[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

huhu. nach einiger abstinenz melde ich mich mal wieder. sorry.

am sonntag nachmittag wollte ich mal nicht viel machen. außer faul sein und was zocken. wer also noch ein spiel gegen mich hat und am sonntag zeit hat. dann könnte ich alles mal nachholen!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blumma:

Ja klar kannst du wechseln ;) Bisher wurden ja noch keine Spiele absolviert :) Ich änder das nachher!

@baby2face:
Manchmal sollte man vielleicht auch mal den Eingangspost lesen oder? Ich hab bestimmt nicht umsonst eine Übersicht gemacht...
Chelsea ist a) schon vergeben und b) sind die Gruppen schon voll ;)

Ich bring die Liga nachher wieder auf den neusten Stand :) Die Woche war etwas chaotisch.

Gruß Jogy

Da ich zurzeit nur sehr wenig Zeit habe, wäre es Toll wenn sich meine Gegner bei mir melden würden um ggf ein Spiel auszutragen

ATI Freak und ich waren um 11 verabredet. Nachdem ich nun 35 Minuten gewartet habe und er nicht erschienen ist, findet unser Spiel heute leider nicht mehr statt.

Am 2. Spieltag war es eine ähnliche Situation mit Stalker.

Sicherlich ist das hier nur eine Fun-Liga, aber so macht das ganze keinen Spaß. Die Berufstätigen unter uns wissen, wie kostbar die Zeit ist, auch am Wochenende. Ich möchte insgesamt nochmal drauf hinweisen, bitte pünktlich zu den Spielen zu erscheinen.

Vielleicht sollte hier auch noch eine Regel aufgestellt werden.

Ich bin jetzt erstmal 4 Tage im Urlaub. Ab Mittwoch abend kann ich dann sowohl CL als auch die Ligaspiele machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden alle gt5 zocken :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

könnt ihr euch bei EA anmelden? bei mir geht da gerade nix!

Es sind doch noch kaum Spiele des 5. absolviert.

Und ich bin auch bis 24.11 im Urlaub jetzt. Abends dann am Mittwoch wieder für Games bereit.

Champions Leage:

Buschpilot 3 : Flatsch 1

Schönes Spiel... hätte nach der ersten Halbzeit auch anders aussehen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heute Zeit für meine Spiele.

Bräuchte aber noch die Liga Zugangsdaten. Oder ich spiel so, ohne der Liga in Fifa beizutreten.

Es sind doch noch kaum Spiele des 5. absolviert.

Und ich bin auch bis 24.11 im Urlaub jetzt. Abends dann am Mittwoch wieder für Games bereit.

naja, heute ist der 20. ;)
für die jenigen die im mom. keine Zeit haben, ist es ja nicht schlimm, denke ich, aber man könnte es doch eben posten.
Dafür gibt es doch auch die Urlaubsliste, oder nicht? ;)

Blitzfreak ist wohl im urlaub, seit 10 tagen nicht mehr online gewesen

Guuut, dann werde ich heute Abend um 23.00 Uhr auf Dich warten :d
Hoffe auf ein gutes Spiel:banana:

Gruss

Sorry wegen gestern. Bin erst um 23:30 online gekommen da dürftest du gerade off gegangen sein. War noch unterwegs

Bin heute aber wieder online. Vielleicht kannst du heute nochmals um so eine zeit online zu kommen.

Wenn baby2face mitspielen will, kann er meinen Platz haben. Schaffs zur Zeit eh nicht ganz.

Sorry Jungs, hatte letzte Woche viel um die Ohren.

Sorry wegen gestern. Bin erst um 23:30 online gekommen da dürftest du gerade off gegangen sein. War noch unterwegs

Bin heute aber wieder online. Vielleicht kannst du heute nochmals um so eine zeit online zu kommen.

Hi..
jo kein Ding, war schon ein wenig ärgerlich, da ich sonst immer um diese Zeit in der Kiste liege^^
Es sei Dir verziehen ;)
Hmmm... im mom ..wäre es um diese Uhrzeit ein wenig schlecht, da ich in dieser Woche Arbeitsmäßig sehr sehr früh anfangen muss.
Solltest Du Du heute noch irgendwie ein wenig zeit haben, lass es mich wissen.
Am besten per PM..

Gruss

gegen laessig hab ich verloren :(

real 4:0 valencia

ligaspiel

----

gegen atifreak unentschieden

valencia 2 : 2 inter

ligaspiel

PS: ich fand das spiel mal klasse..

Zuletzt bearbeitet:
ATI Freak und ich waren um 11 verabredet. Nachdem ich nun 35 Minuten gewartet habe und er nicht erschienen ist, findet unser Spiel heute leider nicht mehr statt.

Am 2. Spieltag war es eine ähnliche Situation mit Stalker.

Sicherlich ist das hier nur eine Fun-Liga, aber so macht das ganze keinen Spaß. Die Berufstätigen unter uns wissen, wie kostbar die Zeit ist, auch am Wochenende. Ich möchte insgesamt nochmal drauf hinweisen, bitte pünktlich zu den Spielen zu erscheinen.

Vielleicht sollte hier auch noch eine Regel aufgestellt werden.

Ich bin jetzt erstmal 4 Tage im Urlaub. Ab Mittwoch abend kann ich dann sowohl CL als auch die Ligaspiele machen.

Mir ist das auch schon bei einem Ligaspiel passiert. Es wäre natürlich nett, wenn sich jeder an die abgemachten Zeiten hält. Mir ist meine Zeit auch kostbar und sie mit Warten zu verbringen ist nicht sehr nett vom Gegner.

Möglicherweise hab ich auch am Mittwochabend Zeit, dann könnten wir auch unser Ligaspiel nachholen Zikonov

Gestern endlich den ersten Sieg in der Liga eingefahren.
Auch wenns am Ende mit 4:0 vielleicht etwas zu hoch war.

Hoffe ma das Ganze mit der Liga und CL schläft nicht ein.
Aber mit dem Release von GT5 wird des mit den Terminen bestimmt net besser... :fresse:

Von den Chancen her, war es sehr ausgeglichen, doch mein TW hat nur Banane gemacht... warum der beim Abschlag den Ball direkt dir an den Kopf wirft und dann zuguckt wie du ihn reinmachst ... ohne Worte... die KI ist manchmal echt dumm... Aber egal, es gibt ja ne Rückrunde!

@ Freaggle:

Genau die Befürchtung habe ich auch :) Im Vergleich zum Anfang hat es schon nachgelassen. Naja, warten wir mal ab wie sich die Dinge entwickeln...

Ich bin zwar auch berufstätig aber die halbe Stunde (nicht mal so viel) nehme ich mir - sonst hätte ich mich nicht an einer Liga anmelden müssen ;)

Vorallem hat man ja nur 1 Spiel pro Woche!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Sehe ich auch so... man kauft sich ja kein SPiel um es vergammeln zu lassen und ich bin bei allen die sich hier angemeldet haben davon ausgegangen, dass die sich das vorher überlegt haben!
Wenn man das mit Job, Haushalt, Reallife und Hausdrachen nicht unter die Haube bekommt... lieber gleich abmelden!

ich bleib auch weiterhin dabei. bei mir kommt aber eben das Problem das ich meine Zockerzeit erst ab 23 Uhr habe. Vorher ist bei mir nicht drinnen leider.

@ACDCFreak darum wird es mit unserem Spiel leider nicht so einfach gg

@*s!x* selbe bei dir. ich kann leider nicht früher!

Ich versuch mich hier immer mit den Jungs per PN zu verabreden.
Irgendnen Termin findet sich schon.

@Stalker
Das wäre echt sehr ärgerlich.Du machst dir ja schon einige Mühe mit dem Liga und CL Thread und da wärs schade,wenn das jetzt auf der Strecke bleibt.
Vor allem machts es ne Menge Fun wie ich finde.

@Flatsch
Jo.Vor allem beim 1:0 hat dein TW brav mitgeholfen.
Un der Wiese is halt ne Granate....Hätte aber auch locker 1:1 stehen können zwischendurch.
Un am Ende haben die Konter dann einfach gesessen.

Gibt von meiner Seite aus keinen Grund aufzugeben. Ich mag die Liga :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh