Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann startet spieltag 2...? Auch wenn noc nicht alle gespielt haben können doch die paarungen schon bekannt gegeben werden oder?
ICh werde es auf jeden Fall ausführlich testen. Ich hab selbst ja keine so starke Manschaft... Aber ich konnte mich wie gesagt gegen deinen Verein ganz gut wehren Die größten Probleme bereitet mir das Mittelfeld... Abwehr steht immer gut, aber Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden
@Sonny_White66
Mit welcher Aufstellung spielst Du denn ?
mhh Sonny adde mich mal im PSN... ich möchte mal gegen dich spielen... wird bestimmt auch sowas wie nen 6:0 für dich aber ist ja erstmal egal!
ich bin in ca einer Stunde on... ich adde dich dann... meine ID siehste unter meinem Nick auf dem PS Symbol
Ich hab mich gestern auch den ganzen Tag mit dem Mangagermodus beschäftigt... Habe mit Eintracht Frankfurt angefangen auf Profi... ohje.. dieses Knappe Budget ist hart
Aber immerhin erste Saison nicht abgestiegen, 2. Saison unter den ersten 10...
so nun noch ein spiel 2:0 gegen Adrian verloren...
Welche Aufstellung etc nutzt du? irgendwie kam ich mir vor als ob ich nicht mitgespielt hab...
leider hatte ich ja ne rote recht früh!
nur deine tore sind naja... nur fehler von mir... jedenfal die 3 bisher!
Naja, wenn alle von Adrian schwärmen, dann steht er als nächstes nach Stalker in meiner Blacl-Liste .
Ich hätte Lust Sonny ich hab dich auch ma geaddet
Meine Aufstellung is ubrigens eine 433(1)
na gut jetzt weiß ich wieso ich verloren habe gg wenn du mit 12 leuten spielst kein wunder gg