[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt im ernst, ich waere fast in dr hamburger alster ertrunken. war mit festplatter hier ussem luxx unterwegs und der hat mich dann rausgezogen. der fuckr haette fast noh ein bild gemacht wie ich in der alster ersauf
 
attachment.php
 

Anhänge

  • yay.jpg
    yay.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 414
Ich war in der Nähe, hättest mal lauter schreien sollen, dann hätt ich nen Video gemacht...
 
Ach das waren die Schreie die ich hier gestern gehört habe :d
Hier in Hamburg sinds momentan wieder um die -10 Grad, dazu Schnee. Da haste aber nochmal Glück gehabt.

@King Bill
:d
 
der angeblich beste Witz seit langem und ich find ich nicht lustig :| *deprimiert*
 
Hab den Quote und das Pic gesehen...aber imo gibts lustigeres
 
das Zitat und dessen grafische Umsetzung seitens KingBill...

besser?! meine fresse... :xmas:

@bequiet: deine Sig ist sinnfrei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh