[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, is nett
owneddancesmileyur61.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so zum besseren Verständnis:

Der Fusion-Chip (CPU+GPU=APU) trägt den Codenamen Llano.

Sabine heißt die Mainstream-Notebook-Plattform von AMD für 2011.

Lynx heißt die Mainstream-Desktop-Plattfrom von AMD für 2011.

Llano wird sowohl in Sabine (Notebooks) als auch in Lynx (Desktop) eingesetzt werden. (klingt jetzt irgendwie komisch bei Sabine :lol:)

Zumindest laut der letzten offiziellen Roadmaps von AMD, wie man hier sehen kann:
- Desktop-Roadmap
- Notebook-Roadmap

:lol:
 
Habs auch gerade gesehn und musste richtig loslachen :bigok:.
 
Hahaha! Ich konnt bei "Der Zentralrat des Duden ist empört" absolut nicht mehr, ich hab fast gepinkelt vor Lachen ;)
 
Noch so ein geiler:

erstmal tschuldigung, ich bin zu faul zum schnäppchen diskussionsthread suchen (is nicht auf der ersten seite, und die erste suche hat ihn nicht gefunden)

Man gebe nur den fett-markierten Teil in die Suche ein... :wall:
 
what does /b/ think?

es soll Leute hier im Forum geben die jetzt sagen würden du wärst ein guter Bläser :fresse:

Er kann gewiss von sich behaupten, dass er von tuten und blasen Ahnung hat.


noch sowas und es knallt^^


:lol: Jo einfach nur zum wegschiessen :fresse2:

:fresse2:
 
Normalerweise hätte ich jetzt gelacht, aber nach dem hundertsten mal ist der Witz irgendwie öde geworden... :(
 
Genial :lol:
Selten sowas Geiles bei Windows gelesen :d
 
In Sachen Fehlermeldungen ist VLC aber noch viel geiler:
image1x5ga.png
 
Mein geilster Windows-Fail bisher:
Ein Fenster mit einer "oder" Frage. Als Antwortmöglichkeiten standen "ja" und "nein" zur verfügung :fresse:

an fehlermeldungen mit nem mix aus englisch und deutsch hab ich mich ja schon gewöhnt :d
 
Habe ich gerade getan.
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Heimwerkerking einer der wenigen ist, die nur einen PC bzw. Bildschirm besitzen :fresse:
 
Ich hab nen Mac, da passiert sowas gar nicht!;)

ich hatte vor nem monat ein lustiges erlebnis

war bei nem freund der besuch hatte und lies mir ca 2 stunden lang erklären, daß ein MAC die eierlegende wollmilchsau sei

danach auf ein eis mit ner freundin die ne freundin im schlepptau hatte und mir ne stunde lang erklärt hat was für ein dreck ihr MAC nicht ist, dauernd nur rumspinnt und nun gar nicht mehr geht und ne reperatur so viel kosten würd wie ein neuer laptop
 
Am schlimmsten find ich die Leute, die versuchen zu Missionieren.

Ich hab nen iMac, ein MacBook, ein iPhone, benutze eine Airport Extreme und bin bei MobileMe angemeldet. Man könnte sagen: ich bin überzeugt. Apple trifft mit den Geräten genau MEINEN Nutzen. Das heißt nicht, dass das auch für andere Leute der Fall ist.

Soll doch jeder einfach das benutzen, was er mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh