

Also ich mus auf jeden Fall noch bis morgen bzgl. CL Spiel warten mit Zikonov, da er ja heute vom Urlaub zuruckkommt. Soviel ich das verstanden habe...

Meine CL-Gegner können sich jederzeit bei mir melden.

Hmmm..würde ja gerne schonmal gegen dich spielen, da der 1 .Spieltag sich bei mir ein wenig verzögert, da ich meistens wenn "Blumma" ab 23.00 Uhr erst "Online" ist, schon längst in der Kiste liege :fresse:
Alos wenn Die Spielleitung nichts dagegen hat, könnten wir den nächsten Spieltag gerne auf heute vorziehen^

Gruss^

Lord Pälmchen, GiGaKoPi bzw Sonny_White66 wann habt ihr heute Zeit?

Ich brauche noch die CL Liga Einladung :)

Zuletzt bearbeitet:
Adde mich einfach @pes-forever und ich lade dich nachher ein. ID: SonnyWhite66

Die Daten hatte ich eigentlich gepostet, damit sich jeder selbst anmelden kann.

hmmm ja, also bei mir wäre das Spiel gegen Sonny event. der 2 Spieltag, hatte dies ja vorhin angefragt hier im Thread, da ich bei meinem 1 Spieltag ja event. noch etwas warten muss, da mein Gegner leider immer erst ab 23.00 Uhr kann!!
Dann würde ich doch sagen das wir unser Spiel noch abwarten sollten.
Gruss

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Super, hast du dich schon angemeldet? Wenn nicht, adde mich auch und ich schicke dir ne einladung ;).

also in der CL bin ich schon drinne, kannst mir ja gegen 16.00 uhr dann ne Spieleinladung senden.
Auf ein gutes Spiel

ACH DU SCHEISSE :rolleyes:
Habe gerade mal auf die Tabelle der HWLLiga geschaut, soll ich dir die punkte direkt per PM senden ??:d

:fresse:
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hey. bin so ab 19 uhr @home. wollte erst GT5 einlegen. aber da findet sich bestimmt ein Zeitfenster für Fifa. wann wäre es dir recht. bin wohl bis mindestens 23 uhr bereit.

Gegen Abend sieht es heute sehr schlecht aus.
Dann muss wohl das WE herhalten...

Sonny - Pes-forever 5:0

gutes Spiel, hatte überhaupt keine Chance...aber es ist echt lächerlich wie du mit rooney bei mir durchrennen kannst

Zuletzt bearbeitet:
So, zwei Spiele zwei Siege.

acdc 0-2 ich
ich 5-0 pes-forever

Beide verdient und niemals in Gefahr. Danke an meine fairen Gegner. Jop, der Rooney ist ein echter Waggon und mein liebster :). Der Fletcher war wie Kuba, trifft das leere Tor nicht^^.

Huhu Jungs,

bitte die Ergebnisse in den LIGA THREAD eintragen. Sonst muss ich hier alles durchforsten :p

Danke! Update kommt eventuell heute noch ;)

Ähhm, wenn ich das richtig sehe, sind es 2 Spiele aus der CL. Allerdings habe ich erst den 1. Spieltag freigegeben! Sorry, aber das Spiel gegen Schalke findet erst später statt und wird somit nicht gewertet!!

Gruß Jogy

Jop, kein Problem =). Sorry, weiß auch nicht wieso ich das Spiel schon gespielt habe :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh