primigenia
Enthusiast
Hab bei nem Paketschen Absender und Empfänger verwechselt und es mir jetzt selbst geschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bei nem Paketschen Absender und Empfänger verwechselt und es mir jetzt selbst geschickt
haha geil, der hamster im senfglas hamster sind schon cool
hamster vom kumpel sitzt immer auf'm subwoofer bei richtig lauter musik mit ordentlich bass
der hamster ist dann nur am hüpfen
lol, nicht dein Ernst oder?
Stell mir das gerade vor...
bis ihm mal das trommelfell platzt...
ist mein voller ernst jedenfalls hat er damit aufgehört als ihn seine freundin zur sau gemacht hat deswegen
ich will wie damals in nem kleinen PC fachgeschäft arbeiten und in der Werkstatt PCS reparieren und neugeräte baun!
iwas muss ich ja mal machen^^
und bevor ich das gemacht hab was ich nun mach war ich sehr glücklich das eine jahr das gemacht zu haben....ich werd auch dauernd von verwandschaft denen ich immer die pcs gerichtet hab gefragt weshalb ich das nicht weiter gemacht habe
aber beruflich schrauben und betriebssystem einrichten macht ´bestimmt ne menge spaß =)
Meinst du das wirklich alles ernst? Das kann doch nicht sein.
Mach eine Ausbildung oder Studium. Das ist alleine schon für dein Arbeiten im Dienstleistungssektor wichtig. Da lernt man, wie man einen Laden führt. Oder willst du tatsächlich nur als Schrauber fungieren, der mit den Kunden nicht in Kontakt tritt?
praktisch das Gollum des IT Shops
Hier das TS-E 24L mm mit Geli. Die Geli ist die EW-75B (komisch, ich musste beim Lesen der Bezeichnung gleich an meine Freundin denken )
Ich verbreche mir gerade den Kopf darüber, worin sich das Universum denn ausdehnt.
oder in der Nähe!!
Bitte um Meldungen!
Gruß
Tom
ich wohne in der nähe
warum?
atomantikeks:
das wetter ..evlt doch mal mit feuerwehr montur raus gehen..schön druch den park mit meinem freund
vielleicht sitzt ja ein kätzchen aufm Baum fest
eine Mushkin 64gb SSD mit frisch installiertem Windows Xp ^^
Windows start in 6 Sekunden daran kan man sich gewöhnen
endlich kein Windows 7 mehr
fertiger Rechner mit Windows 7 und Intel 160 GB SSD
Was hatte ich innerhalb von 3 Monaten schon mehr als 100x in der Hand, was meine Freundin mir zu xmas schenken könnte?
Dein penis
ich bin gerade fast ertrunken, srsly. ich bin total besoffen in die alster gefallen und keiner aus meiner familie wird es jehmals erfahren. wtf ich sass in dersbahn, festplatte hat mir das leben gerettet und keinen schien ess tzu interessieren, dass ich am vefecien war. wAs ist los deutschlääänd utz utz
Mein Tipp, geh ins Bett und schlaf dich aus.
ooookay ich lieg grad beim luxxuser festplatte im bett (omg gleich postet hier everest) und wir schauen filme . ich lebe noch. wtf
Bilder?!?!?! *liebguck* *feuerwehrrotwerd*
bilder gibts morgen. jetzt erdtmal ueberleben