Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wolte es nur los werden,haben heute um 3:45 unser 2 mädchen bekommen.freue mich so sehr.
Jetzt sind wir vollzählig 2 jungs u. 2 mädchen und unser haus haben wir auch bekommen^^.
schon oc-ergebnisse?
Schon zwei? Sauber, dann kannst du die ja als Crossfire laufen lassen
Wo bestellt? Wie teuer? Verfügbarkeit ist ja immer noch nicht die beste...
Hoffentlich nicht bei Pixmania, deren Support ist echt lausig, wenn mal was dran kaputt geht
Worauf spielst du an? Auf das "W-Lan Kabel"? höhö... Oder CoD ohne Maus? haha...aber verstehst du denn nicht, er war nur schlecht, weil du ihn nicht verstanden hat
eine frage. Darf man den vom ausland ebay atikel nach deutschland verkaufen, oder nicht, zum beispiel von bulgarien.
bitte was?
wie bitte was, schreibe ich so unverständlich oder was, meine frage ist, ob man vom ausland wahre an deutschland verkaufen kann und natürlich die wahre auch nach deutschland schicken.
Wenn sie es Makaber mag: Nen Pferd aus gehacktes formen, ab in den Backofen und dann mit den Worten: "heute früh stand es noch auf der Wiese, jetzt nehmen wir es ein Stück in uns auf " servieren!
am besten du legst noch ein Foto daneben, wie es noch auf der Wiese stand. Dann kann sie es sich während dem Essen immer ansehen
Du scheinst Radi irgendwie nie wirklich mitbekommen zu haben, oder?
Worauf spielst du an? Auf das "W-Lan Kabel"? höhö... Oder CoD ohne Maus? haha...
Ich kenne Chuck Norris Witze und finde sie gut, aber das ist einfach nur eine billige Nerd-Variante von jemandem, der unbedingt mal einen witzigen Chuck Norris Spruch bringen wollte. Wie gesagt: Gewollt und nicht gekonnt...
Sowie er das formuliert hat, will er ins Ausland (Bulgarien) fahren und von dort aus "wahre" nach Deutschland verkaufenverstehe den Witz daran jetzt nicht. Normale Frage, eine dumme und eine normale antwort!
er wohnt da schon...er hat da so gewisse abneigungen gegen deutschland...(vllt klingen seine mit panzertape modifizierten magnat in bulgarien ja besser....)
Sowie er das formuliert hat, will er ins Ausland (Bulgarien) fahren und von dort aus "wahre" nach Deutschland verkaufen
Wer weiß, was er unter "Ware" versteht... nachher ist er noch Chef einer Schieber-Bande, die arme bulgarische Mädchen als das "einzig wahre" an wohlhabende Deutsche verkauftSolange es nur "Wahre" und nicht die Warheit ist ..
Why don't you start "Building Better Worlds" by rethinking your comment?
Ich fand den Konter guti started "building better worlds" by putting you on the ignore list.