[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online Spielmodi-->Mann gg Mann-->Benutzerdefinierte Einstellung-->R3-->Freund auswählen und dann einfach einladen, es ist bereits als Rangliste eingestellt ;-).

Servus Sonny,

dann muss mein Gegner aber in meiner Freundesliste sein, oder? Gegen Buschpilot hat das gestern nämlich nicht funktioniert.
 
Servus Sonny,

dann muss mein Gegner aber in meiner Freundesliste sein, oder? Gegen Buschpilot hat das gestern nämlich nicht funktioniert.

Servus Cube35,

ja er muss in deiner Freundesliste sein. Wenn nicht, dann trifft ihr euch in einer Spiele-Lobby. Ihr tauscht vorher eure PSN ID's aus und trifft euch z.b in der Lobby Südeuropa 2, dann ladet das Heimteam das Gästeteam ein. Ganz easy =). Wenn nicht weiterkommst, dann melde dich einfach wieder :).

Gruß Sonny
 
Hi Leute,sorry das ich mich jetzt erst melde...hatte viel zu tun die tage...

@Alex85
@Cube35
@BjoernVR6
@Buschpilot

ich kann heute abend um 21.30 mit euch die Spieltage austragen...

Bis heut abend


PSN ID: Teddy_Bear_1988
 
@Sonny

Werde es testen. Danke erstmal :wink:

@Domka13

Müsste klar gehen. Lade Dich in meine Freundesliste ein. Gruß
 
wer gegen mich mal so spielen will, sollte mich mal jeder der liga als freund adden, damit ich dann auch kurzfristig für leute einspringen kann! bin eigentlich jeden abend online und könnte zocken!!
 
wer gegen mich mal so spielen will, sollte mich mal jeder der liga als freund adden, damit ich dann auch kurzfristig für leute einspringen kann! bin eigentlich jeden abend online und könnte zocken!!

Ich adde dich gleich ma.
Falls der Flatsch keine Zeit hat, könne ma 2-3 Spiele machen.
Bin aber nur zwischen 17 un 18.30 on...
 
jo mehr als 1, 2 wird sich da ned ausgehen...

bin erst ca um 17:30 daheim! und du kannst ja nur bis 18:30

aber wie wird das dann hier gehandhabt? also wo werden meine spiele dann gezählt oder sind die hald dann jetzt einfach nur fun games?


€: sry bei mir wirds heut nix, mach wiedermal überstunden... kack weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, wer hat denn gerade für Ligaspiele Zeit:

Meine Gegner:
Adr1aN
Buschpilot
Domka13
TurboKeks

Bitte per ICQ oder wenn das nicht geht, per PN melden.
 
Liverpool : BjoernV6 1:0 in der 90', nachdem ich das Tor gemacht hatte hat das spiel auf einmal angefangen zu laggen und ist dann paar momente später komplett hängengeblieben. Danach bin ich geleaved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool : BjoernV6 1:0 in der 90', nachdem ich das Tor gemacht hatte hat das spiel auf einmal angefangen zu laggen und ist dann paar momente später komplett hängengeblieben. Danach bin ich geleaved.

Das sehe ich etwas anders: siehe PN... ^^



@Buschpilot: DAMN! ;-)
 
@Domka13 und GiGaKoPi

Bin ab jetzt online, wenn einer Lust und Zeit hat. Gruß
 
und Bjoern das ist das erste Spiel wo so etwas passiert ist und direkt nach dem 1:0 in der 90'.
Wir können jetzt ein Wiederholungsspiel machen -> Alles oder nichts. aber Unentschieden ist quark.

@Sonny: Wiederholungsspiel wird angesetzt und Ergebnis nachgereicht


ALX: TurboKeks Arsenal:Liverpool 0:3
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute ich wäre bereit für n runde...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

@Cube35

ich bin soweit,kannst mich einladen...
 
Gute und faire Spiele bislang, macht Spass!!

Hab das erste 0:3 gegen Turbokeks verloren, war ein Ligaspiel. Danach zwei Friendlies gegen Cube verloren 2:6 und 1:2. Zum Schluss gab es dann doch noch den ersten Sieg im Ligaspiel gegen Domka13, 5:0 gewonnen.
 
gute spiele bisher...nur ich muss besser werden^^

gegen Alex85 0:5 verloren
gegen Cube35 1:3 verloren
 
@GiGaKoPi,Flatsch un Adrian

Ich wäre heute wieder für die Ligamatches offen.
Müßten nur ne relativ fixe Uhrzeit ausmachen.

Also hier oder einfach per PN melden :wink:
 
Ab wann kannst du denn.. ich denke, dass ich bis 16:30 Zeit hab und dann erst wieder ab 23 uhr oder so!

Ui...Also 16.30 dürfte knapp werden.
Ich schau einfach ma, ob du on bist,wenn ich nach Hause komme.
Müßte so um 16uhr da sein,wenn niks dazwischen kommt.
Ansonsten schau ich dann ma zwischen 23 un 23.30.
Muss allerdings morgen recht früh raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh