[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen solltest du jetzt auch wissen, dass HWK die Bilder nicht quoten dürfte, einmal, weil Bilderquoting untersagt ist und dann noch, weil da ein "Wasserzeichen" zu sehen ist. Naa, bin ich nicht gut? :d

@C3PO: Du kannst als U16-Mod den Nachwuchs bilden. :fresse:

Grundsatzdiskussionen:

Dusche? was ist dass?

Also...
Wasser, fangen wir da an, weißt du, was Wasser ist?

"Wasser" ?
was ist dass schon wieder, kannst du auch mal kein "Fremdwort" posten?
is ja schlimmer als in der schule, aber bitte klär mich auf

Das ist das, was sich noch in eurer Zinkwanne befindet, nachdem die gesamte Familie darin gebadet hat und du schließlich als letzter dran bist :fresse:

Kennt jemand diese Jack Daniels Fahnen? wo kann man die kaufen?

Hey Leute

Ich suche nach etwas, mit dem ich meine Wände ein bisschen verzieren kann. Ich finde diese Jack Daniels Fahnen echt cool, weiß aber nicht wo ich die finden kann....
Bei Ebay habe ich ein paar gesehen, die mir aber nicht zusagen. Ich hätte gerne eine querliegende Fahne zum aufhängen natürlich. Als Motiv muss halt Jack Daniels draufstehen und auch eine Jacki-Falsche zu sehen sein. Ich weiß das es diese Fahne gibt, habe sie schonmal gesehen^^ Aber wo??? bei close up z.b. finde ich sie nicht.

Im Supermarkt, ein paar Schluck reichen und du hast eine!

:haha:

wichtig ist der zusammenhang zu dem threadnamen und schmu seiner antwort drauf xD

Ja, eben, irgendsone Hardwareseite halt :rolleyes:

Iiiieeeh, Hardwareseiten. :kotz:

:fresse: :d ;)

Jungs ihr dürft hier gern schreiben aber dabei bitte nicht den eigentlichen Sinn des Threads vergessen.

Wenn hier was entfernt gibt es auch einen Grund.

Ich bitte euch jetzt Ruhe zu geben. Bei Fragen gern per PM an unser OT Team sowas muß hier nicht endlos diskutiert werden.

Danke und nun munter ans Werk :wink:

War's auch. :d

Das ändert aber alles nichts daran das der Mustang nicht selten ist. Selten ist für mich der ehemalige Buick Riviera von meinem Dad, laut Zulassungsstelle der einzige in Deutschland. Oder sein aktueller Crysler, laut Zulassungsstelle gibt es davon nur 15 in Deutschland. Oder von meinem Bruder der Talbot Samba, keine Ahnung wie oft der noch angemeldet ist aber auch weniger als 50 in Deutschland.

Das sind Autos die selten sind, ich würde nicht mal sagen das mein 100NX GTi mit 667 Zulassungen in Deutschland selten ist. Er ist seltener als ein Golf, Astra und Co, aber eben nicht selten.

HIV ist auch selten, trotzdem will es keiner haben ;)

:bigok:

lulz, der Autofred. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh