[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann aber auch zu viel Paranoia an den Tag legen... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, find ich jetzt net so lustig, werd jetzt aber frühstücken gehen (keine katzen :fresse: )

Der Server Admin hat zuviel Freizeit...wir sollten das Forum mal wieder stärker belasten, dann vergeht ihm der Spaß! :fresse:

Was steckt eigentlich hinter dem Forum "10 Vorne"?

Da lästern die Mods über uns ;)

Pfaffkatze der ist gut :lol: Aber was heisst V.I.P?! Was selbst du ja lesen müssen könntest und erklärt wurde es auch mal bei Einführung des Forums wer da rein darf.

Und wieso hab ich dann noch keinen Zutritt? :fresse
Sonen kleinen Langezeitdabeibonus :lol:
Achso, ich heiß übrigens Paffkatze :shot:

Katzen die Paffen sind die schlimmsten, nicht mal richtig rauchen können sie :motz:

Ich bin Nichtraucher. Um genau diesem Missverständnis vorzubeugen, siehe Sig :fresse:
Und Viren sind auch nicht gerade angenehm :motz:

Bald isses nen halbes Jahrzehnt. Dann darf ich, ja? :lol:

aha aber nur wenn Du deine 98 Jährige Oma und deinen 108 Jährigen Opa mitbringst :p

Was willst du denn mit denen? :fresse:

Das fällt leider unter Top Secret!

So und Schluss mit dem Spass!

:lol:

Paul Panzer, hachjaaa, das waren noch Zeiten... :fresse:

@Bertel(chen): warst du längere Zeit abwesend? :hmm:

Ausm Verschenkethread:
hab alle HWLuxx ^^
verschenkste die? :d *lg*
klar ;)

weiteres per PM
erst heiß drauf sein und jetzt keine Spur mehr von? :p
doch doch bin ja wieder da, hab nur mein Mädchen gerade zur Arbeit gebracht!
Betrachtet man jetzt noch die Uhrzeit des Postes von atari (23:26), war das Ganze für mich spontan lustig :fresse:

Paffkatze, nachdem Creonix ein Bild von seinem schwanzkupierten Boxer-Mix eingestellt hat:

Also irgendwie sagt mir dieses Schwanzlose nicht so zu. Da ... hmm ... fehlt einfach was :fresse:

Ob ihr das immernoch so seht wenn Rassen mit so genannten Spargelruten Monate lang mit einem Bruch rumrennen müssen ist ne andere Geschichte. Entgegen der Meinung vieler gibt es nämlich durchaus Rassen bei denen eine Kupierung Sinn macht (e.g. Dobermann etc.)

Also sollten wir uns lieber alle die Beine amputieren lassen, damit wir sie uns nicht brechen können? :hmm:

lol

Nicht unbedingt ultra-lustig aber Schmunzeln musste ich schon. :)

Aber gerade so. :fresse: ;)

Von HDR seh ich da auch nix :d

Selfquote stink. Nein Spaß, ist lustig.

Wer nimmt denn ein Foto von einer halb nackten Frau um HDR auszuprobieren und es dann auch noch öffentlich zur Schau zu stellen ?

Außerdem gibt "ne is in Photshop entstanden..." dem ganzen noch eine besondere Note :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh