[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:


Moin Moin zusammen.

Vorweg, im entferntesten hätt ich auch im "Was ist Liebe" Posten können, aber ich wollt die Diskussion dort nicht stören, außerdem kann sich der der Leser ganz auf mich und mein anliegen konzentrieren ;) :d

Also,
ich hab ein Mädel kennengelernt und für unser erstes Date haben wir aus gemacht, das wir zusammen kochen wollen. Jetzt fragt sich nur was :fresse:
Da ich mich bisher immer bekochen lies :d hab ich doppelt die Arschkarte gezogen weil...mjoa, ich kann halt nicht kochen. Also versucht euch bei euren vorschlägen nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich hab da Mario Barth im Ohr...sein Kumpel der da sein Vinigrett auf nem LMAA Spiegel mit OMG Beilage und WTF :hmm: Ja, also sowas hilft mir nicht weiter :d
Prinzipiell wird alles gegessen, es sollte nur nicht ZU Bunt sein, d.h. nicht übermäßig Gemüse-lastig. Rohes muss auch nicht sein, sowie Wild, Schnecken, Muscheln und all son Schnodder. Darf allerdings auch gern anspruchvoller sein als SchniPo oder Pizza-Taxi anrufen ;)

Helft mir :coolblue:

Grüner Spargelsalat als Vorspeise, Nudeln mit wasweisich als Hauptgericht.
Spargelsalat ist halt super einfach. Die Enden großzügig abschneiden, Spargel kochen ( so 10 min), in der Zeit schon mal Zwiebeln schneiden und ein Ei kochen.
Dann den Spargel ab in eine Schüssel, Zwiebeln rein, Ei kleinschneiden und auch rein, das ganze mit Balsamico, Wasser, Pfeffer und Salz abschmecken, fertig.
Schmeckt super, ist nicht aufwändig, macht Eindruck.

Spargel ist ungeeignet für ein Date. Sollte es im Verlauf des Dates zu oralen Sexualhandlungen mit Ejakulataufnahme kommen, dürfte sich das Mädel sehr am Geschmack stören.
 
:lol:

Nur bei 43% der Menschen. ;)
 
Ich schneide bei deiner Spaßbremse gleich die Schläuche duch ;)
 
Sry Nemesys, ich muss mal dein Bild klauen :fresse:

thread-offtopic-jules9y8d.jpg
 
jetzt weiß ich auch warum ich so ein stechen in der brust hab, zieht mal jemand den stern da raus? :haha:
 
Tja McGizmo,

... als Blockwart nehmen die heutzutage auch nicht jeden, da muß man sein geistiges Ejakulat in diesen thread spritzen, damit das Gehirn nicht platzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr weiterhin so viel Off Topic postet, kommt gleich ein Mod und schreit so lange rum, bis er ganz heiser und stimmlos ist, also quasi ein :motz:

:fresse:

[den leicht phonologisch angehauchten Witz hat vermutlich keine Sau kapiert *g*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In eine "sehr spezielle" Hölle. :fresse:
 
Mäßig, mäßig... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh