[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin jetzt online, also schnell 2 spiele, hoff dass ihr beide on seid und dann muss ich eh schon unter die dusche :P

komm nimm schon an!!!!!!

(manoloho)
 
Zuletzt bearbeitet:
So erstes spiel gegen flatsch bestritten und mit glück 3:1 gewonnen

Jedoch hat sowohl er als auch ich viele chancen vergeben!!

Für alle anderen bin ab ca 22 uhr wieder hier!!
 
Ich mus seine kleine Liga-Pause einlegen bis ca. zum Wochenende da ich eine neuen Controller brauche.

Viel Spass euch derweil. :xmas:
 
Hi leute,

da Adrian zurück tritt, steig ich in die liga ein!

kann heute von 17-18 Uhr matches nachholen
und dann von 22 uhr bis...... ende nie :P

also ich hoff das einige von euch heut online sind dass ich schnell die matches nach spielen kann!!

auf geile tore
lg

hi, da ich das nächste Spiel gegen Adr1an hätte, er ja aber ausgestiegen ist, werde ich wohl dein nächster gegner sein ;)

melde dich einfach am besten per PM, oder hier im Thread.

Gruss
 
ALX85, BjoernVR6, Buschpilot, Domka13, TurboKeks - ist jetzt jemand da? :p

Später läuft Taahm, da gehts dann nicht mehr ;)
 
Ok. Danke für die Info. Da andere anscheinend auch nicht da sind, werd ich dann morgen nach der Arbeit wieder reinschauen. Nun mach ich mir nen gemütlichen Abend vor dem TV :p
 
jo heut abend gehts eigentlich auch wieder bei mir!

jeder der zocken will einfach adden und mir ne pm schreiben wenn ich auf der playsi online bin!
 
Ich erinnere nochmals an die Ergebnismeldung. Bekomme ich keine PN mit Spieltag und Ergebnis, so wird es nicht eingetragen und am ende der Woche gewertet.
 
du könntest mich bei der gelegenheit auch gleich mal im startpost eintragen ;)
 
Sooo meine lieben Gegner, hätte heute etwas Zeit zum Spielen. Wer ebenfalls Zeit hat, schreibt mir bitte eine PN oder meldet sich per ICQ..
 
So bin jetzt online wer spielen will bitte adden!!

Hopp, hopp

@sonny, ich hatte erst 1 spiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der faurness hslber würde ich es so besser finden, aber mir ist es egsl könnens auch von adrian übernehmen wenns ok is
 
wenns möglich ist, können wir auch gerne spielen.

dann haste nen kompletten neuanfang xD
 
Jo kein problem einfach im psn adden und einladung schicken ;)


Jungs was los keiner hier? Wart auf ein match
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heute auch wieder Zeit zum spielen, also bitte einfach PN schreiben oder mich im ICQ adden.

MfG
 
hab dir ne PN geschrieben... so in ner halben Stunde wäre perfekt...


TJa ALX meldet sich nicht auf PN und auch nicht hier... da werd ich wohl kein Spiel machen können gegen ihn!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Flatsch - BjoernVR6 1:1

(Es gibt keine Verlängerung in einem Normalen Liga Spiel... daher bin ich dann bei Anpfiff der Verlängerung raus!)
 
Sooo.

Spiel gegen ALX85 heut Nachmittag 2:2

In der 90.Minute mach ich ein dolles Eigentor...
Und Tevez trifft kurz vorher das leere Tor net :-(
Aber war insgesamt ein gerechtes Ergebnis.
 
so neuer Controller, wäre wieder am Start wenn meine Gegner Zeit hätten ab sofort.

frohe weihnachten schonmal :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh