[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nordmende: wuahahahaahahahahhahah sorry aber das ist mal hammer geil geil geil :d:d:d:d:d
ich liege !! :lol::lol::lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man... was für ein Müll ...


aber ob lustig oder nicht: Der Thread ist für Zitate aus diesem Forum, in diesem Sinne: :btt:
 
:d das dachte ich mir eben beim lesen der ersten Zeile auch, bis ichs in Towikas Zitat nochmal gelesen habe :fresse:
 
Um das Niveau mal wieder etwas zu senken:

Also meiner ist etwas über 3cm breit.
Und der passt perfekt in die Anzughose.

Es ging um Gürtel, ist also gar nicht lustig... :wayne:
 
Forumdeluxx ftw!!!


Mein Handy geht immer mehr kaputt. Jetzt hat es die Kamera erwischt:



:(

Du hast ein weißes Blatt abfotografiert :d

Einen weißen Bildschirm. :p
Aber machs mal groß und schau auf der rechten Bildhälfte. :(

Jo das hatte ich auch bei meinem alten CRT.

Jane, isn Kamerafehler.

:love: :d
 
Nehm's nich so ernst. ;)
 
Och junge, geh mal an die frische Luft und erweiter deinen Horizont.
 
@fire_eYe: Ich kann seine Frage schon verstehen, der Kölsche kennt ja nur Karneval. Ich war schon froh, dass er nicht gefragt hat was ein Schützenfest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so normale dinge wie Lego aufgelistet habe kenne ich ja.
Aber Inzest und das noch unter Bauern?? Die müssen ja noch deprimierter sein, als sie immer im Fernsehen rüber bringen von wegen Ernte zu wenig und das sie zu wenig Geld bekämen..
 
Jungs Zitate....:rolleyes:
 
...so dann wollen wir mal das Niveau mal etwas heben :fresse:

Es geht um ein offensichtlich "heißes" vid zu GT5

Da fällt mir nur eins ein...

bcn3uf30aoddhdbd4.gif
 
Hagen sehr sportlich @ 888 :fresse:


Na hoffentlich nicht born to end around a Laternenpfahl. :fresse:

Aber schick siehts aus. Wie schnell warst du denn da auf diesem Pflaster, dass du in eine solch große Schräglage gehen konntest?

Hm, müssten so 40 bis 50 km/h gewesen sein.
War ein Fahrsicherheitstraining, bzw. schon der 2. Kurs. Aber das geht noch schräger :d

Nur hab ich meine Maschine 2007 verkauft :(

hahhaa kann er mir nicht erzählen, bei meiner Mofaprüfung bin ich schon in gerader position von dem Teil gefallen..


@ 888: Was willst du?

Ich habe mich nur gewundert wieso du nicht umgefallen bist obwohl du so schräg warst.
Sind die Plfastersteine magnetisch und dein Anzug auch, so das man immer weggedrückt wird? Du weißt schon mit den Polen.


Jaja, das Motorrad hab ich aus einer Show von Siegfried & Roy mitgenommen...

Da ist nichtmal der Boden eben, ich kann zwar sehr gut Skateboard und Snowboard fahren aber beim Mofa scheitert es schon > da falle ich sofort um..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh