[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ala nerd" wär den backofen direkt am schreibtisch stehen zu haben :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt bitte wieder lustige Forenzitate :)
 
:shot:

hmpf!

ichgesichtnr8s.jpg

botox steht dir nich -.-
 
omfg was is das :eek:
 
Danke leute.. ich hab mir den gesamten Thread durchgelesen... und musste mehrere Male herrlich lachen. :d
 
Hab dem letzt in Salmünster da in der Altstadt ne Freundin abgeholt ... bin ich da rumgeirrt :haha:

jo salmünster altstadt ist echt bissl dämlich gemacht. alles eng und verschachtelt.
fahr ich auchnet gern rum und mein focus ist noch klein im vergleich zu deinem ^^

Ich war da mim Motorrad unterwegs ohne DB Killer :haha: und bin als die
Altstadt hin und her. Irgendwann bin ich kurz angehalten hab aufs Handy
geschaut ... SMS > ich höre dich die ganze Zeit schon :haha::lol: kannst net weit weg sein

:shot: :bigok:
 
Echt mal! Das Ei ist schon nach 3 Minuten fertig [...], und der Schwanz braucht ne Viertelstunde. :fresse:

das ist wie mit deinem magen beim saufen, der weiß auch nicht genau, ob ers unten oder oben rausdrücken soll. kurzerhand entscheidet er sich dann für den kürzeren weg :haha:
 
das ist wie mit deinem magen beim saufen, der weiß auch nicht genau, ob ers unten oder oben rausdrücken soll. kurzerhand entscheidet er sich dann für den kürzeren weg :haha:

... der erfahrungsgemäß der obere ist :-[

@Joshude: Der Name passt auch gut :d
 
Was?
Wieso kotzt Ihr beim Saufen? :-[
Müsst Ihr euch den Alc nicht selber kaufen?
 
joa...hier könnt ihr mal euern Garten zeigen und natürlich auch Terassen!
Balkone tun's für die Mieter unter uns auch;)
So können sich auch noch andere hier an den Gärten der Luxxer inspirieren lassen :d

ich fang mal an:


weitere bilder kommen dann nachm Wochenende, wenn ich den Garten mal wieder neu ablichte, diese fotos sind noch vom frühjahr, deshalb hab ich die teichbilder mal weggelassen;)

Schöner Garten - aber so ein kleines Haus?

:lol:
 
Was macht man bloß mit so einem riesigen Garten? Da könnte man doch Garagen hinstellen und vermieten :fresse:.
 
Boaaaah...mich :kotz:en gerade mal wieder diese unerträglich grausamen Radiosender an! Ob Morningshow, Wetterbericht oder einfach die ganzen "Hits", es NERVT ALLES SO DERMAßEN!

Halb 6 wecken die einen morgens mit einem eingebrannten Dauergrinsen, einer überzogenen Gute-Laune Mentalität und dem völlig absurden Versprechen, einen "gut durch den Tag" zu bringen. Dann folgt auch schon wieder, wie eigentlich den ganzen Tag, "80er, 90er und das Beste von heute", unterstützt von unzählbaren aber leider auch unglaublich schlechten Jingles "Radio Reeeegenbooogeeeen...*billiges Synthesizer-Effektgematsch*....diee bbböböböböböbööösste Musik Badens, der beste Musikmix, nur Hh-h-h-h-h--h-h-h-its" und komplett sinnlosen Titelankündigungen. "Gleich hören sie den Knaller der 80er, Foreigner mit ihrem Hit blablabla". Ja mei, könnt ihr den Dreck nicht einfach spielen, anstatt ihn immer wieder anzukündigen? :wall: Alle 30 Minuten Werbung, danach Nachrichten, Wetter und Stauschau (alle "präsentiert" von irgendwelchen Firmen bzw. Dienstleistungsunternehmen: "Das Wetter wird ihnen präsentiert von Huber Getränkeservice - *Jingle: Hubeeer stillt deinen Duuuurst, tröt tröt*"). Dann folgt der Blitzerservice (natürlich der beste der entsprechenden Region), wahlweise noch mit furchtbar rauschenden Telefonschaltungen zu irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitsnazis, die vermutlich nichts besseres zu tun haben, als "ihren" Radiosender anzurufen, wenn sie irgendwo einen Blitzer sehen. Und dann, nach ausführlicher Selbstbeweihräucherung in Form von neuen, noch schlechteren Jingles, erwähnt der Moderator / die Moderatorin dann nochmal, wie herrlich doch dieser ______tag-morgen/mittag/nachmittag/abend sei und dass sie einen gut "dort durchbringen möchte".

Ja komm, jingle du dich weiter voll, ich geh wieder Internetradio oder öffentl.-rechtl. Radio hören.

Da krisch isch Plaque! :motz: :mad::fire:

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh