[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Vorgeschichte: Alle heulen rum das sie aufgrund des Kalenderbugs nicht an ihrer PS3 zocken können:


behoben ist nicht die richtige wortwahl.
er kam halt einfach nur gestern vor und heute ist wieder alles normal.

frag mich nur wann er denn wieder kommt.


ich weiß auch nicht ob das nur ein zufall war aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele kinder wie gestern draußen spielen gesehen habe...

[...]
Mal sehen, ob die Geburtenrate in 9 Monaten sprunghaft ansteigt !? :haha:
 
Pfui bah! Du Fiesling. Aber zur richtig Stellung noch mein späterer Post. ;)

Mr.Mito; schrieb:
...
Gestern aufgestanden, 6 Stunden auf gewesen und danach erneut 17h gepennt. Das ergibt durchaus Sinn, war nur etwas blöd formuliert worden. Das "gestern" bezog sich nicht auf den einen Tag, sondern auf den Anfang des Ganzen. ^^
Und das nur weil ihr zu dumm seid, zu wissen, was ich mit meinem dumm formulierten Post ausdrücken wollte! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Meine hat gerade mal wieder Treiberprobleme, nervt echt.
Da will man mal was vorhersagen, aber nein...
Typisch Windoof Predecir auch genannt windoof 11
 
Blondie braucht ne PC-Zusammenstellung:

Lustig wie hir um die Blondine Gefightet wird,, so viel gleichzeitige Nutzer in einem thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bleibt mal sachlich Jungs und stellt ihr was zusammen was paar tage reicht.
@ Jacky welche Games spielt du denn BZw hast du im Auge.

Daran merkt man das der Frühling nicht mehr weit ist!:banana:

Daran merkt man dass hier größtenteils Volldeppen unterwegs sind :fresse:

: peng : : peng :
 
haha :lol:
owneddancesmileyur61.gif
 
@Rip: sehr geil :bigok:

@Lost: Na, so schlecht scheint Fermin nun auch nicht zu sein. Die GTX470 soll mit lahmen Takten schon zwischen 5850 und 5870 rangieren.
Jetz noch 'nen vollausgebauten Fermi mit 9800GTX Taktraten und ATI kann zusehen, wie sie zusehen. *träum* :fresse:
 
Nicht genaues weiss man nicht...

Am besten finde ich noch folgende Anfragen:

Hey Leute,

hab einen C2Q9500 @4Ghz, GTX285, 8GB Ram. Meint ihr darauf läuft das Crysis 2 auf 1920x1200 mit voller Qualität ruckelfrei? :fresse:
 
Lustig sindse, aber wir hatten sie im Witze-Thread auch schon alle 5 Mal :fresse: Aber bei den Witzen kommt echt nie einer alleine :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh