Sanftleben
Semiprofi
Ist nicht so schlimm, gibt er ja auch noch andere Mods hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da will ich doch gleich mal eine Beschwerde loswerden!
Ich habe im November meinen PC rundereneuert. Leider war ich gezwungen beim Mainboard und der Grafikkarte auf Konkurrenzprodukte auszuweichen. Das eine 5850 von Asus nicht leicht zu bekommen ist sehe ich ja ein, aber die eingeschränkte Auswahl an AM3 Boards ist nicht akzeptabel.
Mit meinem alten P5N32-E SLI wollte ich ein kleines Zweitsystem mit einem E6600 und zwei 8800 GTS aufbauen. Aber meine Frau hat es mit verboten, obwohl nur einige wenige Teile fehlen. Jetzt soll ich das Board bei dem Großen Auktionshaus einstellen, aber das will ich nicht. Dann bekommt irgendein Blödi das Board für ein Appel und ein Ei und bewertet mich noch negativ, weil seiner Ansicht nach irgendein 50 Pfennig Kabel fehlt. Kann mich die Asus Rechtsabteilung rechtlich beraten und eine Unterlassungserklärung gegen meine Frau vorbereiten oder Sie gleich verklagen? Und könnte die Asus Marketingabteilung mir evtl. ein Poster von einem sexy Mainboard im Bikini zukommen lassen? Dann würde meine Frau mit Sicherheit eifersüchtig werden. Verdient hat Sie es ja.
Für Eure Bemühungen besten Dank im Voraus liebe Asus Mitarbeiter.
P.S. Wenn ich in ca. zwei Jahren wieder aufrüste erwarte ich meinem Forennick und meinem Leben doch wieder einen Sinn geben zu können.
wir warten auf die kommentare der anderen morgen zeig ich euch mein bestes stück! ( Atm zu schlechtes licht für Makroshots) doppeldeutigkeit ftw!
Die letzten Worte des Elektrikers: Klar ist die Sicherung raus..."Hm, ob da wohl Strom drauf ist ..."
Was sie den Tag über gemacht hat, Hobbys...
Wenn ihr in einer Bar seid, was sie gerne trinkt und/oder isst...
Wenn ihr im Kino ward, wie sie den Film fand, Lieblingsschauspieler etc.
Oder was sie sich gerne im Kino ansieht, welches Genre sie am liebsten hat, wann sie das letzte Mal im Kino war...da gibt es so viele Themen^^
Wann sie das letzte mal Sex hatte
regt euch mal ab, ich hatte eine privatvorführung weil ich hab so connections... ich darf auch im kino kotzen, wenn ich das für angemessen halte.
Dann dürfte ich dir danach auch eine aufs Maul geben, weil ich das für angemessen halte
Zum 2. Mal in kurzer Zeit Stardust...10/10...hammer Film, kitschig aber gut!
1x Xbox 360 Elite Holiday Pack
1x Audio Adapter von Ebay - wart ich noch drauf
1x GTA 4 - wart ich noch drauf
1x Borderlands - wird hoffentlich gleich erfolgreich bestellt
1x arschkaltes Zimmer. Rechner war die Nacht über aus
die taschen sind soo
flickrcom -> suchwort: Usmc uniform und da siehst du es
edi:t
wo her kennt ihr meinen namen^
wenn meine dsrl kamera wieder da ist gbits bildchen
is die frage ernst gemeint?
vor allem vorher noch schreiben: das nametap ist falsch
Wozu zieht man sich eine Uniform an?
Hast du bei der Armee gedient?
is die frage ernst gemeint?
mann mann mann, schonmal jemand bei dell angerufen? schon seit 30mins hänge ich in der warte-schleife
na toll nach 45mins geht da jemand ran (mit einem österreichen dialekt/akzent, kaum verständlich für mich...) und dann ist der akku vom telefon leer... ICH GLAUBS NICHT! nochmal von vorn...
Geile Zitate hier^^
BTW, Neuer schrank steht hier und subwoofer is weit weg von dem, nicht das dass böse subwooferchen sich wieder an meinem schrank vergreift
hat deine 5000w basemachine den alten zelegt?