[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Sorry heute war ein freund da. Konnte deswegen nicht. Bei mir würde es dann wieder morgen ab 23 Uhr gehen.

Und nein ich bin nicht gut. Zock FIFA jedes Jahr max. 1 Monat und das war's dann.

Also keine Angst ;)

Ich muss heute abend arbeite, aber ich denke um11 dürfte ich zuhaus sein, spätestens um halb 12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange hat man jetzt zeit, seinen Spieltag zu absolvieren??

hmm,.. Dienstag? klingt das gut, bekommt das jeder hin.

es hat auch noch nicht jeder gejoined.

ist auch der erste Spieltag, alles neu für alle, daher vielleicht auch noch bis Mittwoch? mal sehen wie die Ergebnisse hier reinkommen.

Problem: bis 16 Uhr klappts nicht.

Danach gerne. Vielleicht schicks Du mir einfach kurz eine PN, wenns Dir zwischen 16 und 20 Uhr passt. Ich krieg ne Mails auf iPhone und kann dann schnell reagieren.

Dann eher 22 Uhr oder gegen 23 Uhr, weil ich gleich weg muss :). Wer hätte denn lust auf ein paar Friendlys :)?

wie funktioniert das ganze?
die liga zeigt keinen spielpan.
wie kann ich spieler herausfordern?
wo sehe ich, dass mein erstes spiel gegen Sonny stattfindet?

edit: ah, wie ich jemanden einlade habe ich herausgefunden. einfach auf seinen namen klicken.

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das ganze?
die liga zeigt keinen spielpan.
wie kann ich spieler herausfordern?
wo sehe ich, dass mein erstes spiel gegen Sonny stattfindet?

edit: ah, wie ich jemanden einlade habe ich herausgefunden. einfach auf seinen namen klicken.

genau, auf den Namen und dann zum Ligaspiel einladen.

wer wann welches spiel absolviert wollte ich per Spieltage regeln, online und im FIFA ist das nicht zu ersehen.. in Post #1 wollte ich das einfügen. Da stehen auch die Begegnungen.

mit welchen Steuerungseinstellungen, also Semi, mit Hilfe und so spielt ihr denn? und auf welcher Stufe?

Erstes spiel gegen Zikonov(Arsenal) mit 0-4 gewonnen :). Ein einseitiges Spiel wo Ac Mailand die Oberhand hatte und mit Angriffen aus dem Mittelfeld überzeugte. Arsenal hingegen bemühte sich sehr ein tor zu machen, doch die Mailänder ließen hinten nichts zu. Danke fürs faire spiel Zikonov und viel glück weiterhin ;).

Endergebnis: Zikonov(Arsenal) 0-4 Sonny(Ac Milan)

Zuletzt bearbeitet:
dick aufs maul bekommen gegen SonnyWhite. 4:0 ohne einzige richtige Torchance untergegangen. Seine langen Pässe in den Lauf und die Tricks (womit ich mich noch garnicht befasst habe) haben mich gekillt.

Weiter üben...

ich gewinn online einfach kein Spiel.. so was ist deprimierend und macht keinen Spaß.. sogar gegen 1,5 Sterne weniger Teams! irgendwie hat man das Gefühl, das der Spieler nie den Ball mal an sich hält.. und der Gegner läuft bei gedrückter X Taste durch meinen Strafraum, als wäre es das einfachste auf der Welt^^so was ist schei**

profi, ohne hilfen, außer bei flanken da wars glaube semi?! muss stärke bestimmen aber die genauigkeit kommt eigentlich von allein.

ach du schei** , da kommt was auf mich zu..

hab eben in den FIFA Thread geschrieben, dass voll deprimiert bin und kein Spiel gewinne.. so was macht keinen Spaß am Sonntag..

Da hilft nur üben, geht mir aber auch sehr häufig so ... Was ich schon geflucht habe und dieses Spiel aus dem Fenster werfen wollte ... Dennoch machts irgendwie jede Menge Spaß :d

Da hilft nur üben, geht mir aber auch sehr häufig so ... Was ich schon geflucht habe und dieses Spiel aus dem Fenster werfen wollte ... Dennoch machts irgendwie jede Menge Spaß :d

klar macht es Spaß, aber ab und zu denke ich nur, wie ging das denn nu, warum kann der mir den Ball so einfach abholen, ich drücke O + X und lauf neben dem übers Spielfeld, aber nö der läuft an den beiden Verteidigern noch vorbei^^

mit welchen Steuerungseinstellungen, also Semi, mit Hilfe und so spielt ihr denn? und auf welcher Stufe?

standart, meist gegen profi.

ich gewinn online einfach kein Spiel.. so was ist deprimierend und macht keinen Spaß.. sogar gegen 1,5 Sterne weniger Teams! irgendwie hat man das Gefühl, das der Spieler nie den Ball mal an sich hält.. und der Gegner läuft bei gedrückter X Taste durch meinen Strafraum, als wäre es das einfachste auf der Welt^^so was ist schei**

halt doch mal O dazu^^ dann greifen auch deine mitspieler an.

Naja die Spielerstärken machen auch nicht soviel aus. Man gewinnt auch mit schlechten Teams gegen Barca & Co.

hehe, da hat wer Druck, also normal nach dem ersten :P

also Dienstag oder Mittwoch bis Samstag oder Sonntag^^

mal sehen wie sich hier alles entwickelt!

ist ja auch meine erste Liga..

Das passt mir natürlich auch :). In der zwischenzeit kann ich ja weiter trainieren :d. Mal sehen wer sich oben befinden wird ;). Auf einen warte ich schon ganz besonders :banana:.

ja wie im real :d

da hat ja auch frankfurt gegen chelsea gewonnen wa? :d

Ich kann jetzt komischerweise wie gestern nicht ins psn... hatte jemand das gleiche problem? kA warum das manchmal ist, manchmal fliege ich auch grundlos aus einem spiel raus was mich dann natürlich extrem nervt wenn ich in führung liege...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh