Paffkatze
Enthusiast
Kennt jemand einen guten, einfachen und kostenlosen HTML wysiwyg Editor?
Ich fands geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand einen guten, einfachen und kostenlosen HTML wysiwyg Editor?
Einen sehr schönen Abend mit Perle auf Kirmes und danach einen Krönenden Abschluß in Ihrem
Schlafgemach!
Wenn's wirklich ne Anschaffung war - gute Nacht....
2004...ich lebe immer noch auf der Straße:
morgen deutsch gedichtsanalyse,englisch test,erdkunde referat und latein nachhilfe
am besten gehe ich mich jetzt erscheißen
Hi,
jaja gizzle is ja gut, ich habe keine Bilder gemacht, kann also nur mein Wort bzw. dass von Eyeless geben, aber das reicht euch nicht, ihr glaubt es nicht also Ende, was soll es da zu diskutieren geben? Ihr könnt euch jetzt ruhig wieder den monoton wiederkehrenden Anti-BMW/Mustang/Nissan/VAG/Diesel/Frontantrieb usw. Themen zuwenden.
grüsse Peter
Is mir eigentlich egal obs wahr is oder net, es gibt genug kranke Umbauten das wäre nicht der erste...
grüsse Peter
heisst du auch peter?
Wollt' grad sagen, wasn' da los. Der doppelte Peter?
...meinen Namen erfährt man in der Sig.
AHhhhhhhhhhhh Verschwörung!!!!!
Kapier ich nich, was "unterschreibst" denn dann mit Peter?
Das riecht nach Verschwörung!
meine schreibtischlampe brummt wie ein elch und übertönt dank wakü den rechner sehr deutlich. kann ichs irgendwie fixen?
auf lukü umsteigen
suche Troyer/Sweatshirt in guter schwerer quali - nur woher?+
...
owas findes du meisten a der küste z.b wo ich wohne da gibts sehr gut zuhaufen..
sonst:
meld dich mal
EDI:T
wenn es nut ein pulli sein soll guckaml bei jogo-workwear (in google eingeben) der verkaut gute sachen
merci^^
Kopf kratzen.
Jetzt juckt der Rücken.
Das hab ich immer, wenn ich gegen 'n Kumpel zocke. Wenn's spannend wird, fängt es überall an zu jucken und ich muss mich an mir selbst reiben.
...
bisher läuft nix -.-
ansonsten ist es eigentlich ganz okay
So mal was neues zum Radfahren, damit man jetzt in der Kälte nicht so frieren muss, ist echt nen ziemlich gutes Teil, aber halt auch ziemlich teuer
Wirklich super Gear *Sekunden bis Everests PM stopp*
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
aha warum werde ich erwähnt
...
Rein, raus, rein, raus ... Pause .. rein, raus, rein, raus ... Pause
...
Gehts hier um Schrumpfschlauch?
Topic: Diverse Sachen aus dem Baumarkt, u. a. ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
"Alles gute Schatz. Hier deine 2500 Watt Schlagbohrmaschine!" ? Na sie wird begeistert sein ...
komisch, aber den gleichen gedanken hatte ich auch...
man kann damit auch andere löcher aufbohren