[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

mach dir 5 messis und 3 rooneys! sofort!

was mir gestern bei nem kurzen zock positiv aufgefallen ist: völler, loddar, brehme, beckenbauer usw... endlich alle im allstar team :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adrian 3 : blumma 1

Keine Chance.
Mir kams vor als hätte ich auf langsam und er auf superschnell gezockt ;)

Also er spielt 100% unter den top3 mit

Gratulation.

Ps: Drecks Bayern ;)

ICh werde es auf jeden Fall ausführlich testen. Ich hab selbst ja keine so starke Manschaft... Aber ich konnte mich wie gesagt gegen deinen Verein ganz gut wehren :d Die größten Probleme bereitet mir das Mittelfeld... Abwehr steht immer gut, aber Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden :(

Ja das stimmt leider. Leider war teilweise auch viel Pech (für mich jetzt) dabei. Wenn mich recht erinnere waren auch ein zwei Lattentreffer dabei. Bei mir ist der Angriff einfach das, was ich noch verbessern muss. Ich lasse im Normalfall bei Ranglisten Matches sehr wenig Tore zu dafür schieße ich auch wenige. Da muss sich was bei mir ändern... vielleicht hilft ja die Formation, damit ich leichte zu Torchancen komme

Hm...
Glaub die Aufstellung werd ich auch mal testen.
Auch wenn Werder net wirklich schnelle Flügelspieler hat.
Der Stöpsel Marin läßt sich leider viel zu schnell abdrängen.

Aber in der Liga gegen Inter war et echt knapp.
Brenne auf den nächsten Spieltag.

@Sonny_White66

Mit welcher Aufstellung spielst Du denn ? ;)

Ich spiele normal mit einer 4-4-2 Aufstellung. Die habe ich aber selber bearbeitet das heißt, ich habe die Laufwege und Arbeitsraten Defensiv/Offensiv selber bestimmt. Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mit der Standardaufstellung spiele ich auch gerne. Sollte es zur Niederlage gehen, so schalte ich schnell um :). Ich bin halt der Taktiker^^.

mhh Sonny adde mich mal im PSN... ich möchte mal gegen dich spielen... wird bestimmt auch sowas wie nen 6:0 für dich aber ist ja erstmal egal!

mhh Sonny adde mich mal im PSN... ich möchte mal gegen dich spielen... wird bestimmt auch sowas wie nen 6:0 für dich aber ist ja erstmal egal!

Werde ich machen :). Aber soweit gehe ich nicht, ich spiele auch gerne mit deinem Team um das beste daraus zuholen und dir Tipps geben =).

Falls du eher online kommen solltes als ich, dann ade du mich bitte SonnyWhite66 ist meine id.

ich bin in ca einer Stunde on... ich adde dich dann... meine ID siehste unter meinem Nick :) auf dem PS Symbol

Alles klar, dann addest du mich bitte, da ich noch bis 15 Uhr im Büro sitze :). Ich könnte heute Abend mit dir spielen, nach CL wie wäre das für dich? Ein Zufall wäre, wenn wir schon im 2. Spieltag gegeneinander spielen müssten :d.

PS. Falls du auch eine ICQ Nr. hast, dann adde mich dort auch, ist manchmal bequemer =).

Ich hab mich gestern auch den ganzen Tag mit dem Mangagermodus beschäftigt... Habe mit Eintracht Frankfurt angefangen auf Profi... ohje.. dieses Knappe Budget ist hart :d
Aber immerhin erste Saison nicht abgestiegen, 2. Saison unter den ersten 10... :)

Du hast an einem Tag 2 Saisonen durch? :d Also viel gespielt hast du da nicht, wohl eher viel simuliert... :fresse: ich simulier die Spiele gegen die Tabellenletzten der rest wird selbst gespielt...

so nun noch ein spiel 2:0 gegen Adrian verloren...
Welche Aufstellung etc nutzt du? irgendwie kam ich mir vor als ob ich nicht mitgespielt hab...

leider hatte ich ja ne rote recht früh!

nur deine tore sind naja... nur fehler von mir... jedenfal die 3 bisher!

Zuletzt bearbeitet:
so nun noch ein spiel 2:0 gegen Adrian verloren...
Welche Aufstellung etc nutzt du? irgendwie kam ich mir vor als ob ich nicht mitgespielt hab...

leider hatte ich ja ne rote recht früh!

nur deine tore sind naja... nur fehler von mir... jedenfal die 3 bisher!

spiel nicht gegen den Adr1an gg

mir kams genauso vor als ob ich nicht vorhanden wäre! Das Hochpassspiel von ihm ist ja echt mal ne gemeinheit. Und er schafft Pässe für die hab ich glaub ich ned mal ne Taste gg

Du hast nur 2:0 verloren? da kommt mir mein 3:1 ja wie ne Abschlachtung vor gg

Wir zocken heut wieda verstanden gg

Naja, wenn alle von Adrian schwärmen, dann steht er als nächstes nach Stalker in meiner Blacl-Liste :d.

Naja, wenn alle von Adrian schwärmen, dann steht er als nächstes nach Stalker in meiner Blacl-Liste :d.

Na ich glaub Stalker, Adrian und du sind die stärksten! zumindest bekommt man von euch mehr mit da ihr hier auch regelmäßig postet!

Magst heute abend mal antreten gegen mich. damit sich mein verdacht auch bestätigt ;)

den Stalker fordere ich dann als letztes raus und dann hör ich mit FIFA wieder auf für heuer gg

mhh ich hab ja nen spiel gegen Adrian gemacht... hab in der zweiten halbzeit nichts gemacht... nur mal gepasst wenn ich den ball hatte, sonst nur die Ki arbeiten lassen und irgendwie hat die sich besser angestellt als ich mich :(
hab aus Frust dann nen eigentor gemacht

Hat wer Lust heut so zwischen 16 un 18Uhr mal ein Match zu machen?

Danach bin ich leider unnawegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh