[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, da bleibt doch die Hoffnung das in dem Dörfchen kein Internetzugang zu bekommen ist :fresse:

Was machtn der in S/A? :hmm: Das is ja mal viiiiieeel zu nah an mir dran. :fresse:

Danke@Bertel: Ich hatte schon google bemüht. Muss man ja nicht kennen, denkt aber natürlich erst an Bayern.

Könnte das an den Stichworten aus dem Insomnia Thread liegen?;)

Wer wollte denn Gahmuret bannen?

Is dein ständiges gespame sinnvoller? Du scheinst echt zu viel Zeit zu haben MOD :hail:

Ähhh Bootsmann hab mich verlesen :fresse:

wo spamme ich denn bitte, nenn mir 1 vernünftiges Beispiel

PS: Viel Spass beim Suchen

hier:
wo spamme ich denn bitte, nenn mir 1 vernünftiges Beispiel

PS: Viel Spass beim Suchen

ERWISCHT!!! :lol:

Hab mir scho fast gedacht dass des hier landet:fresse:

Aber recht hab ich doch! Er regt sich auf über irgendwelche Threads und postet wild wie scheiße und sinnlos die sind. Soll er se doch einfach net lesen!

Aber Schwamm drüber hör scho die echten Mods kommen.

Kontrolle De Luxx :lol: :

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/3761741/1680_6665383736656361.jpg
was sagt ihr dazu?

und was mach ich falsch oder wie gehts besser ? ;)

etwas kleiner machen - 900 x 900 px maximum ;)

@gosep: Bitte das Bild den Regeln anpassen, max 900x900px!

Zu groß, bitte den Regeln anpassen.

-edit-
:motz:

1. Bild auf 900px Breite verkleinern

Guckt euch mal die Zeitabstände der Posts an :lol:

Na wer bewacht schon den MM? :d :d

Ich- sitz seit 1,5 Stunden davor und bin jetzt mim iPhone was am surfen. Alles voll hier, hier liegen sogar nen paar mit Schlafsäcken O_O Komm mir vor als würde heute nen neues Teil von WOW oder ne neue Konsole starten :d

Echt? In welcher Stadt bist du den?
Sag nicht das die wartenden alle auf Win 7 scharf sind.

Köln. Doch, die, mit denen icih bis jetzt gesprochen hab, warten alle auf Windoof^^

Edit: Hehe, sorry, nicht ernst gemeint^^ Sitz noch gemütlich vorm PC^^

Oha , das ist echt heftig !

Ich würde dafür nicht mal früher aufstehn ;)

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh