[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von meiner sicht aus war es dummheit

aus UK kommen keine deutschen versionen, pasta
genau wie aus deutschland keine UK-versionen kommen, abgesehen von deutsch-sprachigen ländern, die diese versionen importieren
 
Nur so nebenbei, UK Versionen können durchaus deutsche Sprachprofile/Tonspuren/etc. enthalten oO
 
Oh mein Gott MJ, das hätt ich nie von dir gedacht :fresse:
 
Wie soll man sich denn morgens um 2 mit nur 2 Armen und Händen ne Zecke aus dem eigenen HODENsack operieren ?!

Mein Gott. Der Mensch ist im 21. Jahrhundert. Wir waren auf dem Mond. Haben Familienkutschen die 300 km/h knacken. Wir können den letzten Scheiss. ABER ES GIBT KEINEN VERDAMMTEN KAMPFSTOFF gegen Drecks Zecken ?! aaaaaargh.
Damit kennt ihr euch aus!
Aber wie ne simple " Zeckenzange " fuktioniert, geht ned. Da wärs wohl eher angebracht, nen Thread aufzumachen, sofern ein Notebook nebst Solaranlage und W- Lan zur Verfügung ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
au ja, zeckenzange am sack. ein schnipp und es läuft aus :d
 
Also ich würde eher ungern mit ner Schere in der Region rumfuchteln :fresse:
 
Also ich würde eher ungern mit ner Schere in der Region rumfuchteln :fresse:

naja, das ist nur sone kleine zange, so groß wie ein füller
aber wenn man damit rumschnippt, kann das auch mal plötzlich etwas weh tun
 
nutze gar nichts. habe noch nie eine firewall oder antivirensoftware benutzt. auch am router ist die firewall aus und alle ports werden weitergeleitet. mich stören die ganzen einschränkungen und die systemverlangsamung, die aus dem ganzen kram resultieren. allerdings muss ich gestehen, dass ich mir schon mehrmals viren eingefangen habe, weil ich zu sorglos irgendwelche heruntergeladenen programme gestartet habe. bin zu faul, die dann auf viren und malware zu scannen. einmal war sogar meine mp3-sammlung im eimer, alle dateien korrupt, habs dann aber wieder hinbiegen können :)

Mal davon abgesehen, dass du eine potentielle Gefahr für alle anderen Webteilnehmer bist :fresse:

ich hätte da mal ne frage an dich. benutzt du auch keine kondome, weil diese ja auch keinen 100%igen schutz bedeuten, so wie nen antivirenprogram?

durch die fehlende brain.exe sehe ich arge probleme für deine zukunft.


:lol: Die Diskussion dazwischen fand mit mir statt und da selbst quotes stinken, musste ich die leider weg lassen. Zerreist den Kontext etwas, aber der Post von Scharrlatan ist einfach zu geil.
 
Kannst doch deinen Namen unkenntlich machen ;)
Und wenns der Belustigung und dem Zusammenhang dient,warum nicht :d
 
naja, das eigentlich wichtige hat er net gequotet.

barzefutz aussage war
virenscanner und firewalls schützen auch nicht vollständig
und er dementsprechend sie nie benutzt.

und jetzt mach mal halblang, von wegen ich gefährde andere durch mein verhalten... klingt ja so, als wäre mein rechner eine bedrohung für den weltfrieden. virenscanner und firewalls schützen auch nicht vollständig vor angriffen, weil sie gar nicht in allen fällen unterscheiden können, was gut und was böse ist. die hier viel zitierte brain.exe hilft da wesentlich mehr. es ist mindestens genauso schlimm, sich auf solche schutzmechanismen zu verlassen, wenn man nicht weiss, was man tut.
 
Ich habe an zwei Backenzähnen, an den Seiten genau in der mitte so einen Kermaikfarbenen Strich.

Das sieht dann ungefähr so aus,
unbenannt91pq.jpg


Halt wie ein Burger, nur das in der Mitte kein Salat ist sondern eine pure Mayonaye schicht.

Ich habe mal unter Zahnstein geschaut, das sieht beimir jedoch total anders ausu nd habe es auch nur in der mitte ander Seite von d en Backenzähnen.
WAs kann das also sein?

Jahresringe, firefox, es sind Jahresringe... - ka, aber ich find dein Bild sagt mehr als tausend worte. :fresse:

btw. was ist denn so schlimm an dem ring, dassu dir evtl sorgen machst?

Also den Personen, die in der Lage sind seine Backenzähne zu sehen, sollte es egal sein o_o

kommt auf den breitengrad des grinsfaktors an

hmm Jahresringe, nichts darunter gefunden WTF
Ich bin doch erst 18 :d

Ja es sieht nichtmal schlecht aus, das sieht halt so aus wie wenn du an die Seiten deines Autos Juwele einsetzt.

Ich bin ja nichtraucher und trinke keinen Caffffe deswegen sieht das echt irgendwie Edel aus..

Naja ich gehe mal zum Zahnarzt, aber das dauert wieder so lange bis man nen termin hat :d

:lol:
 
...ist ja schön und gut, daß er nicht raucht und auch keinen Kaffee trinkt.....aber vom Zähneputzen hat er kein einziges Wort geschrieben.

Ist wahrscheinlich der Grund wieso seine Mundhöhle auf dem Bild ganz schwarz ist. :lol:

...ansonsten kleiner Tipp: kauf dir einen "Dremel" - selbst ist der Mann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein lächeln ist wie ein sternenhimmel. leuchtend gelb und so weit auseinnander... sorry xD
 
"Hä?" ist aber dänisch und bedeutet: 'Verzeihung, können Sie die Frage bitte nochmal wiederholen, ich habs nicht ganz verstanden.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh