[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch mal passiert :p
 
Das ist aber echt schon richtig böse :fresse:
 
haha geil, der hamster im senfglas :haha: hamster sind schon cool
hamster vom kumpel sitzt immer auf'm subwoofer bei richtig lauter musik mit ordentlich bass

der hamster ist dann nur am hüpfen :fresse:

lol, nicht dein Ernst oder? :lol:
Stell mir das gerade vor...:bigok:

bis ihm mal das trommelfell platzt...

ist mein voller ernst :haha: jedenfalls hat er damit aufgehört als ihn seine freundin zur sau gemacht hat deswegen :fresse:

Ich konnt nicht mehr, bin glaub einfach zu müde:lol:
 
bin ja mal gespannt, wie dir das gefallen würde
 
Ethan will PC-Schrauber werden:

ich will wie damals in nem kleinen PC fachgeschäft arbeiten und in der Werkstatt PCS reparieren und neugeräte baun!

iwas muss ich ja mal machen^^

und bevor ich das gemacht hab was ich nun mach war ich sehr glücklich das eine jahr das gemacht zu haben....ich werd auch dauernd von verwandschaft denen ich immer die pcs gerichtet hab gefragt weshalb ich das nicht weiter gemacht habe

aber beruflich schrauben und betriebssystem einrichten macht ´bestimmt ne menge spaß =)


eine lange Beratung folgt.
Dann:
:lol: Meinst du das wirklich alles ernst? Das kann doch nicht sein.


Mach eine Ausbildung oder Studium. Das ist alleine schon für dein Arbeiten im Dienstleistungssektor wichtig. Da lernt man, wie man einen Laden führt. Oder willst du tatsächlich nur als Schrauber fungieren, der mit den Kunden nicht in Kontakt tritt? :fresse:

praktisch das Gollum des IT Shops :fresse:

:lol:
 
Ist aber der Hammer :lol:
 
Der eine ist froh 7 loszusein, der andre freut sich über frisch installiertes win 7? ;)
 
ich bin gerade fast ertrunken, srsly. ich bin total besoffen in die alster gefallen und keiner aus meiner familie wird es jehmals erfahren. wtf ich sass in dersbahn, festplatte hat mir das leben gerettet und keinen schien ess tzu interessieren, dass ich am vefecien war. wAs ist los deutschlääänd utz utz


Mein Tipp, geh ins Bett und schlaf dich aus.


ooookay ich lieg grad beim luxxuser festplatte im bett (omg gleich postet hier everest) und wir schauen filme . ich lebe noch. wtf

Bilder?!?!?! *liebguck* *feuerwehrrotwerd*

:fresse: bilder gibts morgen. jetzt erdtmal ueberleben

 
strage sache, festplatte rettet ventilator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh