[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ja auch nich die intention meines posts, diese Mac Missionare kann ich auch nich ab à la: Was ein Mac nicht kann braucht man nicht, wies bei dem IPad jetzt ist:

Kein USB? Wofür brauchste USB?
Kein Bluetooth? Wofür brauchste Bluetooth?
Kein Flash? Flash is eh Mist!

Bei mir is halt Fakt, dass ich da bis jetzt keine Probleme mit hatte, hatte ich aber mit Vista und Win7 auch nicht, also wayne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation, das Bild ist zu groß :fresse2:
 
Ich meinte eher überhaupt, nicht dass es auch welche mit zweien gibt ;)
 
is ja okey, kommt mal wieder zum thema zurück ;)
 
Dann machen wir da auch weiter.

Mögt ihr lieber den Big Mac oder den Royal TS? :fresse:
 
was ist denn eine bomne? :fresse:
 
Keks Thread:

Dass sich mein PC so schlecht auf Ebay verkauft!

sind doch noch 18 stunden bis ende

bilder sind auch scheiße und der rechner is dreckig, also bei solcher hardware kann man ja wohl ein *bisschen* aufwand treiben um ne schöne auktion zu gestalten oder? ... will dich jetzt aber nicht damit angreifen

NEIN du wilst mich damit nicht angreifen während du genau das tust verneinst du das was du tust?
Dann lass das Posten wenn du deine eigenen Aktionen in Frage stellst!
Super schön für dich wenn du so tolle Bilder machen kannst!
Wow ich vllt nicht weil ich mir keine Spiegelreflex kaufe nur damit ich endlich den kack PC nicht mehr hier rumstehen habe!




EDIT:
Wenn mir jetzt noch einer so kommt, in meiner derzeitigen Verfassung

Im wahrsten Sinne des Spruchs:
Ich glaube es hackt

Ja ich könnte gerade echt

Damit das klar ist:
der der mich kekst-><- ICH

Man kann auch mit 'ner Kompaktkamera dolle Bilder schießen! :p
Stell dich der Kritik und weine nich wie ein Mädchen, nur weil du angefressen bist. 655€ haben oder nicht haben. :shot:



Echt...

Bisschen Mitleid!

Ich habe mal versucht, sachlich und nüchtern zu analysieren, wo du verbessern könntest:

warumdasdinghsslichistkjtz.jpg

Wlan?
Das ist ein Kabel...
Sag mal wie tief sind wir gesunken...OMG!
Verstaubt?
WO?
Ahja was hast du gegen Chucks?
Ich glaub es geht los...

So ein ranziger Schuh im Hintergrund, da weiß man ja gleich wie es im Rechner aussieht :d

20€ würd ich schon bieten. Wenn du den Schuh und das Kabel noch obendrauf legst.

hey PinguinofG, dein Rechner ist das?
Hab die Auktion heute schon gesehen gehabt und wollt schon über ebay anfragen obs die Bilder auch in scharf und mit details gibt :) :lol:

Was geht dich mein Schuh an?
Gott wie be******** alle hier sind...
Wow n1 Leute wieder einen aus dem Forum rausgeekelt..
BÄH mit solchen Leuten wie euch will ich nix zu tun haben!

Schönes Leben noch!

Tschüüss Pinguindingens :wink: :fresse2:
 
The Day, bertel1987 went too far.... :shot:
 
Wie meinen, Herr Oberstleutant? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh