[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das jetzt mit offline gehen? ich hab ps3 restartet

weil ich das problem gestern auch schon hatte, und da hilft nen neustart nichts^^

wenn ich zu nicht-ranglisetn spieln einlad geht alles, wenn ich zu ranglistenspielen eingeladen werde, komm die fehlermeldng "spielsitzung nicht verfügbar". wenn ich selber einlade sucht der mir nen random gegner..^^

ports usw sind alle freigeschaltet
 
können er gerne nochmal probieren.
bin nochmal die ports duchgegangen und hab zusätzlich UPnP aktiviert. bin übrigens NAT typ2, daran soll es also nicht liegen.

edit: der test mit kollegen ist schonmal fehlgeschlagen xD

komisch rangliste geht nicht über einladen, nur unranglisten spiele funktinieren.

normale mann gegen mann ranglisten spiele kann ich spielen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trifft euch in einer Lobby. Bin ca ab 16-16:30 Uhr bereit für Spiele. Heute ist verkaufsoffener Sonntag ;-).
 
TurboKeks: Buschpilot 1:1

unglaublich draufgezimmert auf buschpilots tor und dann ausgekontert worden.
Zum Schluss dann einmal dezent die Notbremse ausgepackt ich gebs ja zu :xmas:
Gutes und schönes Spiel, hätte gerne noch länger dauern dürfen.
Die Abteilung Sturm bekommt erstmal eine Woche Torwand-Schiessen Strafübungen.
 
Jop, Top Spiel. Du haettest mindestens 4 tore haben muessen xD. Schade das die Notbremse nur kurz vorm Strafraum war xD

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@Sonny_White66; Flatsch; Freaggle; acdcfreak

Wie sieht es bei Euch heute Abend mit unseren Spielen aus?

Gruß
 
Von der Praxis her sitzte ich da aber noch in der Arbeit :d

Denke ich bin so um 20.30Uhr online.
 
@acdcfreak

Alles klar. Du bist der erste. Sind wir über das PSN schon befreundet? Wenn nicht schicke ich Dir eine Einladung. Habe wohl Heimrecht. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich muss mich wirklich tausendmal entschuldigen, aber ich packs nicht mehr. Ich habe einen neuen Job und schaffe es zeitlich leider nicht mehr.

Es war ne geile Zeit :) Danke!
 
So CUbe gegen Flatsch 1:0


mein Altes Problem... 1000e chancen... aber kein Tor :(
Hat auch sehr gelagt dann.. das hat genervt!


So auch Freaggle gegen Flatsch 1:0... das gleiche Torchancen ohne ende, aber keiner geht rein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
3 Spiele... 3 Siege.
Wobei der gegen Flatsch echt glücklich war.
Hätte zur Pause 2:0 für ihn stehen müssen.
Nach der Pause gings bei mir was besser.


Ansonsten:
freaggle : acdcfreak 3:0
freaggle : cube35 2:1


Danke für die guten Spiele Jungs.

Edit fragt:
BjoernVR6 un ALX85.
Wann habt ihr Zeit für unsere Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Spieltage 4-8 beendet:

AC Mailand (Sonny_White66) – FC Chelsea (Cube35) 1:1
FC Chelsea (Cube35) – Olympique Lyon (Flatsch) 1:0
Manchester City (Freaggle) - FC Chelsea (Cube35) 2:1
FC Chelsea (Cube35) – Schalke 04 (acdcfreak) 4:1

Danke an alle für die schönen Spiele!

Gruß Cube35
 
Ärgerliche Punkte gegen cube35 liegengelassen (1-1). War klar dominant und hatte meine Chancen, leider ungenutzt. Chelsea konnte sich nur durch lange Bälle Chancen erarbeiten, jedoch nicht mit Erfolg. Zuvor ging chelsea in führung durch eine Flanke von Malouda, Drogba konnte sich dann gegen Zambrotta durchsetzen. Milan hätte den sieg verdient gehabt. War ein faires spiel.
 
Hi leute,

da Adrian zurück tritt, steig ich in die liga ein!

kann heute von 17-18 Uhr matches nachholen
und dann von 22 uhr bis...... ende nie :P

also ich hoff das einige von euch heut online sind dass ich schnell die matches nach spielen kann!!

auf geile tore
lg
 
Sonny_White66 hatte das Spiel gegen mich wirklich im Griff, aber ich würde sagen mit viel Kampf und Glück auf meiner Seite geht das 1:1 dann i.O. Auf jeden Fall ein klasse Spiel.

Flatsch hat gut gespielt, wenn aber alle Chancen von mir rein gehen dann geht das etwas höher für mich aus. Hat aber auch extrem gelagt.

Freaggle hat das genial gespiel, da war ich wirklich Chancenlos.

acdcfreak hat wohl einen schlechten Tag erwischt. In der alten Liga hatte ich in der letzten Sekunde mal mit 1:0 und viel Glück gegen ihn gewonnen. Gestern war das eine klare Sache für mich. Werde ich aber im Rückspiel büßen müssen :xmas:

Auf jeden Fall hat jedes Spiel richtig Spaß gemacht und es wurde immer fair gespielt. Weiter so :d
 
SO: ALX85, Adr1aN, BjoernVR6 die fehlen mir noch... Bitte melden mit Angabe der Zeiten wann ihr könnt..

Adr1aN ist ja wohl raus, wer ist da der Ersatz?
 
@Foxdeluxx

Zwischen 17 un 18Uhr sollte ich hinkriegen.
Ansonsten halt nach 22Uhr :-)
 
perfekt, dann add mich mal und ca um 17 uhr sollt ich online sein!
 
alles klar!! kann aber nur bis 18 uhr, hab um 19 uhr weihnachtsfeier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh