[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche posten aber echt nur Müll...

Da will ich doch gleich mal eine Beschwerde loswerden!

Ich habe im November meinen PC rundereneuert. Leider war ich gezwungen beim Mainboard und der Grafikkarte auf Konkurrenzprodukte auszuweichen. Das eine 5850 von Asus nicht leicht zu bekommen ist sehe ich ja ein, aber die eingeschränkte Auswahl an AM3 Boards ist nicht akzeptabel.

Mit meinem alten P5N32-E SLI wollte ich ein kleines Zweitsystem mit einem E6600 und zwei 8800 GTS aufbauen. Aber meine Frau hat es mit verboten, obwohl nur einige wenige Teile fehlen. Jetzt soll ich das Board bei dem Großen Auktionshaus einstellen, aber das will ich nicht. Dann bekommt irgendein Blödi das Board für ein Appel und ein Ei und bewertet mich noch negativ, weil seiner Ansicht nach irgendein 50 Pfennig Kabel fehlt. Kann mich die Asus Rechtsabteilung rechtlich beraten und eine Unterlassungserklärung gegen meine Frau vorbereiten oder Sie gleich verklagen? Und könnte die Asus Marketingabteilung mir evtl. ein Poster von einem sexy Mainboard im Bikini zukommen lassen? Dann würde meine Frau mit Sicherheit eifersüchtig werden. Verdient hat Sie es ja.

Für Eure Bemühungen besten Dank im Voraus liebe Asus Mitarbeiter.

P.S. Wenn ich in ca. zwei Jahren wieder aufrüste erwarte ich meinem Forennick und meinem Leben doch wieder einen Sinn geben zu können.

Klassischer In-den-Gartenschlauch-reinschauen-und-Wasser-aufdrehen-Fehler :fresse:

Aus dem Liebe Fred:

Tipps für Themen zur Konversation mit dem unerforschten Geschlecht:

Was sie den Tag über gemacht hat, Hobbys...
Wenn ihr in einer Bar seid, was sie gerne trinkt und/oder isst...
Wenn ihr im Kino ward, wie sie den Film fand, Lieblingsschauspieler etc.
Oder was sie sich gerne im Kino ansieht, welches Genre sie am liebsten hat, wann sie das letzte Mal im Kino war...da gibt es so viele Themen^^

Wann sie das letzte mal Sex hatte :fresse:

1x Xbox 360 Elite Holiday Pack
1x Audio Adapter von Ebay - wart ich noch drauf
1x GTA 4 - wart ich noch drauf
1x Borderlands - wird hoffentlich gleich erfolgreich bestellt
1x arschkaltes Zimmer. Rechner war die Nacht über aus :p

Geld für die Heizung sparen und in Strom für den PC stecken, der gleichzeitig als Heizung fungiert. Win-Win-Situation!? :bigok:

Wer zum Henker ist Privatpaula. Ist das die käufliche Wuchtbrumme bei euch gegenüber?!

Oder meinst du am Ende gar Private Paula?! :p

Geile Zitate hier^^

BTW, Neuer schrank steht hier und subwoofer is weit weg von dem, nicht das dass böse subwooferchen sich wieder an meinem schrank vergreift :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh