[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber verstehst du denn nicht, er war nur schlecht, weil du ihn nicht verstanden hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau!
 
Wohl wahr...
 
aber verstehst du denn nicht, er war nur schlecht, weil du ihn nicht verstanden hat :fresse:
Worauf spielst du an? Auf das "W-Lan Kabel"? höhö... Oder CoD ohne Maus? haha...

Ich kenne Chuck Norris Witze und finde sie gut, aber das ist einfach nur eine billige Nerd-Variante von jemandem, der unbedingt mal einen witzigen Chuck Norris Spruch bringen wollte. Wie gesagt: Gewollt und nicht gekonnt...
 
eine frage. Darf man den vom ausland ebay atikel nach deutschland verkaufen, oder nicht, zum beispiel von bulgarien.


wie bitte was, schreibe ich so unverständlich oder was, meine frage ist, ob man vom ausland wahre an deutschland verkaufen kann und natürlich die wahre auch nach deutschland schicken.


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Formulierung seiner Frage alleine schon zum schießen. Lies sie dir mal ganz genau durch.
 
Mhh bis auf Rechtschreibfehler (vielleicht Ausländer oder halt Legasteniker oder einfach Idiot) nichts Lustiges.

Ok das mit dem: "Schreibe ich so unverständlich" das ist noch ok!
 
Du scheinst Radi irgendwie nie wirklich mitbekommen zu haben, oder?
 
Was ist liebe...

Auch ganz geil:

Wenn sie es Makaber mag: Nen Pferd aus gehacktes formen, ab in den Backofen und dann mit den Worten: "heute früh stand es noch auf der Wiese, jetzt nehmen wir es ein Stück in uns auf " servieren!

am besten du legst noch ein Foto daneben, wie es noch auf der Wiese stand. Dann kann sie es sich während dem Essen immer ansehen :fresse:
 
Ja einfach ein Honk!

Aber zu deiner Signatur.... i'm with Coco? was ist das? bin kein FB Member und will auch keine elendig langen seiten durchblättern!
 
Worauf spielst du an? Auf das "W-Lan Kabel"? höhö... Oder CoD ohne Maus? haha...

Ich kenne Chuck Norris Witze und finde sie gut, aber das ist einfach nur eine billige Nerd-Variante von jemandem, der unbedingt mal einen witzigen Chuck Norris Spruch bringen wollte. Wie gesagt: Gewollt und nicht gekonnt...

Die Nerd-Variante war eine nette Geste an dich, weil sonst würdest du den Witz nicht verstehen und könntest hier nicht mitreden :fresse:
 
Solange es nur "Wahre" und nicht die Warheit ist ..:d
Wer weiß, was er unter "Ware" versteht... nachher ist er noch Chef einer Schieber-Bande, die arme bulgarische Mädchen als das "einzig wahre" an wohlhabende Deutsche verkauft
owneddancesmileyur61.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh