Wir sind immer auf der Hut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusche? was ist dass?
Also...
Wasser, fangen wir da an, weißt du, was Wasser ist?
"Wasser" ?
was ist dass schon wieder, kannst du auch mal kein "Fremdwort" posten?
is ja schlimmer als in der schule, aber bitte klär mich auf
Das ist das, was sich noch in eurer Zinkwanne befindet, nachdem die gesamte Familie darin gebadet hat und du schließlich als letzter dran bist
@C3PO: Du kannst als U16-Mod den Nachwuchs bilden.
Hey Leute
Ich suche nach etwas, mit dem ich meine Wände ein bisschen verzieren kann. Ich finde diese Jack Daniels Fahnen echt cool, weiß aber nicht wo ich die finden kann....
Bei Ebay habe ich ein paar gesehen, die mir aber nicht zusagen. Ich hätte gerne eine querliegende Fahne zum aufhängen natürlich. Als Motiv muss halt Jack Daniels draufstehen und auch eine Jacki-Falsche zu sehen sein. Ich weiß das es diese Fahne gibt, habe sie schonmal gesehen^^ Aber wo??? bei close up z.b. finde ich sie nicht.
Im Supermarkt, ein paar Schluck reichen und du hast eine!
Deswegen solltest du jetzt auch wissen, dass HWK die Bilder nicht quoten dürfte, einmal, weil Bilderquoting untersagt ist und dann noch, weil da ein "Wasserzeichen" zu sehen ist. Naa, bin ich nicht gut?
jaja, das is halt so wenn man wo kein mod ist, bei der af traut sich keiner was zu sagen wenn ich son mist mache
Wie wird man als Partyfotograf eigtl. entlohnt? Nach Anzahl der Fotos?
TPB
(Titten pro Bild)
Laut DHL Tracking-Dingsbums kommt heute meine 7800GS die ich hier im MP gekauft hab
hast dir ja n echtes schlachtschiff ausgesucht
für Pong reichts
Dann sollte im Haus aber tunlichst kein Fön, keine Herdplatte, kein Fön ... eigentlich möglichst gar nichts mehr laufen.
Und was ist mit nem Fön?
verdammt
Ja es war früh am Morgen und so ...
Das ändert aber alles nichts daran das der Mustang nicht selten ist. Selten ist für mich der ehemalige Buick Riviera von meinem Dad, laut Zulassungsstelle der einzige in Deutschland. Oder sein aktueller Crysler, laut Zulassungsstelle gibt es davon nur 15 in Deutschland. Oder von meinem Bruder der Talbot Samba, keine Ahnung wie oft der noch angemeldet ist aber auch weniger als 50 in Deutschland.
Das sind Autos die selten sind, ich würde nicht mal sagen das mein 100NX GTi mit 667 Zulassungen in Deutschland selten ist. Er ist seltener als ein Golf, Astra und Co, aber eben nicht selten.
HIV ist auch selten, trotzdem will es keiner haben