[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den simluxx ist wohl heute thanksgiving für closed threads
pytanie.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Beitrag von primadonna hab ich mal entfernt, diese Drohung von Night-R hat hier nichts verloren.

oha, da hoffe ich doch sehr auf nen IP-block seitens des forums, bisher keine konstruktiven beiträge :rolleyes:

Das Beste,was ich von dem Hirni bis hier hin gelesen hab :bigok:
Der Knaller schlechthin :lol:

Leut es ist recht früh am Tag. Bitte nehmt Rücksicht auf meine müden Nerven, Merci ;)

btw: nicht alles was im Forum gepostet wird ist es wert, hier zitiert zu werden.
Schon gar nicht wenn Regelverstösse vorliegen...

:wink:

lol, ja, is aber echt besser so bei Damenbesuch. :d

@knaller:

Kommt darauf an wo man so rumsurft uuunnnddd wie ähm "tolerant" die Dame ist. :lol:

Naja, wenn sie zum Beispiel zu Youtube.com will und in die Adresse You eingibt, dann wird ja avtomat youp**n.com "vorgeschlagen,
sofern man es nicht vorher entfernt hat. :fresse:

Die meisten Damen, die ich kenne, reagieren auf sowas recht pikiert. :fresse: :d

Für sowas kann man auch nen 2ten Browser nutzen und versteckt aber die Verknüpfung :>

@knaller:

Kommt darauf an wo man so rumsurft uuunnnddd wie ähm "tolerant" die Dame ist. :lol:
Ich würd eher fragen,was die Frau (egal von wem) im Inet-Verlauf des Mannes rumzuschnüffeln hat.

der verlauf löschen nutz nur dann was wenn man von solchen seiten keine lesezeichen hat, sonst kann man sich die arbeit sparen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh