[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2004...ich lebe immer noch auf der Straße:

straea1g.jpg

:haha: :bigok:

Aus Keks-Thread:

morgen deutsch gedichtsanalyse,englisch test,erdkunde referat und latein nachhilfe
am besten gehe ich mich jetzt erscheißen

Ist zwar nurn Buchstabendreher, aber past irgendwie voll ins Bild... :lol:

Ein Wunder ist geschehen. Im Autothread geht es mal nicht um die Diskussion, ob nun die Japaner oder die Deutschen das (All)rad erfunden haben; diesmal entzweit ein getunter Schlitten die Diskussionsteilnehmer.

Gerade kündigt sich ein handfestes Gemenge an, da passiert etwas unglaubliches: Zwei User tragen den selben Namen. :fresse:

Hi,

jaja gizzle is ja gut, ich habe keine Bilder gemacht, kann also nur mein Wort bzw. dass von Eyeless geben, aber das reicht euch nicht, ihr glaubt es nicht also Ende, was soll es da zu diskutieren geben? Ihr könnt euch jetzt ruhig wieder den monoton wiederkehrenden Anti-BMW/Mustang/Nissan/VAG/Diesel/Frontantrieb usw. Themen zuwenden.

grüsse Peter

Is mir eigentlich egal obs wahr is oder net, es gibt genug kranke Umbauten das wäre nicht der erste...

grüsse Peter

heisst du auch peter?

Wollt' grad sagen, wasn' da los. Der doppelte Peter?

:fresse:

...meinen Namen erfährt man in der Sig.

AHhhhhhhhhhhh Verschwörung!!!!!

Kapier ich nich, was "unterschreibst" denn dann mit Peter?

Das riecht nach Verschwörung! :fresse:

Everest ist schon so manchmal nicht einfach zu verstehen, wenn er sich wie hier überhaupt keine Mühe gibt kommt so was raus :fresse:

Aber gut das wir das schon alle kennen.
Kommt einer an der sonstwas wissen will und Everest antwortet drauf....der Typ loggt wie wieder ins Luxx ein :fresse:

Gott, ich wollte den ganzen Thread gerade posten aber Thomasetti ist einfach zu schnell :fresse:

Everest und xe3tec geben es sich einfach zu geil

Ich lass sie unten. Der war SO flach, dass er nicht einmal über die Schuhsohle hinaus kommt. :fresse:

Bertelchen did it for teh lulz. :fresse:

Langsam isses ausgelut... ...äh... ...nich mehr witzig. :hwluxx: :fresse:

man muss die Schlagbohrmaschine ja net für die Wand benutzen *hust* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh