[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Bilderquote:

gilt das auch für die Foren-Zitate-Sammlung?

die reglung gilt ja nur um die übersichtlichkeit im thread zu gewährleisten.

der zitatethread bildet da aber eine ausnahme. da dort zitate von verschiedenen threads gepostet werden. natürlich gilt das jetzt nur für das zitat. wenn jetzt jemand dieses zitat im zitatethread wieder zitiert un somit das bild im thread doppelt ist wäre es wieder ein regelbruch.

oh man :fresse:

nun aber genug gemotzt. zitate!
 
der sinn des lebens ist nunmal sex...alles dreht sich nur darum :p

bis auf dieses eine schwanzgesteuerte teil kannst du den rest deines körpers aber schon noch selbst kontrollieren oder?

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

btw. bedeutet "...schwanzgesteuerte teil..." jetzt schwanzgesteuerter Schwanz oder was :fresse:
 
Wie war das? Männer sind triebgesteuerte Sextäter mit Froschgehirn.
 
Ähm mehr lustige Zitate braucht das Land! :btt:
 
Problematik: Usernamen erraten

ich bin wieder dran :)


neues Rätsel, diesmal kein Bildchen, aber ganz einfach:

23261043770318227645



:)

zu schwer für euch? :(


keiner meldet sich...
nach paar Seiten und paar Tagen ..und unzähligen Versuchen) :fresse:


man mach ein neues! Wir kommen net drauf merkste des net oder was^^

MAAAAN
Schaut mal ins Periodensystem :wall:
Rauskommen tut VentiLator...


:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ganz einfach.... :lol: Und es sind nichtmal nur die Buchstaben aus dem PSE sondern man muss sich noch welche wegdenken, die ersten 3 sind schonmal VFeNe.

Frauen.. :fresse:

:lol:
 
Musste grad ein bisschen schmunzeln:

welches männermagazin ist empfehlenswert?

Playboy?
Men's Health?
FHM?

Also Bertel schwört ja auf Brigitte.

aber nur bei der Frisurensparte :asthanos:

sind in männermagazinen nur frauen abgebildet?

großmütter haben ja aus langeweile meistens ne endlose sammlung an verschiedenen frauenzeitschriften, aber ich hab noch keine gesehen, wo männer als sexobjekte abgebildet sind :fresse:

Bäääh. Wer sieht denn auch gerne nackte Männer? :fresse: (außer Everest :fresse:²)
 
Meins hätte man echt weglassen können. Irgendwie war das doch ziemlich unterirdisch. Sorry Everest. (Das meine ich ernst)
 
Ne, kannst es da lassen. Man muss ja auch zu seinem Quatsch stehen.
Naja, es ist ihm gegenüber etwas fies, sich darüber indirekt lustig zu machen, oder?
 
Ne, kannst es da lassen. Man muss ja auch zu seinem Quatsch stehen.
Naja, es ist ihm gegenüber etwas fies, sich darüber indirekt lustig zu machen, oder?

er wird seine wut schon noch irgendwo mal zeigen :heuldoch:
 
vollkerbeckmj4.jpg


also haaaahnes... wie kannst du nuuuur... :fresse:
 
:lol:
Er entschuldigt sich und alle machen sich drüber lustig :d
 
Ganz nett, ganz nett^^ :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh