[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ab jetzt für Ligaspiele zu haben. Einfach hier oder noch besser per PN melden und mich schonmal adden (PS3).

EDIT: 1:1 gegen Freaggle. Mehr war leider nicht drin. Ein gutes Spiel war ohnehin nicht möglich, da es leider wieder geruckelt hat. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.Das nervt echt extrem.Keine Ahnung,warum manche Spiele sauber laufen und anderen dafür ruckeln wie Sau.

Aber wir haben das Beste draus gemacht....
 
Soo, wer hat denn gerade für Ligaspiele Zeit:

Meine Gegner:
Adr1aN
Domka13
TurboKeks

Bitte per ICQ oder wenn das nicht geht, per PN melden.
 
heut nachmittag ab 13 uhr hätte ich auch zeit, falls jemand lust hat....
 
ich kann heute zwischen 13:30 und 15 uhr... wenn da wer Zeit hat. Ansonsten die Frage an alle diejenigen die noch gegen mich spielen müssen... wann habt ihr Zeit am WE?
 
Also am WE bin ich ausser Sa Abend zum Großteil zu Hause.
Am besten einfach hier oder per PN melden.
 
Hat jetzt jemand Zeit?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

Buschpilot - Flatsch : 2:1

Doofe Notbrmse.. da wurde mein eindeutiges 2:2 verhindert :d
 
Moin,


@
Buschpilot
Domka13
Adr1aN
GiGaKoPi

wann hättet ihr heute Zeit? Ich hätte eigentlich den ganzen Tag Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh