[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War so klar... hab' mich ersma voll weggehauen als ich da gelesen hab! :fresse: :haha: :d

Hi Leute ich wolt ma Fragen wie diese Nippel hier heißen.
bead72371b19bb0d9633962abc355dfc.jpg

Danke im voraus

gruß Marc

Ich dacht schon hier gibt's jetzt Promi raten xD ... Schade :d

;)

Xaver Xerxeres... soso :d

Was ist eigentlich ein Nerd?

Das ist jemand der eine Webcam vor seinem Backofen aufbaut damit er beim zocken sehen kann wann seine Pizza fertig ist.

XD

Die Idee ist ja mal genial

Schon, finde ich auch. Mich nervt das alle 3minütige in die Küche rennen und gucken ob was überkocht auch. Wirklich gute Idee!

Man könnte auch einfach in der Küche bleiben. :fresse:

Nich jeder hat nen Notebook...

:lol:

... sonst könnte sie ihm beibringen, dass es nicht DAS Hund heißt :fresse:

stellt euch doch einfach nen wecker auf de uhrzeit, an der die pizza fertig wird o_O

oder man hat nen backofen mit pizzaprogramm: gewicht einstellen und 10 min später fertig. je nach gewicht wird entsprechend angepasst, dass die zeit immer passt :bigok:

:lol:

beides mal wieder sehr gut :bigok:

Die Idee mit der Cam ist gar nicht mal so schlecht, aber nen Wecker oder eine Eieruhr ist dann doch bedeutend einfacher...^^

Wecker ist ala Hausfrau. Webcam ist ala nerd :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh