[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

ahh, nun sind es schon 7 :)

die Begegnungen des 1. Spieltages stehen fest!

ich kann leider erst am Sonntag spielen..

---

UPDATE POST #1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm..habe gerade ne einladung zum Spielen bekommen.
Diese auch angenommen, aber ich konnte nicht vorher sehen ob es sich um ein Ligaspiel handelt, oder ein Freunschaftsspiel!!
Und es hat sich um ein Ligaspiel gehandelt.
(Habe dieses übrigens glücklich 2:0 gewonnen ;))
War das jetzt Falsch schon ne Einladung anzunehmen??
Gruss

kein ding, die liga wird am sonntag morgen zurückgesetzt, oder einer von euch wird gm und macht das morgen mittag :)

aber in der Liga wurde kein Spiel von dir gewertet^^ vielleicht war das ein Spiel aus der Testliga?

in Post #1 steht ja der Spielplan von Tag 1 :) der denk ich mal läuft dann doch bis Dienstag, damit jede Begegnung Zeit zum spielen hat.

Zuletzt bearbeitet:
so ist das Klasse.. schön deprimierend !!!!

hab mit Arsenal gegen Nürnberg, ja Nürnberg.. grade mal so 0 : 0 gespielt!

und das grade mal auf Halbprofi.. klasse oder? als amateur geht alles gut, aber dann nur eins höher mit gleichen Einstellungen geht gar nix mehr, Nürnberg hatte sogar mehr Ballbesitz^^sowas find ich nur noch kacke, da macht das spielen keinerlei Spaß.. naja , nu gehts erstmal raus..

mag wer jetzt ein testspiel mit mir machen? Wie geht das eigentlich in der Liga oder müssen wir ein Freundschaftsspiel nehmen?

Hi, ich war gestern nicht zu hause. Kannst Du mir das PW für die Liga schicken... wie läuft das jetzt mit den Spielen. Muss ich da mit Zikonov in Kontakt treten oder wie? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen habe dass ich gegen ihn spielen werden :fresse:

Sorry wenn ich mich so dumm anstelle hab aber noch nie bei einer Online Liga mitgespielt daher weiß ich nicht wie das läuft.

Morgen bin ich online und nehme die Einladung an.

Sonntag können wir gerne zocken :)

Gestern abend mit Dortmund Arsenal mit 5:0 geputzt auf Profi. Werde jetzt wohl eine Schwierigkeitsstufe höher gehen.

Was man wirklich merkt, dass man sich an einen Verein gewöhnen kann. Laufwege etc.
Komme mit Dortmund jetzt ziemlich gut zurecht.

Wie weit sind wir schon, bitte um aktuelle Info :). Bin morgen Nachmittag/Abend endlich wieder spielbereit.

Edit: Schon gelesen =).

Zuletzt bearbeitet:
Ach mir Dortmund "putze" ich auch Barca online :d Aber macht auch nicht soviel Spaß immer die gegen die Top5 zu spielen.

guten morgen,

es sind erst 11 Spieler in der Liga.

also ihr könnt gerne mit den Begegnungen des ersten Spieltages beginnen, aber bitte KEINE unregelmäßige Begegnung spielen.

sonst stimmen die Daten in der Liga und unsere Offline nicht überein!

@S.T.A.L.K.E.R: spielen wir morgen (Sonntag) unser Match?

allen anderen Viel Spaß!

wäre nett, wenn ihr trotzdem die jeweiligen Ergebnisse hier reinschreibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns noch geht, wäre ich dabei.
Team: Arsenal

PSN-ID: hansi47110815

glaub arsenal ist schon vergeben

@adr1an wie siehts bei dir aus, willst du heute gegen mich zocken?

ich kann eigentlich immer so ab 23 uhr herum! hoffe das geht bei dir

@ Lord Pälmchen:

Ja gerne! Morgen passt mir perfekt in den Kram :p Wann wäre es dir denn von der Uhrzeit her passend? Ich hätte Abends Zeit ;)

Gruß Jogy

so ich hab mal ne neue karriere angefangen.

fortuna düsseldorf - 2. liga, wer es nicht weiß :d

fürs erste mal auf halbprofi, aber die ersten spiele hab ich 4-0,3-1,1-0 und 4-1 gewonnen.
also werd ich mal auf profi wieder umstellen :d

fortuna finde ich sehr stark, 2. jahr in der 2. liga, letzte saison fast aufgestiegen und jetzt ganz unten in der tabelle zu finden^^

zu empfehlen kann ich da die spieler: S. Dum, A. Lambertz, Tinga und J. Langenecke.
sind gute spieler die schnell sind und druck machen.

@blumna

Jo das machen wir , ich bin dann so um 11 online , kann sein das ich mich vorher warmzocke :d mal ganz ehrlich , bist du sehr gut ? :d. Hab Angst vor euch pros

Gegen 11 bin ich dann auch online falls einige spielen werden :). Einfach adden - SonnyWhite66

Edit: Bin online und bitte um PW von der Liga :).

Zuletzt bearbeitet:
@ Freaggle Wann hättest du Zeit zu zocken?
Ich hätte heute ab 18 Uhr genügend Zeit.(CL Inter - Bremen 4:0 :d)

@blumna

Jo das machen wir , ich bin dann so um 11 online , kann sein das ich mich vorher warmzocke :d mal ganz ehrlich , bist du sehr gut ? :d. Hab Angst vor euch pros

Sorry heute war ein freund da. Konnte deswegen nicht. Bei mir würde es dann wieder morgen ab 23 Uhr gehen.

Und nein ich bin nicht gut. Zock FIFA jedes Jahr max. 1 Monat und das war's dann.

Also keine Angst ;)

Ab 18Uhr sollte passen.
Falls net,müüse ma dat halt auf Montag verlegen.

so, bin auch wieder am leben^^

pw sollte raus sein :)

wenn ich wach geworden bin, dann trag ich alles nach :)

sind schon spiele ausgetragen worden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh