Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hochzeit - wenn einladen? Eine brikäre Lage, brauche Hilfe
Bei einer brikären Lage, wäre ein Grill eine gute Lösung.
botox steht dir nich -.-
Ich habs mal fertig gemacht ...Wieso passt das so gut?
http://www.abload.de/img/gesichtcopyr8u7.png
Lol, ok, sogesehen ist das wirklich zweideutig.
Hab dem letzt in Salmünster da in der Altstadt ne Freundin abgeholt ... bin ich da rumgeirrt
jo salmünster altstadt ist echt bissl dämlich gemacht. alles eng und verschachtelt.
fahr ich auchnet gern rum und mein focus ist noch klein im vergleich zu deinem ^^
Ich war da mim Motorrad unterwegs ohne DB Killer und bin als die
Altstadt hin und her. Irgendwann bin ich kurz angehalten hab aufs Handy
geschaut ... SMS > ich höre dich die ganze Zeit schon kannst net weit weg sein
Hab dieses komische Wort mit L noch nicht gehört, aber mein Jonnie ist schon wieder nach 15 Minuten bereit, je nach Bildmaterial.
Also bring das wenig.
Danke
Jonny und du - ihr werdet das schon schaukeln.
und wenn net, wird halt jonny geschaukelt
mein Astra ist KOMPLETT voll mit Marienkäfern (kein Witz - das sind locker +30 Stück!)
Echt mal! Das Ei ist schon nach 3 Minuten fertig [...], und der Schwanz braucht ne Viertelstunde.
das ist wie mit deinem magen beim saufen, der weiß auch nicht genau, ob ers unten oder oben rausdrücken soll. kurzerhand entscheidet er sich dann für den kürzeren weg
Was?
Wieso kotzt Ihr beim Saufen?
Müsst Ihr euch den Alc nicht selber kaufen?
joa...hier könnt ihr mal euern Garten zeigen und natürlich auch Terassen!
Balkone tun's für die Mieter unter uns auch
So können sich auch noch andere hier an den Gärten der Luxxer inspirieren lassen
ich fang mal an:
weitere bilder kommen dann nachm Wochenende, wenn ich den Garten mal wieder neu ablichte, diese fotos sind noch vom frühjahr, deshalb hab ich die teichbilder mal weggelassen
Schöner Garten - aber so ein kleines Haus?
Boaaaah...mich en gerade mal wieder diese unerträglich grausamen Radiosender an! Ob Morningshow, Wetterbericht oder einfach die ganzen "Hits", es NERVT ALLES SO DERMAßEN!
Halb 6 wecken die einen morgens mit einem eingebrannten Dauergrinsen, einer überzogenen Gute-Laune Mentalität und dem völlig absurden Versprechen, einen "gut durch den Tag" zu bringen. Dann folgt auch schon wieder, wie eigentlich den ganzen Tag, "80er, 90er und das Beste von heute", unterstützt von unzählbaren aber leider auch unglaublich schlechten Jingles "Radio Reeeegenbooogeeeen...*billiges Synthesizer-Effektgematsch*....diee bbböböböböböbööösste Musik Badens, der beste Musikmix, nur Hh-h-h-h-h--h-h-h-its" und komplett sinnlosen Titelankündigungen. "Gleich hören sie den Knaller der 80er, Foreigner mit ihrem Hit blablabla". Ja mei, könnt ihr den Dreck nicht einfach spielen, anstatt ihn immer wieder anzukündigen? Alle 30 Minuten Werbung, danach Nachrichten, Wetter und Stauschau (alle "präsentiert" von irgendwelchen Firmen bzw. Dienstleistungsunternehmen: "Das Wetter wird ihnen präsentiert von Huber Getränkeservice - *Jingle: Hubeeer stillt deinen Duuuurst, tröt tröt*"). Dann folgt der Blitzerservice (natürlich der beste der entsprechenden Region), wahlweise noch mit furchtbar rauschenden Telefonschaltungen zu irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitsnazis, die vermutlich nichts besseres zu tun haben, als "ihren" Radiosender anzurufen, wenn sie irgendwo einen Blitzer sehen. Und dann, nach ausführlicher Selbstbeweihräucherung in Form von neuen, noch schlechteren Jingles, erwähnt der Moderator / die Moderatorin dann nochmal, wie herrlich doch dieser ______tag-morgen/mittag/nachmittag/abend sei und dass sie einen gut "dort durchbringen möchte".
Ja komm, jingle du dich weiter voll, ich geh wieder Internetradio oder öffentl.-rechtl. Radio hören.
Da krisch isch Plaque!