[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du denn darauf?:d

btw: ne leber von jemandem der keine ahnung von hardware hat kommt mir ncih rein:p

nicepostngx.gif

BTT PLZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand über eine Knorr Webung über Telefon.
Da hat jemand angerufen, die stellte 87 Fragen über Knorr Produkte. Nicht das ich nen Fehler gemacht habe, wegen Rufumleitung auf 0190, die man nicht mitbekommt. Das Gespräch dauerte 14 Min. Jetzt habe ich schon weng Angst bekommen. Neue Masche?

Das nenn ich aber mal eine korrekte Leistung, wenn man als Mann 14 Minuten am Telefon über Tütensuppen sprechen kann..Respekt mein Freund

:d

Der ganze Thread fetzt irgendwie :shot:

Der ist geil :lol: :haha:

loooooooooooooooooooool :fresse: :d

Vorallem geniale Einfälle dabei ;)

Find's gut, dass Harry den noch nicht geschlossen hat. :d

Und wo soll das bitte sein? :fresse: Der ganze Thread ist doch eigentlich "Spam"...

aber intelligenter spam :xmas:

@ Bettwäsche, die Farbe ist da falsch, das teil ist nämlich orange..

Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, habe kurz vorm abschluss des kaufens noch die hier gefunden und andere Chinabettwäsche :d

00621uc4.jpg

Die hole ich mir vllt. eher, dann aber in gelb/orange :)

:shot:

wenigstens hab ich noch geschafft ein "Danke" abzugeben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh