[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ich hätt nun Zeit. Wer zocken will, kann mich gern adden (PS3). Ob ich hier reinschau, weiß ich nicht. Bin jetzt an der PS3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vestehe nicht, warum ALX nicht auf meine PN Antwortet,... Ich habe hier im Thread oft nach dem Spiel gefragt, hab auch per PN angeschrieben...

Ich bin über die Feiertage definitiv nicht am zocken und sehe nicht ein, dass ich dadurch einen Nachteil bekomme...
Die Liga wurde neugestartet und da sollten die neuen wohl auch mal in der Lage sein ihre Spiele zu machen oder mal was zu sagen... Aber nee... Das nervt mich gerade!
Sicherlich haben viele Stress vor Weihnachten und Familie usw... aber das hatte ich auch und hab dennoch alle Spiele hier bestritten!
 
so, muss auch noch meine restlichen beiden Spiele gegen FoXdeLuXx und ALX85absolvieren.
Hatte es die Tage auch schon mal gepostet, aber leider keine Antwort bekommen.
Also, wenn ihr es noch hinbekommt heute, kurz anschreiben.
Schaue hier regelmäßig rein ;)
Gruss
 
hi acdcfreak, heute gehts bei mir leider absolut nicht.. bin bis 14 uhr auf der arbeit und dann gehts gleich weiter zur family....

abgesehen davon, wenn ich heut am abend heim komme und die ps3 aufdreh killt mich meine bessere hälfte :fresse:
 
hi acdcfreak, heute gehts bei mir leider absolut nicht.. bin bis 14 uhr auf der arbeit und dann gehts gleich weiter zur family....

abgesehen davon, wenn ich heut am abend heim komme und die ps3 aufdreh killt mich meine bessere hälfte :fresse:

kein ding, aber event. könntest Du es ja auf einen versuch drauf ankommen lassen, dann hätte ich ja meine 3 Punkte sicher :d;)
Schreib mir dann einfach ne PM, wenn Du zeit hast.
Wünsche Dir und den anderen Frohe Weihnachten:xmas:
Gruss
 
okay

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

mach noch mal...der schmeißt mich jedes mal raus
 
Hm, irgendwas läuft da schief. Lade dich ein, es kommen aber ständig andere Leute in mein Spiel ...
 
ich komm einfach nicht rein...da steht immer sitzung nicht mehr verfügbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

ich starte fifa nochmal neu
 
Wahrscheinlich, weil ich eins eröffne, da aber nach 2 Sek direkt ein anderer drin ist, und ich dann beende.
Wahrscheinlich ein Bug, anders nicht zu erklären.

Lad du mich mal ein. Vielleicht klappt das. Dann spiel ich zwar auswärts, aber ist mir relativ egal.
 
bei einigen meiner letzten Spiel, kam es auch vor, das die Spielsitzung nicht mehr verfügbar sei, denke mal das es auch daran liegen kann, das einige versuchen über die alte Liga "Spiele" starten zu wollen, und da die doch glaube ich nicht mehr aktiv ist, oder bereits schon Spielebegnungen absoviert worden sind, das dann halt keine Spiele mehr absolviert werden können.
So lief es zumindest mal bei einer Liga die ich selber gestartet habe.
Am besten die Leute einladen über "Online Spielen" dann auf "benutzer definiertes Spiel" gehen und dann gegen einen Freund auswählen. ;)
Hoffe dat ist so richtig wie ich es geschrieben habe :d
und verständlich :fresse2:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten die Leute einladen über "Online Spielen" dann auf "benutzer definiertes Spiel" gehen und dann gegen einen Freund auswählen. ;)

So hab ichs gestern gemacht. Trotzdem kamen dann irgendwelche anderen Leute rein. Das ist das, was ich noch immer nicht verstanden hab :p

Andersrum wurde ich dann von Domka13 eingeladen, und bin reingekommen.

Naja, was solls. Hauptsache, wir haben das Spiel dann über die Bühne bekommen.
 
Update #1

----

Die Liga wird erstmal stillgelegt und es kommen keine neuen Spieltage, da die meisten ihre Feiertage genießen. Von mir auch noch besinnliche Feiertage und Frohe Weihnachten an alle Teilnehmer :).

----

Neue Spieltage gibt es dann nächste Woche.
 
Hi,

hätte morgen den ganzen Tag Zeit, bitte melden sich mal meine Gegner per PN zur festen Terminabstimmung.
@Domka lad mal beim 2. Versuch bitte nix mehr nebenhher runter :fresse2:

fröhliche Weihnachten
 
Sonny_White66 - Buschpilot 3:1

gutes spiel von beiden, am ende hat er seine chancen eiskalt genutzt^^
 
Sonny hast du Lust auf nen Match? Hatte nie die Möglichkeit für ne Revanche :d Bin aber nicht mehr so in Topform... Also eigentlich bin ich ziemlich schlecht geworden :fresse:
 
2-1 gegen TurboKeks verloren. Ich hab mit ManUtd im Angriff NULL Durchschlagskraft :-[
Spiel mehr oder weniger dominiert, trotzdem wurde es nix.
Hätte ich mal lieber Chelsea oder so genommen.
 
@GigaKopi
Es wäre übrigens nett, wenn du nicht direkt nach dem Ende quitten würdest sondern auf Spiel-Beenden gehst.

dominiert würde ich jetzt nicht sagen :p 2 mal an Van der Saar vergeben.
Experimentier halt mal mit der Formation ;) hat für mich einiges gebracht bei ManU.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

@Domka und Adrian

wie schauts jetzt aus mit spielen heute?

Was ist überhaupt mit Adrian macht er jetzt noch mit oder nicht?
:xmas:
 
Bin doch erst nach dem Spiel off gegangen. Also noch länger warten damit? :p


Du hattest deine 3 Chancen, 2 Tore gemacht. Ich hatte leider keine wirklichen Chancen, obwohl ich in der Zwischenzeit viel Ballbesitz hatte. Das macht dann leider den Unterschied im Fussball. Ballbesitz ohne Torchancen oder Tore .. so gewinnt man nicht :p

An der Formation ändern würde mir wohl nicht viel bringen. Es fehlt einfach das Spielermaterial. Ich hab keinen guten Spieler, den ich hinter den Spitzen einsetzen kann. Neben Rooney fehlt mir ein zweiter, guter Stürmer.


EDIT:
Noch jemand da, der spielen will? Gern auch ein Testspiel, dann versuch ich mal was neues mit ManUtd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hernandez ist top.
Valencia und Nani sind auch sehr gut. Mittelfeld nehm ich persönlich lieber Carrick und Fletcher als Scholes und Giggs auch Raus.
4-2-2-2 ist nicht verkehrt. Das letzte mal mit Manu hat Hernandez 3 oder 4 Buden gemacht und Rooney macht fast 100% Tore wenn er draufknallt. Das 1:1 war auch son Fall das hätte nicht fallen brauchen.

Wegen Beenden wenn du quittest wird das Spiel 3:0 für mich gewertet. Wenn du es normal beendest kannst du unter easportsworld.com nach deiner id suchen und dann stehen die Ergebnisse korrekt drinnen.
 
Ich versuch beim nächsten Mal dann:

----Rooney--Berbatov---
-------Hernandez-------
Valencia----------Nani
--------Scholes/Fletscher/Carrick (mal schauen)
Standardabwehr.
 
Mit ManU spiele ich ganz gerne. Nehme auch die Standardaufstellung und anstelle von Giggs hole ich Valencia in den Kader und anstelle von Scholes kommt Carrick rein. Hernandez kommt bei mir selten ins Spiel^^. Ach ja, für O'Shea kommt Rafael ins RV.
 
Die Standardaufstellung spiele ich aktuell auch, ohne großen Erfolg :p
Ich schau mal, was ich alles machen kann.

Sonny, Lust auf ein Testspiel? So gegen halb 4? Wir haben lange, lange nicht mehr gezockt ;)
 
Etwas später, jetzt brauch ich ne Pause. Wenn du gegen 19 Uhr da bist, können wir das Match gern machen.

@Sonny
Schöne Spiele. Ich glaube, wir haben sind keine Freunde der Elfer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh