deckelmouck
Enthusiast
habe alle spiele nachholen können. danke an die geduld meiner gegner^^ wurden ja mit einem sieg belohnt^^ damn it bin ich schlecht egal. auch wenn gt5 da ist spiele ich weiterhin fifa. abwechselung und fun muss sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir setzen für die Liga und die CL eine Deadline - wer bis dahin nicht seine 5 Ligaspiele bzw. sein erstes CL Spiel absolviert hat, muss damit rechnen, dass das Spiel gegen ihn gewertet wird. Wie das Spiel dann schlussendlich gewertet wird, mache ich an der Aktivität des jeweiligen Users fest. Bemüht sich hier einer im Thread um eine Partie, hat dieser natürlich gute Karten, dass das Spiel 3:0 für ihn gewertet wird
PS: Meiserli, wann hättest du Zeit?
Gruß Jogy
Meine CL-Gegner können sich jederzeit bei mir melden.
Alles klar acdecfreak. Heute ca ab 16 Uhr? Passt dir das ?
@pes-forever
Du eventuell auch?
jo...alles klar..können um 16.00 Uhr spielen
Wie sieht es bei dir aus "pes-forever" ?, sollen wir gegen 16.30 Uhr ??
jo...alles klar..können um 16.00 Uhr spielen
Wie sieht es bei dir aus "pes-forever" ?, sollen wir gegen 16.30 Uhr ??
Super, hast du dich schon angemeldet? Wenn nicht, adde mich auch und ich schicke dir ne einladung .
Lord Pälmchen, GiGaKoPi bzw Sonny_White66 wann habt ihr heute Zeit?
Ich brauche noch die CL Liga Einladung
hey. bin so ab 19 uhr @home. wollte erst GT5 einlegen. aber da findet sich bestimmt ein Zeitfenster für Fifa. wann wäre es dir recht. bin wohl bis mindestens 23 uhr bereit.
CL Spiele:
acdc 0-2 ich
ich 5-0 pes-forever
Ähhm, wenn ich das richtig sehe, sind es 2 Spiele aus der CL. Allerdings habe ich erst den 1. Spieltag freigegeben! Sorry, aber das Spiel gegen Schalke findet erst später statt und wird somit nicht gewertet!!
Gruß Jogy
Gegen Abend sieht es heute sehr schlecht aus.
Dann muss wohl das WE herhalten...
...
Der hatte diese Woche arbeitstechnisch 0 Zeit. Ich werde es ihm aber ausrichten
okay, geht klar, melde dich per PN