[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selfquotes rocken net :p
 
deswegen bedanke ich mich ja bei ihm... ich brauchs nicht nochmal posten das Bild oder meinen Beitrag quoten... Weil wirklich der Burner war der von Conni net ^^
 
Bilderquotes sind out, bitte entfernen.
 
Aber nciht wenn die Posts direkt untereinander liegen ;)
 
als würde das bild vom server 2x geladen.... :rolleyes:
 
als ob es darum gehen würde :rolleyes:

Bilderquotes sind einfach unnötig, da man damit die Breite unnötig verzieht und auch in manchen Fällen das ganze Format.
Dass das bei dem kleinen Ding nicht der Fall ist, ist mir bewusst, aber sag mir mal wo wir bei über 130.000 usern dann eine Ausnahme machen sollen und wo nicht?

Alle Klarheiten beseitigt? Gut.
Ansonsten PM ab jetzt.


:btt:
 
ich weiß, ich weiß.. Rechtschreibquotes sind Absturz :fresse2:

Hi,

Ich surfe mit dem Mozilla Firefox schon seit einigen Jahren im Netz herum, es gab nie Problem.

Bis jetzt, der Browser Stürtz ständig ab und das Nervt gewaltig:wall:

Ich habe schon alle Add-on´s deaktiviert aber trotzdem stürtz er immer ab.

Habe mal Google Crome Installiert das stürtz da auch ab, komischer weise der IE9 stürtz nicht ab.

Ich habe die normalen Windows-Updates gemacht, und bei Firefox auch d.h. die Aktuellste Version.

Sys:
Win 7 Ultimate 32-bit
C2Q 9505
XFX 780 SLI

Bitte um Hilfe

Danke

Mfg

FireFox deinstallieren, neu installieren und ein neues Profil erstellen.

Und es heißt stürzt!

Hi

So habe ich gemacht, nur leider Sturzt er immer noch ab

Was kann es noch sein ?

Mfg
 
du musst die spätfolgen bedenken!
bis zu 27 jahre alimente und unterhalt bis zum lebensende wenn es hart auf hart kommt
bei 3 kindern kann man sich dann auch mit nem 10000€ gehalt nur noch ne 35 m2 bude leisten
als "Mann" ist man schlichtweg der "deschek" in österreich und deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das Thema jetzt mal abhaken? :fresse:
Das ist nicht der "Klopapier oder Freundin? Was ist besser"-Thread ;)
 
:lol: :btt: BTA

ich werde diese masochistischen mac-user nie verstehen,
die kaufen sich völlig überteuerte hardware um sich dann noch teurere software und files rauf zu laden,
über welche man hinterher nur in extrem beschnittener weise verfügen kann.
=> einfach nur krank. :haha: :stupid: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, oh man, das hat jetzt aber gedauert bis es bei mir Klick gemacht hat :haha:

Vorausgesetzt, dass du denkst, was ich denke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir alle das gleiche (nur an das eine :fresse:) denken :shot:

:banana:
 
:fresse:
zumal dann beim wirklichen bluescreen nirgends etwas von "a" oder "1a" steht. was der wohl damit meinte :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh