[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wette, dass radi ein gegenargument finden könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thug:
Hallo, ich bin eigtl mim iphone sehr zufrieden.

aber ich benutzte es nur zum telefonieren+ Wecker..

Apps benutzte ich nun kaum mehr.. bin am spekulieren ob ich es nicht verkaufen sollte und mir irgentwas ,,neues" gönnen?

hab das iphone ja schon etwas länger und kenne es nun fast auswendig

oder denkt ihr es sei schwachsinnig?

MetaMorphX:
Nö, finde ich überhaupt nicht schwachsinnig. Schmeiß das Scheißteil gegen die Wand und leg Dir einen Becher mit ner Schnur zu. Ist zwar nicht ganz so toll wie ein iPhone aber wenigstens etwas individuelles.

:haha:
 
allein die frage ob man das iphone wegtun soll wenn man nur noch mit telefoniert is so als ob man seinen ferrari weg tun will weil man ja eigentlich nur zum supermarkt und zurück fährt...wers sich leisten kann!
 
Nur dass ein Iphone eher einem hochglanzpolierten Manta als einem Ferrari entspricht :fresse:
 
Nur dass ein Iphone eher einem hochglanzpolierten Manta ohne Schluessel als einem Ferrari entspricht :fresse:
 
aber ich benutzte es nur zum telefonieren+ Wecker..

da hätte doch ein günstigeres handy gerreicht, wenn man nur am telefonieren ist & nur den wecker braucht :haha:
anscheinend haben manche echt nen geldscheisser zu hause stehen od. mami & papi bezahlen es, dann ist es natürlich wayne
owneddance.gif
 
Na jaaa, das Iphone ist schon sehr geil. Würde auch gerne überall ins Internet können :fresse:
Vor allem der Touchscreen ist unübertroffen!
 
Wenn sich jemand nen Iphone kauft und damit nur telefoniert bzw. den Wecker nutzt, was ist das denn sonst? Da hätte es nen 3310 oder ähnliches auch getan. Da tut es eigentlich jedes Handy! :fresse:

Hätte er Geld zu viel, ok, aber laut seinen Aussagen ist ja nicht mal das der Fall. :fresse:
 
also mal ehrlich, checkt ihr das nich oder is das absicht ? er schreibt doch das er nu die ganze app- geschichte durch hat und es schlussendlich nurnoch zum telefonieren und wecken nutzt. ich lese nirgends dass er sich das iphone ausschließlich zum telefonieren & wecken gekauft hat... (...)
 
Heißt also er hat sich etwas zum rumspielen gekauft, was er nie gebraucht hat. Doch, das "checke" ich durchaus.
Daher sagte ich auch das es ein reines Statussymbol war und ist. :p
 
Jaaa - der Noctua passt nicht ins "Farbschema" Schwarz-silber-rot", aber ich hatte ihn noch. Und @500rpm (Boardanschluss@9,5V Adapter) ist er
schön leise. Und das Quiet Drive ist "falschrum" eingebaut, sonst hätte die Graka nicht gepasst. (Außerdem sieht man dann die Kabel nicht :d)

Gerade der Noctua erreicht einen starken Kontrast in dieser Zusammenstellung. Natürlich ist der Lüfter aufgrund seiner Farbkompostition nicht einfach einzuordnen aber dafür ist er absolut Eigenständig - Das passt Perfekt!

Alles in allem ein sehr schönes Setup!


So kann man auch für "Der sieht kacke aus" sagen :d



Lumpys Beitrag hat genau das ausgedrückt, was ich mir auch gedacht hab:d.
Process' Beitrag war übrigens vollkommen ernst gemeint und frei von Ironie;).
 
Da wird es einige Leute geben, die da anders denken:d.
Falls das Case ein Window hat, würde mir der Noctua im Sichtfeld gar nicht gefallen, aber vorne ist er in Ordnung, solang er seinen Zweck gut erfüllt, und das macht er wohl:p.
 
Hey, wir sind im Luxx, da kannste so eine Lüfter-Kombo nicht bringen :fresse2:
 
Hiho!

Das I-phone Zitat ist schon mehr als genial! Wie kann man so ein Teil haben und es nur als Wecker und zum Phonen nutzen?
Und ich mach mir nen Megakopf über den Nutzen oder nicht Nutzen meines nächsten Handys - uff....lach!

LG

Antje
 
Da wird es einige Leute geben, die da anders denken:d.
Falls das Case ein Window hat, würde mir der Noctua im Sichtfeld gar nicht gefallen, aber vorne ist er in Ordnung, solang er seinen Zweck gut erfüllt, und das macht er wohl:p.

a)Kein Window. b) Selbst mit würde der Lüfter nicht auffallen/sichtbar sein - die versuchte Farbgebung ist nur fürs ego, keinen Bock mehr auf Gigabunt gehabt.
Ich fand den Kommentar echt trocken - das der das ernst meint, ist mir nicht aufgegangen :p
Hey, wir sind im Luxx, da kannste so eine Lüfter-Kombo nicht bringen :fresse2:

Ich bin ja noch neu hier und übe noch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alle snur Spaß. Bei mir hängen die Kabelbinder im Sichtfeld herum. So haben wir alle unsere Laster :d
 
Schäme dich, Lumpy! :hwluxx: :fresse: ;)
 
Der Nick ist noch aus grauer Vorzeit, zum Ändern bin ich aber auch zu faul.

Ach und: BTT :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh