[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filmscreenshots erraten :)

vlcsnap2010041112h31m43.png

die shot funktion von vlc spinnt irgdnwie.
wer weiß soll direkt weiter machen.


:haha: ich finds cool :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, er hat den Satz korrigiert :lol:
 
@ ocnewb, ich zocke mit vollen 5600DPI, alles nur Gewöhnungssache, ich könnte gar nicht lowsens spielen, da fehlt mir erstens der Platz und ich will keinen Muskelkater haben.
Meine Maus ist die CmStorm Sentinel, leider mit dem z-tracking Bug, aber da ich die Maus so gut wie gar nicht hebe ists mir auch egal.

Ist eigentlich nicht witzig, aber ich finds gut
 
Übertreibung nennt man sowas im Volksmund ;)
 
wie gross und wie schwer und aus was für gold kann der goldbarren sein den ich für 3000 euro bekomme ?
wo kauft man soetwas, bei einer bank ?
will ihn mir ins wohnzimmer unter einen kleinen strahler legen
wir haben 2 grosse hunde die sehr wachsam sind :d

Da laut Goldpreis heute aktuell - Rechner Unze, Kilo, 2009 1000€ circa 37 Gramm entsprechen, ist der Barren 37 Gramm schwer und paar Millimeter groß.

Da wirste wird wohl eine LED als Strahler reichen ;)
Kauf dir doch lieber Münzen? Krügerrand oder so..

son schicker fetter Goldbarren wiegt 12,44kg und kostet bei 995 Reinheit schlappe 338,000€ :fresse:

Tja das war wohl nix mit nem dicken Barren unterm Strahler :fresse2:

Rofl -.- Thread des Tages :)


:d
 
.LOL Good job! :bigok:
 
hahaha :haha: @goldbarren zitat
owneddance.gif
 
Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen :shot:

Fail :d
 
Wenn ich seinen Namen schon lese will ich gleich den PC ausschalten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh