[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa... soll es ja alles geben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Das hatte ich auch gerade vor.
 
@mj1985: jupp wollt ich auch grad posten. muha echt genial :lol: aber hättest murmeltierchens antwort noch mit einfügen sollen :fresse:
 
profilepic27607_2.gif

:fresse:
@mj1985: jupp wollt ich auch grad posten. muha echt genial :lol: aber hättest murmeltierchens antwort noch mit einfügen sollen :fresse:

Die war beim Zitieren noch nicht da :haha:
 
Erkenne ich da etwa Dr. House? :fresse:

Kombiniere Watson:
Ava -> House
Sig -> House
Profilbild -> House

pwned -> House ... Folge irgendwas wo Wilson sein Stock ansägt, nachdem Greg sein Finger in warmes Wasser getunkt hat im Schlaf :fresse:
 
fazit: wir haben einen stalker :asthanos:
 
Wenn man die hintergrundgeschichte von gizmo kennt wird das noch viel lustiger :fresse:

Der Erfinder Randall Peltzer aus Kingston Falls kauft von einem Händler in Chinatown den Mogwai Gizmo. Dabei handelt es sich um ein kleines Tier, das mit Fell bedeckt ist und singen kann. Der Händler gibt Peltzer drei Regeln mit auf den Weg:

* Den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
* Den Mogwai nicht nass werden lassen
* Den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen

Er schenkt das Tier seinem Sohn Billy und kurz darauf passiert das erste Missgeschick, Gizmo wird nass und unter Zuckungen platzen eine Vielzahl neuer Mogwais aus seinem Fell heraus. Diese tragen aber andere Charakterzüge und verhalten sich äußerst unsozial. Ernst wird die Lage, als sie das Stromkabel von Billys Wecker zerknabbern und er so aus Unwissenheit die gefräßigen Tiere nach Mitternacht füttert. Die Mogwais verpuppen sich und werden zu äußerst aggressiven Gremlins. Im örtlichen Schwimmbad vermehrt sich der kleine Trupp in eine Armada von zerstörungswütigen kleinen Monstern, die den beschaulichen Ort am Weihnachtsabend ins Chaos stürzen. Alle Gremlins, außer einem, werden bei einer Gas-Explosion im Kino erledigt. Zuletzt fällt der verbleibende Gremlin im Kaufhaus seiner Lichtempfindlichkeit zum Opfer. Nachdem sich die Familie Peltzer danach im Wohnzimmer eingefunden hat, kommt der Händler aus Chinatown zu Besuch. Er erklärt Mr. Peltzer und Billy, dass sie noch nicht bereit seien, den Mogwai als Haustier zu haben, weshalb er ihn wieder mitnimmt. Aber bevor er das Haus verlässt, sagt er, Gizmo habe Billy noch etwas zu sagen. Da Billy die Sprache der Mogwais nicht beherrscht, übersetzt der Händler für ihn. Gizmo weiß, dass Billy eines Tages bereit für ihn sein wird, und dann wird es ein Wiedersehen geben. Zum Schluss hört man den Erzähler die Zuschauer ermahnen, dass, wenn es mal technische Störungen geben sollte, man nicht direkt den Elektriker rufen sollte, sondern man erst überall im Haus das Licht anschalten und alles durchsuchen solle, denn es könnte sich ein Gremlin im Haus verstecken.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum geht das hier nicht... das ist doch gay... habs extra extern hochgeladen und da ging es noch.
 
Finde es gut, dass keine animierten GIFs als Ava funzen, die nerven wirklich...
Aber nun btt :)
 
:lol:

Da blinkt dein _ ja gleich doppelt so schnell!
 
trockene Kost, aber ich musste schmunzeln :fresse:

neuen usb stick 8gb

da mein alter sich verabschiedet hat :wall:

4f6e36c622a0613b0e68d12lmp.jpg


Oh gott den würde ich keine 10min haben und schon wäre er weg... warum dieser Trend zu so klein?

Bin auch froh das meiner nicht so ein Winzling ist. Irgendwie muss man das Ding auch handeln können.

wie ich Auslegungssache liebe ... :d
 
Stumpf ist eben doch manchmal Trumpf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh